LSH

Normale Version: Nena, Kassel - Horny_PaarKs von poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Kennt jemand Horny-PaarKs, inseriert auf poppen.de.

Hört sich eigentlich ganz gut an.

Hat jamend Erfahrung?

Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt.

Auszug aus poppen.de:

--------------------------------------------------------------------
Beschreibung
.
... schön, dass du auf unserem profil gelandet bist.

wie aus unserem profil zu erlesen ist haben wir den fakecheck gemacht.

der weibliche part, nena ( physiotherapeutin u. besuchbar ) ist auch allein für singles und paare ( ganztags und an wochenenden ) - ausschließlich mit TG.

kein interesse an cyber, cam und/oder telefonsex !!!

sie hat eine samtweiche und gebräunte haut, blank rasierte muschi, straffe titten mit großen nippeln, naturgeil, nymphoman veranlagt und mit vorliebe für anal. sie ist auch für eine gang bang party buchbar.

die konditionen für ein geiles fickdate ( auch erotische ganzkörper wohlfühlmassagen ) mit der sperma und analgeilen ehenutte nena können per nachricht erfagt werden.

ein treffen findet bei uns auf rein privater ebene statt.

erst nach besserem kennen sind haus bzw hotelbesuche möglich.
.
**********************************
.
zum ausleben unserer lust und unserer geilheit suchen wir eine frau ( gern bi und devot ) oder ein paar aus der näheren umgebung.

bei gegenseitiger sympathie brauchen wir keine anlaufzeit. wir lieben den hemmungslosen sex verbunden mit versauten dirtytalk beim ficken.

sauberkeit, niveau, diskretion setzen wir voraus, erwarten einen offenen, ehrlichen und toleranten umgang miteinenader und sind ausschließlich an einer dauerfreundschaftlichen ebene interessiert.

keine scheu - hinterlasst uns eine nachricht oder schreibt uns im videochat an.
.
Fantasien
.
geheime wünsche werden ausgelebt *smile
Zitat:
* Alter: 46
* Geschlecht: Frau
* Größe: 174 cm
* Gewicht: 75 kg
* Figur: Normal
* Augenfarbe: gruen
* Haarfarbe: blond
* Haarlänge: kurz
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: bi
* Körbchengröße: D
* Sternzeichen: Widder
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

2. Partner

* Alter: 49
* Geschlecht: Mann
* Größe: 168 cm
* Gewicht: 75 kg
* Figur: Normal
* Augenfarbe: braun
* Haarfarbe: andere
* Haarlänge: kurz
* Bart: Schnauzbart
* Körperbehaarung:
stark behaart
* Intimbehaarung:
teilrasiert
* Sexualität: hetero
* Penislänge: 16cm
* Penisdicke: 4cm
* Sternzeichen: Zwilling
* Brille: Ja
* Raucher: Ja
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

[Bild: 1asko.jpg]

bender1979

Hi Stinger,
jupp habe schon Erfahrungen mit Ihr gemacht. War 3 mal bei Ihr und wurde bisher nicht enttäuscht.
Wenn Du etwas im Detail wissen möchtest frag einfach.

Gruß
Bender
Dann frag ich mal nach den Details BenderPst

Friese,neugierigWink

bender1979

na dann schildere ich mal meine Eindrücke von Nena:

Sie ist in der Friedrich-Ebert Straße besuchbar. Preise gehen ich glaube ab 50€ los. Ich nehme immer das 2 Stunden Programm für 100€. Sie macht FO und das auch recht ordenlich mit wenig handeinsatz. Desweiteren lässt sie sich in allen Stellungen nehmen und geht dabei auch immer gut mit. Ich hatte nie das gefühl das es ihr keinen Spaß machen würde. Es gibt auch bei ihr kein übertriebens stöhnen etc. AV ist auch möglich.

Wie in Ihrer Anzeige beschrieben ist sie Physiotherapeutin und kann das auch. Als Paar hatte ich sie noch nicht, sie hat mir davon abgeraten.

Desweiteren ist sie für GB Party's zu haben und geht auch gerne in Swingerclubs.

Ihre Rufnummer habe ich und kann ich auch gerne weitergeben. Sie hatte mal ne HP die aber nicht mehr recht aktuell war.

