LSH

Normale Version: Sissy, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sissy, Bulgarien
blond, Anfang 20, schmales Becken, Fettpölsterchen auf der Taille und im Bauchbereich, D-Cups der Schwerkraft unterliegend

Sissy hat auch eine sehr liebenswerte Art der Kundenaquise. Einfach unwiderstehlich wie sie uns überzeugte, dass ein Zimmerbesuch unbedingt erforderlich ist. Kiss Herz Eine Besonderheit ist erwähnenswert. Sie versucht gar nicht, einen Gummi zu montieren. Wink Sie drückte ihn uns sofort in die Hände. Eigenleistung war erforderlich, genau wie bei der Entsorgung. Sie berührte ihn nur kurz mit ihrer Hand zwecks Passkontrolle.

Services: GV, FO, ZK, lecken, fingern
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO sehr gut
GV sehr gut
Optik gut
Sympathie sehr gut
Wiederholung ja
(03.05.2010, 20:37)Pat schrieb: [ -> ]D-Cups der Schwerkraft unterliegend

Schwerkraft hin oder her, Sissis Hupen sind nicht von schlechten Eltern:

[Bild: th_71171_sissi01_123_52lo.JPG] [Bild: th_71351_sissi02_123_105lo.JPG]

Danke ans Duo für den Bericht.

Gruß, Elmar
(03.05.2010, 20:37)Pat schrieb: [ -> ]Sissy, Bulgarien
blond, Anfang 20, schmales Becken ...

Services: GV, FO, ZK, lecken, fingern
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO sehr gut
GV sehr gut
Optik gut
Sympathie sehr gut
Wiederholung ja

@ Pat Winke

Darüber, dass Du sie nahezu fast 30 % jünger geschätzt hast, wird sie sich sicherlich sehr freuen. Rot werd

Ansonsten kann ich dich nur zu ihr beglückwünschen, Dodgy schließlich bemüht sich nicht jede Maid
bei der Vorarbeit für's Zimmer so zeitlos wie sie! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(04.05.2010, 12:57)goldgeil schrieb: [ -> ]Darüber, dass Du sie nahezu fast 30 % jünger geschätzt hast, wird sie sich sicherlich sehr freuen. Rot werd

Meinst du, sie ist 30? Kaum zu glauben. Ich habe sie mir nochmals genau angeschaut. Vom Gesicht her würde ich sie auf unter 25 schätzen. Dodgy Schade, dass es auf den Fotos nicht zu erkennen ist.
(10.05.2010, 15:32)Pat schrieb: [ -> ]Meinst du, sie ist 30? Kaum zu glauben. Ich habe sie mir nochmals genau angeschaut. Vom Gesicht her würde ich sie auf unter 25 schätzen. Dodgy Schade, dass es auf den Fotos nicht zu erkennen ist.

@ Pat Winke

Sooo ALT nun auch wieder nicht, Wink sie ist aber erst kürzlich 29 geworden! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der mit den letzten Berichten zum ATK leider noch etwas nachhängt! Weia