LSH

Normale Version: Gabriela, Krepenstrasse (vorher: CL, Sexworld, Krepenstrasse 6, CL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so wieder mal ein bericht von mir.

über die Dame : die sieht zierlich aus mit kleinem akzeptablen bauchansatz. gesicht nicht hübsch aber noch angenehm (habe ja auch keinen U-turn gemacht). auf den fotos sieht sie groß aus ist sie aber zum glück nicht.

Preis : übliche 50 € für 30 min. alles inklusiv.

ich wollte es mal ausprobieren in die muschi reinzubesamen. telefonisch gefragt ob emily und gabriela heute anwesend sind(die anwesenheitsliste wurde auf der homepage nicht aktualisiert) und anschließend noch gefragt ob bei denen muschibesamung möglich wäre. bei gabriela ja, bei emily momentan nein. hab mir einen braunen geholt und ab zur krepe.

da kam eine dame aus dem haus raus und bin gleich ohne klingeln reingegangen.(die hat dann noch einmal geklingelt um den damen zu signalisieren, dass einer hoch kommt)

nach gabriela gefragt und da kam sie schon. wurde von ihr in einen roten zimmer hingeführt. ihr den braunen gegeben und im bad eine dödelwäsche durchgeführt.(das bad war neben dem zimmer und ich musste nicht durch den flur nackt herumlaufen)

als sie reinkam erstmal im stehen ihre brüste abgefangen und ausprobiert.(sie hat relative feste brüste mit guten nippeln)
dann beide aufs bett, weiter ihre tollen brüste gekostet und nach gewisser zeit wollte sie, dass ich hinlege und da gab es bisschen FO. dann in der missi eingelocht mit bisschen ZK(aber keine tiefen ZKs. hätte ich bei einer AO hure eh nicht so gewollt) und anschließend bisschen auf mich reiten lassen. wie gewöhnlich kam ich beim normalen GV nicht zum schluss und machte es mir selbst und steckte meinen kleinen freund noch in ihre muschi bevor ich zum spritzen kam.

sie danach schnell ihre muschi mit zewa abgestopft und ich ihr gefragt ob jemand meinen saft in ihrer muschi vorbestellt hätte. (antwort darauf = ja)
als ich auf den gedanken kam, dass einer später in meinem saft poppen wird fand ich es lustig.Lachen

Fazit : das reinspritzen in die muschi war nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ganz im allen war es schon geil. wiederholung leider 0%, weil ich angst habe in irgendeine krankheit angesteckt zu werden. mal hoffen, dass ich durch den erstversuch nichts abbekommen habe Grübel

zu GVM und GVO : ehrlich gesagt konnte ich da keinen so großen unterschied merken und werde es zukünftig eher mit GVM machen sofern es nicht meine feste Freundin oder Frau ist. den unterschied zwischen Flutschi und natürliche Feuchtigkeit finde ich schon groß aber halt nicht zwischen mit und ohne conti.

Wer könnte mir eine schöne schlanke naturgeile Blondine empfehlen?(momentan kommen mir angela und samantha auf den gedanken)

Fotos
[Bild: 5ac356da75cmzl.jpg] [Bild: 2467cc512avkbh.jpg] [Bild: ad433f21c66krz.jpg] [Bild: b5c659fc45hj2f.jpg] [Bild: b85c93ce8998d8.jpg] [Bild: c3552c97aeekrd.jpg] [Bild: dddc052955r8ck.jpg]
Hallo kd0079,

Glückwunsch zur erfolgreichen Besamung.
Klasse Bericht, der auch einen schönen Einblick in die Krepe gibt Beifall Beifall


(03.05.2010, 16:27)kd0079 schrieb: [ -> ]...auf den fotos sieht sie groß aus ist sie aber zum glück nicht.
...

Gabriela gehört eher zu den kleinen Ladies, schätze mal um 1,55m.
Sie hat zuvor in den LH-ern CL und SexWorld ihre Dienste angeboten.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Stimmt, Kollege Limbo, Gabriela gehört zu den eher kurzen DLs in der Branche und ich hatte ja hier! schon folgendes geschrieben:
Gabriela guckte mal kurz nackig rein um ihr Ficktäschen zu holen (jau, Notiz gedanklich unterstrichen, geile Möpse und schöne Figur).
Letztens war es dann soweit, es gelüstete mich nach einem Fickerchen mit der Maus, also kurz angerufen und Anwesenheit gegengecheckt. Noch schnell sauber und duftig gemacht und los.

Ich kann den Bericht und die Beschreibung vom Kollegen kd0079 bestätigen, klein, etwas Babyspeck an den richtigen Stellen, das Gesicht geht so, aber die Titten: Sehr Geil!
Die Chemie hat aber nicht so gepaßt wie bei Katja an gleicher Stelle und im gleichen Bett. Deshalb nur ein Kurzbericht:

Sie hat gut geblasen, aber keine Reaktion in der 69 von ihr. Der Ritt war gut, aber sie wirkte dabei gelangweilt, war wohl schon in Gedanken im Feierabend. Küssen war auch nicht so ihr Ding, das hab ich schon ganz anders erlebt bei Pay6-DLs.
Dauerte auch nicht lange bis die Nachkommen das Licht der Welt, äh, die Dunkelheit ihrer Muschi erblickten.

