LSH

Normale Version: Amanda,Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte heute mal Amanda aufsuchen, da ich Ihre bilder sehr scharf fand http://www.fair-girls.de/Flensburg/569
Als ich dort war, musste ich leider feststellen, das die Gute die auf den Bildern zu sehen ist, nicht Amanda ist.Die beiden anderen entsprechen aber der Realität.Aber egal; bin dann trotzdem mit "Amanda" ins Zimmer.Ist echt ne hübsche.Hab Ihr dann die 50 € für 30 Min. FO,Lecken und Verkehr gegeben.Für 20 € mehr macht Sie auch mit Aufnahme.Blasen war gar nicht mal so schlecht, allerdings wollte mein Kleiner nicht so wie ich.Lag vielleicht auch daran, weil Sie überhaupt kein Geräusch von sich gegeben hat.Habe Sie dann geleckt und gefingert. Aber auch hier null Reaktion.Hat die ganze Zeit nur an die Wand geguckt.Habe die Sache dann nach ca. 15 Minuten beendet.
Da ich aber immer noch ficken wollte, kurz einen Anruf bei Anja getätigt und ab in die Finkenstrasse 6.Und siehe da; mein Kleiner wurde doch noch zum Großen.War wie immer ne geile Nummer mit Ihr.Wird aber auf die Dauer auch langweilig.
Hallo callahan68,

danke für deinen Bericht Danke
Die Bilder entsprechen nicht dem Original.
Wie sieht es mit den angegebenen Daten in der Anzeige aus, stimmen diese halbwegs?

fair-girls.de schrieb:[Bild: th_94757_a1_123_545lo.jpg] [Bild: th_94756_a2_123_927lo.jpg]

Gruß limbo
Ja.Die Daten stimmen.Vielleicht ein bisschen älter, aber nicht viel.