LSH

Normale Version: Cynthia- Unverbrauchtes Schnittchen aus Haiti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich dem Berg bereits am Nachmittag einen Besuch abgestattet hatte, zog es mich am Abend des 30ten Aprils nochmal mit einem Kollegen dorthin zurück...

Eigentlich hatte ich es dieses Mal auf irgendein Mädel der mächtigen Girlie Fraktionen in einem der Häuser 14, 15 oder 21 abgesehen, da mein Kollege aber sofort zu Beginn einen Flop bei einer blonden Spanierin im Haus 14 zu verbuchen hatte (konnte kaum ne Kippe rauchen, da war er schon wieder zurück), beschloss ich mich erstmal anderweitig umzusehen.

Bin dann auf eine bis dato noch nie gesichtete Schokomaus aufmerksam geworden, die in voller Schönheit den Hocker im ersten Fenster von Haus 8 (Platz 149) zierte.

Also, angequatscht und rein zu ihr...

Cynthia aus Haiti/ Nigeria, 26 Jahre

Von der Optik her umwerfend...Auf Stöckel über 1,80m (ohne vllt 1,75m), schwarze und schulterlange Löwenmähne, bekleidet mit Schwaren Netzstrümpfen (mit solchen hatte sie auch ihre Arme verziert), schwarzem Slip und schwarzen Latex-Korsett...Knaller!
Endlos lange Beine, Knackarsch, schmale und schlanke (fast schon zu dünne) Figur mit A-B Boobs...Tolles Gesicht!

Cynthia ist ihrer Angabe nach erst seit 3 Jahren in Deutschland und spricht dafür unglaublich gut deutsch, fast Akkzentfrei...

Erste Zweifel bzgl. meiner Wahl kamen allerdings schon bei der Geldübergabe in mir hoch. 30eus Standart Nummer wurde ausgemacht, da ich aber nur nen Fuffi inna Tasche hatte, verschwand sie mit diesem und der Antwort ihn wechseln zu wollen...

Da saß ich nun, noch angezogen auf nem Hocker in ihrem kleinen Zimmer und wartete darauf das sich die Schönheit doch bald mal wieder blicken ließe...1 Minute, 2 Minuten...Tic-Tac, Tic-Tac, Tic-Tac...3 Minuten, 4 Minuten...Tic-Tac, Tic-Tac, Tic-Tac...

Nach ca. 5-6 Minutennähern sich endlich wieder Trippelschritte der Zimmertür. Na endlich, muß zugeben das sich ein Gefühl der Erleichterung in mir breit machte. Sie überreichte mir die 20 euro und entschuldigte sich mit der Aussage, das dies ihr erster Arbeitstag und ich ihr erster Kunde sei. Im weiteren Verlauf des Gespräches erfuhr ich, das sie in diesem Job nur sporadisch tätig ist und normalerweise einer "seriösen" Tätigkeit nachgehe. Sie sei allerdings derzeit ein wenig klamm, und wollte sich so nun ein kleines Zubrot verdienen...

Wieder stiegen Zweifel in mir auf...einerseits freute ich mich (auch zu diesem Zeitpunkt schon optisch im Lendenbereich erkennbar) auf dieses zuckersüße Geschöpf, andererseits befürchtete ich irgendwie noch immer das Opfer einer Abzockerin zu werden. Wollte sie am Berg etwa nur auf die schnelle nen bischen Kohle machen und dann sofort wieder verschwinden?

Mittlerweile, war ich schon fast ne Viertelstunde bei ihr und weder bei ihr noch bei mir war auch nur ein einziges Kleidungsstück gefallen. Ich glaube das ihr in diesem Moment wohl der selbe Gedanke wie mir durch den Kopf schoss und mit einem schelmischen Grinsen fragte sie mich nun "Und, bereit???"

Jetzt waren endlich auch die letzten Zweifel beseitigt, also die Klamotten runter, schnelle Katzenwäsche am Becken vorgenommen und zu ihr ins Bett gesprungen. Sie hatte gar keine Arbeit mehr damit meinen Schwanz aufzurichten, ich bin quasi schon "spitz wie Nachbars Lumpi" zu ihr in die Kiste gestiegen. Nachdem dort zunächst einige Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden, kam nun die Lümmeltüte zum Einsatz.

Also das folgende FM war nicht gut, nicht super...nein, es war gigantisch!!! Wenn ihr gesehen hättet an welchen Stellen meines unteren Bereichs sich überall Lippenstift abzeichnete, dann könntet ihr meine Euphorie verstehen. Also für eine Nicht-Profi (denn das ist sie nicht) phänomenal...das bekommt noch nichtmal meine Lieblingslatina besser hin, und die nimmt ihn ohne Gummi innen Mund!