Fazit: Akzeptabler Druckabbau für kleines Geld (50 Krependollars) mit einer kleinen Frau und geilen Titten.
[Bild: th_62880_111221_profile1_123_526lo.jpg][Bild: th_62881_111221_profile2_123_56lo.jpg][Bild: th_62882_3957112_F1_123_444lo.JPG][Bild: th_62882_3957112_F2_123_597lo.JPG][Bild: th_62883_3957112_F3_123_31lo.JPG][Bild: th_62884_3957112_F4_123_445lo.JPG][Bild: th_62885_3957112_F5_123_600lo.JPG][Bild: th_62885_3957112_F6_123_376lo.JPG][Bild: th_62887_3957112_F7_123_589lo.JPG][Bild: th_62887_3957112_F8_123_78lo.JPG][Bild: th_60094_3957112_F9_123_549lo.JPG][Bild: th_60095_3957224_F1_123_246lo.JPG][Bild: th_60096_3957224_F8_123_174lo.JPG]

[Bild: th_61314_111023_profile_123_166lo.jpg][Bild: th_60097_hannover_girls_2_1_288_0_123_414lo.jpg][Bild: th_60098_hannover_girls_2_2_288_0_123_346lo.jpg][Bild: th_60099_hannover_girls_2_3_288_0_123_200lo.jpg][Bild: th_60100_hannover_girls_2_4_288_0_123_69lo.jpg]
Mit Christina aka Tessa getauscht. Jetzt im CL, 1. OG, Zi. H.


Gruß limbo
Nach CL, Sexworld, Krepe, CL... wieder an alter Wirkungsstätte.


Gruß limbo
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.08.21, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,55 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nur mit Slip bekleidet
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten 

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war seit langer Zeit mal wieder in der Krepenstraße Das letzte mal war ich vor Corona dort. Es waren 3 Damen anwesend, Micaela und Daniela gibt es dort nicht mehr. Nicole, Susanna und Gabriela waren vor Ort. Meine Wahl war Gabriela.
Gleich ab ins Zimmer NR.1, kurze Wäsche. Das Bad und auch das Zimmer müssten vielleicht mal wieder gereinigt werden, sauber ist etwas anderes.Ich begab mich auf das Bett und Gabriela fing gleich an zu blasen. Dabei konnte ich die Titten abgreifen und die Mumu fingern. Das Blasen war ganz ordentlich, dieses habe ich bei anderen Damen schon schlechter erlebt.
Nach einer Weile bat ich aufzusatteln, sie führte den Kolben ein und begann zu reiten. Ich konnte die Titten, die relativ fest sind und nicht hängen, abgreifen. Es dauerte nicht lange und ich entleerte die gefüllten Eier. Danach noch eine kurze Wäsche und die Krepe verlassen.
Für den schnellen Druckabbau war es okay, aber leider kein Vergleich zu Micaela oder Daniela.
Hat Daniela komplett aufgehört?
Es geht hier im Thread um Gabriela und nicht Daniela.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.22, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,55 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten 

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 6
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6


Bericht:
--------------
Ich war mal wieder in der Krepe, eigentlich wegen Julia, aber diese Julia war nicht anwesend, wahrscheinlich nur ein Lockmittel. Gabriela, Vanessa und eine Monika waren vor Ort. Gabriela gewählt, ins hintere Zimmer gelotst worden. Preis wurde im Vorfeld nicht besprochen, für mich eigentlich klar, 50,- Euro, wie immer. Kurz das Bad aufgesucht, Junge Junge, hier müsste mal geputzt werden! Handtücher vorhanden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese seit der letzten Nutzung auch eine Waschmaschine gesehen haben. Zurück ins Zimmer, Gabriela begann sofort zu blasen. Dieses ging noch einigermaßen, war allerdings schon mal besser. Der kleine hatte gerade die Härte erreicht, schon sattelte Gabriela auf und fing an zu reiten. Dabei stieg ein unangenehmer Geruch auf, definitiv Pisse, war nicht so erregend. Bloß nicht mehr durch die Nase atmen, irgendwie musste ich fertig werden. Ich orderte sie in die Missi und gab Gas. Es dauerte nicht lange und der Samen wurde verschossen. Schnell das dreckige Bad aufgesucht, den kleinen gereinigt ohne das Handtuch zu nutzen, die Bakterien wollte ich weder am Schwanz noch an den Händen haben. Angezogen und 50,- übergeben. Dann ging es los, es würde mittlerweile 60,- Euro kosten, sie würde noch 10,- bekommen. Dagegen ließ ich verlauten, das ich ja nicht das 1. Mal in der Krepe bin, immer 50,- bezahlt habe. Dieses wollte sie nicht hören, sie wollte den Chef holen. Das habe ich befürwortet, hätte mich gerne mit dem Chef unterhalten, leider bekam ich ihn nicht zu Gesicht. Beim verlassen der Krepe wurde ich von Gabriela als Arschloch bezeichnet, habe mich für das Kompliment bedankt und ihr auch gleichzeitig mitgeteilt, das dieses Arschloch sein Geld in Zukunft dort nicht mehr investiert. Soviel zum Thema Krepenstrasse, ich hoffe, der Chef liest hier mit.