Bender
Nach telefonischer Absprache, Wegbeschreibung und Mitteilung, welcher Parkplatz vorm Haus benutzbar ist, öffnete Nena die Wohnungstür. Nena: 46 Jahre, kurze. blondierte Haare, Jogginganzug, Mittagessen auf dem Tisch. Ob ich was dagegen hätte, wenn sie schnell fertig isst ?, beim Essen Preis verhandelt: 2 Stunden mit: Zweimal Blasen ohne mit Aufnahme, Ficken mit Gummi und dazwischen eine ordentliche Massage. Das Ganze für 100.- Euro. Dann zog sie sich aus. Ko,plett durchtrainierter Körper, kein Gramm Fett, schlank, D- Cup, leicht hängend. Sie sagte, dass sie jeden Morgen 100 Bahnen schwimmt, kniet sich so über mich, dass ihre Mumu direkt vor mir ist, und beginnt zu blasen. Tief, ohne Handeinsatz, während ich ihre Mumu bearbeite. Ich hab keine Kinder, deshalb bin ich so eng, sagte sie. Beide Löcher ordentlich gefingert, dann erster Abschuss in ihrem Mund. Dezentes Entsorgen im Zewa. Danach Massage vom Allerfeinstern, dazwischen Nachschlagen im Lehrbuch für Physiologie, dann wieder Massage. Ich fand es absolut top. Dann erzählt sie von 2 Typen, die einen Sandwich wollten und wie blöd die sich angestellt haben. Dann wieder Blasen, fest und gut. Zum Ficken kam ich nicht, da ihr Blasen so gut war und ich wieder gekommen bin. Nach 1,5 Stunden war ich alle. Als ich ging, sagte sie, dass ich ja nicht 2 Stunden da war und es deshalb nur 80.- Euro kostet.
Woher haste denn die Adresse, gibts bilder oder ne Telefonnummer ?
Gruß cooper
So, ich war auch mal bei besagter Dame. Telefon: 0170 598 5997.
Preis für ne Stunde war der Gleiche. Ausgezogen und ab aufs Bett. Ihr Körper ist sehr sportlich und Sex macht die definitiv nicht nur wegen der Kohle. Sie erzählte mir, das Sie auch ab und an Gang Bangs veranstatlet, alles privat in irgend welchen Hotels in Kassel. Sie hat für meinen Geschmack ziemlich viel gequatscht, aber zum Glück nicht übers kochen oder anderen abtörnende Themen. Sie erzählte mir, das sie neulich mit einem Freund gevögelt hätte und dabei hätten sich beide Poppers geschnüffelt. Die waren dann so geil, das der Typ sie anal gefistet hat. Sie hat gequastcht, gequatscht und gequatscht..... zum poppen sind wir dann gar nicht mehr gekommen weil die zwischen dem blasen immer wieder angefangen hat mir ne Geschichte zu erzählen. Das find ich etwas blöde. Hab dann am Ende der Stunde alles in ihren Mund gespritzt und das hat sie auch wirklich mit Genuss aufgenommen. Nur schlucken tut sie nicht, sie hat dann alles in ein Zewa gespuckt. Wiederholungsfaktor für mich persönlich 0,0 % . Es gibt andere Frauen in Kassel die französisch mit Aufnahme für den gleichen Preis bieten und dabei nicht reden weil sie brav den Mund voll haben Wink

mrright4u

Hallo!

Ich hab mal ein bissl gesucht, das sollte sie sein, oder?

http://nena-kassel.beepworld.de/index.htm
Korrekt, das ist sie
Siehe auch *** verbunden - loewe ***
Hallo !

Habe eben mal mit Nena telefoniert ,am 18.11.2010 will sie wieder einen Gangbang machen ,Ort steht noch nicht fest ,entweder im La Strada oder privat ,je nach Teilnehmerzahl.....

Bei Interesse einfach anrufen...... 0170 598 5997.

Gruß
Hat jemand eine Info ob die Nena am Start ist??? Würde gerne mal ein Date machen habe aber einige Kilometer zu fahren daher würde ich gerne vorher eine Info habe ob Sie erreichbar ist. Scheint ja ne geile Sau zu sein. :-)))Dodgy
Hi,

sie ist momentan leider im Urlaub.........
Weisst Du wie lange ??? Viel Grüße
Bis zum 14.12. noch.......Heul
Nena hat einen neuen Internetauftritt .......

http://www.kaufmich.com/NenaKassel