Der GV wurde zunächst in der Reiterstellung vorgenommen, auch hierbei ließ sie sich mit ihrer schlanken Taille klasse führen, dennoch zog ich es vor den Abbschuss im Doggy zu wählen. Also Stellungswechsel und von hinten nochmal richtig Vollgas gegeben. Hat mächtig Spass gemacht, auch wenn nicht mehr allzu viele Stöße zum Feuerwerk benötigt wurden!

Also wenn ich mich an die Minuten zurückerinnere in denen ich alleine in Ihrem Zimmer hing, dann hätte ich mit Sicherheit nicht damit gerechnet, das dabei noch sowas rumkommt!

Man merkt vllt an fehlenden Service Leistungen wie Entsorgung und gemeinsames Waschen nach dem Sex, das sie als Dienstleisterin noch nicht allzuviel Erfahrung besitzt...aber bumsen kann se!!!

Leider wird Cynthia auch zukünftig wohl kaum regelmäßig am Berg anzutreffen sein, somit ist eine Wiederholungstat wohl eher Glückabhängig. Sollte ich sie allerdings wiedersehen, wird mich nichts davon abhalten sie erneut zu buchen!

CaseyWells
sehr schöner Bericht,
Danke dafür...

noch ne kleine Frage in eigener (also Forums) sache...
dein Freund mit dem Flop im Haus 14 (haste da ne Zimmer Nummer für uns?)
Magste dem nicht mal vorschlagen uns hier auch vor der Dame zu warnen,
Er hat doch sicher nen PC oder Internetcafe in der nähe Dodgy,
und vielleicht bekommt er hier ja noch Tips für den nächsten Besuch...
Wenn er auf Spanierinnen insbesondere steht, vielleicht Monika Haus 21, gibts nen Bericht zu
(02.05.2010, 14:56)Lattman schrieb: [ -> ]Magste dem nicht mal vorschlagen uns hier auch vor der Dame zu warnen,

Versuche ihn schon länger wieder in die "Forenszene" zurückzuholen, aber nachdem er nach seinem ersten Bericht für die "Konkurrenz" sofort aus dem Forum ausgeschlossen wurde, scheint er das Interesse an dieser Tätigkeit gänzlich verloren zu haben...Bleibe, aber weiter dranLachen

Normalerweise hat er ja mich als kleinen Tipgeber dabei, aber dafür das er diesen Flop gebucht hat, bin ich nicht verantwortlich...Vorfälle wie diesen, bewegen ihn hoffentlich wieder zu einer Rückkehr zum Forum.

Allerdings kann ich Dir Optik und Standort der kleinen Spanierin auch mitteilen...Also Haus 14 und nach dem Plan von AK 60 wohl in Zimmer 37 oder 38, ganz sicher bin ich da nicht. Die kleine war auch klein, schlank, blond und so um die 20J.

Seiner Aussage kam sie wohl aus Cadiz, sprach kein deutsch...den Namen hatte er sich leider nicht gemerkt, ich wollte hier selber mal suchen ob es bereits einen bestehenden Bericht zu ihr gibt...
Hm,
in der 38 war Donnerstag und Samstag ein Girlie welches wir unter dem Namen Christina führen,
bei ihrem letzten Aufenthalt vor Weihnachten behauptete sie noch aus England zu sein...
War sehr gut damals, in der 37 eher dunkel Haarig, aber die wechseln da ja öfter die Zimmer wie andere Leute die Hemden,
danke erst mal für die Warnung
In der 37 von Haus 14 residierte gestern die Schwester von Christina. Kann man
feststellen, wenn man beiden ins Gesicht sieht - Gesichtsform als solches gleichen
sich sehr, ebenso auch Augen, Nase u. Mund.
Das sie Schwestern sind, ist mir gestern auf Nachfrage von Christina auch so
bestätigt worden.
Bzgl. der Nationalität legen wir doch mal besser das Deckmäntelchen des
Schweigens ... Christina kann zwar relativ gut Englisch sprechen, jedoch ist
unverkennbar ein osteuropäischer Akzent hörbar.
Christina's Schwester ist auch bei weitem nicht so aktiv wie Christina bei der
Ansprache potenzieller Gäste. Was mir auch gestern auffiel war, dass die Gäste bei
Christina's Schwester meist ziemlich zügig wieder draußen waren.