LSH

Normale Version: Dresscode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verbrachte am 17. April einen Abend in der Villa Vertigo. Dort war an diesem Abend eine Gentelman-Party. D.H. Männer tragen Ihre gewöhnliche Straßenkleidung und die Frauen Kleidchen.
Ich fand das sehr schön und aufregend. Da ein DJ Musik aufgelegt hat, hatte das ein Disco-Feeling. Nur das man dort auf jeden Fall was abschleppt. bei max 50 Euro Risiko.

Wie findet Ihr eine solche Party.


die Wachtel
Wenn ich so was möchte Flieg ich zum Ballerman und Schlepp da ne Ische ab Wink

Das sind so Partys die ich nicht verstehe: gerade dafür geht man doch nicht in den Puff ?!
Halt ich jetzt auch nicht so viel von. Nicht der Sinn eines FKK-Clubs.

Was macht denn überhaupt dieses Thema in der Rubrik "Palace, Frankfurt"?
Naja,

das kann schon seinen erotischen Reiz haben wenn die Arnosphäre stimmt, die Herren gut gekleidet sind, die Damen ebenso.
Ich war schon mal dort kurz nach der Eröffnung. Ist ein schöner Club, macht was her, stelle ich mir grade dort recht spannend vor.

Ausziehen macht aber doch auch Spaß. Klamotten runterreißen und ran.

Allerdings gehe ich auch, wenn ich drüber nachdenke, deswegen gern in FKK-Clubs, weil die "Kleider-machen-Leute"-Schranken nicht so da sind, man miteinander, meine unter den Herren, einen anderen Umgang hat als üblich.

gruß

zap
Wenn ich auf einer Party eine Maus abschleppen will, dann gehe ich auf eine Party und tue es. Das kostet dann auch keine 50 Euro und der feine Zwirn bleibt im Schrank, denn sowas ist megaout.

Wenn ich 50 Euro pro Fickstück ausgeben will und das mehrmals hintereinander, dann gehe ich in einen FKK-Club und trage Hessendress oder weniger.

Ansonsten gehe ich in Straßenklamotten in einen Puff, hänge die dann für einen gewissen Zeitraum auf den Bügel, haben meinen Spaß und verlasse das Etablissement wieder angezogen.

Alles andere ist für mich, zumindest im gewerblichen Sektor, geistige Selbstbefriedigung.

Gruß
Pikashu Dodgy
Also ich find das gut, wenn die Huehner mal "normal" angezogen sind, wuerde mich echt reizen.

LG
Marquis
Es gibt sicher ne Klientel für sowas, siehe dieses Babylon in Österreich. Ein paar Leute brauchen irgendwie dieses Gefühl, als hätten sie die Ische, die sie grade durchvögeln, auf ner Party kennengelernt und seien nun beim ONS. Für mich ist das nix. Ich weiß, dass ich zahle, und das ist auch völlig okay so. Ich krieg ja schon an den Dessoustagen Zustände, weil nicht genug zu sehen ist Big Grin
(03.05.2010, 18:03)backstage schrieb: [ -> ]Für mich ist das nix. Ich weiß, dass ich zahle, und das ist auch völlig okay so. Ich krieg ja schon an den Dessoustagen Zustände, weil nicht genug zu sehen ist Big Grin


das sehe ich auch so,
wenn ich Mädels im engen Kleidchen sehen will geh ich in die Disse.
Mich selbst für den club noch extra zurechtzumachen oder in
Strassenklamotten dort aufzulaufen ist dann auch blöd.

Ich hab da auch lieber nackte tatsachen, wie eine hübsche
Verpackung vor mir.
Stelle mir mal vor dies ist dann wie bei einer Chipstüte.
Die Verpackung verspricht mehr als wie wirklich drin ist.
Macht man sie dann auf ist erstmal ein viertel Luft !
Da können die Mädels halt auch viel kaschieren.

streuner-strolch
Ach, so ab und zu mal ein Dessoustag ist doch nicht verkehrt, vor allem dann, wenn man die Mädels eh alle nackt kennt. Big Grin Aber selber im Anzug rumlaufen - eher hinderlich beim Wellnessen.

Stuart, nö nö
(03.05.2010, 18:48)Stuart schrieb: [ -> ]Aber selber im Anzug rumlaufen - eher hinderlich beim Wellnessen.

Stuart, nö nö

Seh ich auch so, man will ja nicht mit Spermaflecken auf der Hose heimkommen.

Peinlich, peinlich!

carolusMAGNUS Cool
Mädels in Dessous oder im kleinen Schwarzen (ohne BH drunter) lass ich auch gelten.

Aber als Mann in Klamotten? Nee Weia

Ich möcht ja an einem Wellness FKK Tag auch mal in die Sauna Sauna
und dann verschwitzt wieder rein in die Klamotten oder was?

Andererseits statt Bademantel ein luftiger Trenchcoat mit passendem Hut für alle... dann sind auch wieder alle gleich und man könnt auch Spässle machen Exhib Lachen
Also Dessoustag oder Strapstag im FKK-Club.

Auf jeden Fall. Da sieht man alles was man sehen will Big GrinBig Grin
Und es ist alles schön verpackt. So lieb ich das

Normale Klamotten Weia Weia

Ne Ne nix für mich. Da müsste ich ja die Katze im Sack kaufen.

Man stelle sich vor im Zimmer beim Ausziehen

HÄNGE-Titten
Fettrollen
Schwangerschaftsdoppelstreifen
Zellulitis

usw usw. Brakelamp Brakelamp Brakelamp



Gruß Horus,
der sehen will was er ins Zimmer schleppt
(03.05.2010, 21:24)Horus schrieb: [ -> ]der sehen will was er ins Zimmer schleppt
Schlimm genug das man nicht vorher schon mal Probeficken kann. Ein Auto kauf ich doch auch erst nach einer ausgiebigen Probefahrt Big Grin
Ich wollte nur einen Vorschlag machen.
Ich verstehe gar nicht warum manchen schon Schweißflecken auf der Stirn haben.
Und wer für weniger als 50 Euro in einer Disco eine "Ische" vom Kaliber einer CDL abschleppen will, den möchte ich sehen bzw. der war schon seit längerem nicht mehr in einer Disco. Lachen

Auf der Party in der Villa waren auch Männer im Hessendress. Also
braucht Ihr keine Ersatzhose im Auto mitnehmen; wegen der
Spermaflecken.


die Wachtel
(04.05.2010, 07:24)die Wachtel schrieb: [ -> ]... Und wer für weniger als 50 Euro in einer Disco eine "Ische" vom Kaliber einer CDL abschleppen will, den möchte ich sehen bzw. der war schon seit längerem nicht mehr in einer Disco ...

Null Problemo, Du brauchst nur das richtige Parfüm. Ich bevorzuge Benjamin Franklin von Federal Reserve oder Centurion Titan von Amex. [Bild: muaha.gif]

Und dann klappt es auch mit den Girls in der Disco ...

Pikashu Dodgy
@ Pikashu


Der war gut. Lachen


die Wachtel