LSH

Normale Version: 2 Tage Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder 2 Tage in Saarbrücken und kann folgendes Berichten:

1. Tag Beate Uhse
Gegen 14.30 Uhr bin im Uhse angekommen.
11 Dreibeiner und keine Stute. Ca. 15 min später kam eine Stute, schwarze Haare, ca. 20 Jahre ein wenig ungepflegt.
Sie ging mit einem etwas dickeren Jüngling in den Darkroom, ich ging danach vor Kino 1-2-3. Kurze Zeit später kam der dicke raus und ging.
Ein Herr in Anzug und Krawatte kam rauf und ging sofort ins Kino.
5min später wollte ich mir die Stute mal genauer ansehen und ging ebenfalls ins Kino 1-2-3.Da sass die Drecksau bereits mit gespreitzen Beinen und freien B-Cups auf der hinteren Bank und wurde von ca.6 Leuten abgegriffen. Redelsführer war der Herr mit der Krawatte. Ich geselte mich dazu und fing an zu wichsen und abzugreifen. Die Stute und der Krawatten Mann liesen ein kurzes Gespräch folgen und ab gings in den Darkroom. Die Stute labberte mich an ob ich auch mit will. Im Darkroom war Krawatten Mann, noch ein Typ und ich.Der Sau wurden 20 Euro übergeben und sie kniete sich hin und wichste und lutschte jeden. Inzwischen war die Sau nackt, da sie nicht auf die Kleider gespritzt haben wollte, sie würde nachher noch arbeiten müssen (1 Euro Job im Altersheim). Eine richtige Ficksau die den letzten Saft aus uns herauslutsche, alles schluckte und nachher noch sauberleckte.
Fazit: Die Sau wäre ideal um auf einem Parkplatz vorgeführt zu werden.

Danach machte ich mich auf den Weg ins VDW. Lange Rede kurzer Sinn.
Zuvieles Pack, ne Pack-Transe und Nicole.
Also war klar was gehen würde, ich schnappte mir Nicole, sie entblöste ihren Euter und zog mir das Gummi über. Lutschen für 30 Euro war angesagt.Deep Throat - Eier lecken - Nippel lecken - Zungenküsse.
Bester Service und nochmal eine gute Ladung abgelegt.

Der zweite Tag wurde wieder im VDW angefangen.
Ca. 13.30 Uhr am 02-05-10 dort eingetroffen.
2 Dreibeiner, eine Rumänin und die blonde Dame welche mit franz. Akzent spricht.Nicht die hübscheste, B-Cups, aber bevor ich eine Rumänin an meinen Schwanz lasse, dann besser die. Also ab mit der in eine Kabine, das Loch zur nächsten Kabine aufgemacht. Dort wichste bereits einer fleissig.Die Stute zog den BH ab und fing gleich an meine Eier abzulutschen.Danach meinen Schwanz zu lutschen, ich meinte zu ihr sie solle einmal ihre Euter von dem Typ nebenan abgreifen lassen, dies tat sie auch umgehend.Danach wieder Eier lutschen, abblasen und dann schön ins Gesicht gespritzt.Guter Lutsch für 30 Euro.

Dann bin ich mal was essen gegangen und gegen 16.00 Uhr ins Beate Uhse. Jedemenge 3 Beiner aber keine Stute.10 min gewartet und dann kam da ein dickes etwas. Extrem fett und hässlich. Kurze Haare, Alter schwer zu schätzen.Ich stehe nicht wirklich auf fette, aber da mein Schwanz unbedingt gemolken werden wollte labberte ich die an.
Ich weiss nicht ob die wusste was ich von ihr will. Die war so dumm, aber für 20 Euro würde sie mir einen lutschen. Darkroom - die setzte sich und fing an zu blasen, das war so mies und schlecht das klein Wolfgang gar nicht hoch ging. Ich meinte sie solle aufhören und mir lieber die Euter zeigen damit ich die abgreifen kann und wichse. Ihre Euter waren riesen fett euter und ich wichse auf die Teile und griff sie ab. Der alten ihre grösste Sorgen war, dass ich sie anwichsen würde. Sowas schlechtes wie die ist mir noch nie passiert.

So long und wenn ich das nächste Mal wieder in SB bin folgt der Bericht.
(03.05.2010, 22:07)lifeofagony schrieb: [ -> ]So long und wenn ich das nächste Mal wieder in SB bin folgt der Bericht.

Wenn der dann noch einen klitzekleinen Tacken mehr Niveau hat, passt das auch Wink

Nix für ungut
@ Höll-er

was gibt es an dem Bericht auszusetzen, er kann sich doch ausdrücken wie er mag, es gibt eben Menschen die lieben eine etwas derbere Ausdrucksweise und die gehört eben dazu, wenn Dir der Ausdruck nicht gefällt, lies einfach nicht weiter.

@ lifeofagony

Schöner Bericht, mach weiter so und wenn das Deine Art ist zu schreiben, lass Dich nicht einschüchtern.


Gruß Cyper Wink
Ja ich weiß sorry......wer mich länger kennt (und das tun ja einige hier), weiß, daß ich auf gewissen Formulierungen allergisch reagiere......
Ich kann dann oft nicht anders, als meinen Senf dazugeben......sorry nochmals

@lifeofagony: Nimms mir nicht übel....war nicht böse gemeint......Bericht ist in Ordnung.......

Und damit ist die Sache (hoffe ich) erledigt......
höll-er, gar kein Problem. Ich kann dich verstehen, aber es ist einfach meine Ausdrucksweise wie ich sie mag und schätze.
Ich denke aber wir verstehen uns und dadurch sollte es keine Bedrängnise beiderseits geben.
Schönes Wochenende