LSH

Normale Version: Jasmin/Lolita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Duisburg,

suche eine junge Bulgarin Unentschlossen
Name: Jasmin und manchmal auch Lolita
Alter: Anfang 20
KF: 34
Große: ca 155-160
Schwarze gelockte Haare (aufm Kopf)

hatte bis Ostern in Wiesbaden gearbeitet und wollte dann nach Duisburg, würde sie gern mal wieder besuchenPst

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß aus Wiesbaden
Hallo klajac01,
magst Du uns nicht auch ein wenig an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen ?
Das Forum dient dem Austausch von Informationen Wink das ist immer eine zweiseitige Angelegenheit.

Danke
lw
War im Dezember das erste Mal bei Ihr auf Grund der Bilder. Die Chemie stimmte sofort darauf hin gleich ne stunde gebucht. ZK gab vom aller feinsten. FO iss nicht so dolle aber nicht schlimm ich geh lieber selbst mit der Zunge ran und sie genoss es in vollen Zügen. Der anschließende GV war dann der Knaller, sie bestimmte wie ich es machen sollte und am liebsten mag sie die Mssio ganz ganz langsam und ganz ganz lange, was nicht immer von meiner Seite her funktionierte und dabei immer wieder wildes Geknutsche und Körperküsse.
Da von da an der Wiederholungsfaktor bei weit über 100% lag besuchte ich sie regelmäßig.
2-3 mal die Woche, zu meinem Glück nicht zu den Normal Tarifen und nun ist überraschend früher als geplant abgereist und ihr Handy (Nr. hatte sie mir schon nach dem zweiten Besuch gegeben) ist seit diesem Tage aus.

So mein lieber Lustwandel ich glaub jetzt kannst du mich verstehen warum ich sie suche und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Hi klajac01

Schau mal im Haus 69 nach im letzen Geschoss, rechter Flur Zimmer links. Da arbeitet seit ein paar Woche ein Girl das auf Deine Beschreibung passt. Kommt aus Bulgarien und nennt sich jetzt Anni. Nach eigener Aussage ist Sie 28.

Schreib mal ob das die Gesuchte ist.

Grüße
Fahrplan
Hallo Fahrplan,

weißt du ob man diese Anni tel. erreichen kann? Denn auf gut Glück ist es ein bisschen weit von Wiesbaden.

Gruß
Klajac01
Hallo Fahrplan

hab noch ne einfachere Lösung. Geh mal auf www.treff-manu.de dann Fotogalerien Seite 2 unterste Reihe zweite von links 16 Bilder.
Kannst mir mal schreiben ob sie das ist.

Gruß
Klajac01
Hallo klajac01

Muss Dich leider enttäuschen, das auf Bild ist eine andere.

Sorry

Grüße
Fahrplan