LSH

Normale Version: bald viele Nutten aus Griechenland hier ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
macht sich die Krise auch auf dem
Prostituiertensektor bemerkbar. ?

kommen jetzt mehr arbeits und verdienstsuchende
Griechische Dienstleisterinnen zu uns nach Deutschland?

aus den wirtschaftlich ärmeren Ländern wie Rumänien- Bulgarien
haben wie ja jetzt schon ein Großteil der hier arbeitenden
Huren.

streuner-strolch
der gerne mal südländ. Huren bucht.
Wenn sie dann auch griechisch als Dienstleistung anbieten, sollen sie mir willkommen sein Big Grin

g >> b
Also unabhängig von der Situation in Griechenland:
In den FFM-Laufhäusern BHV/BG ist es derzeit für arbeitswillige Frauen, die sich am Wochende noch einen Nebenverdienst sichern wollen, wohl schwierig ein freies Zimmer zu bekommen.
.

Früher lehrten uns die Griechen Philosophie, in Zukunft werden sie uns wohl die Mülltonnen leeren ...[Bild: smilie_muelltonne_174.gif]

Pikashu, der streuner-strolchs Vermutung nicht für unmöglich hält
Letzes Jahr habe ich einige CDL'S getroffen die aus Spanien kamen wegen der Krise....Vor ein paar Wochen war auch eine die in Griechenland gearbeitet hat im FI....Stammen aber alles aus Bulgarien oder Rumänien....
Ja, die Spanierinnen sollen mal herkommen. Die Jugendarbeitslosigkeit (unter 25 Jahren) soll dort 40% betragen. Warum also nicht nach D kommen und hier in der Unterhaltungsbranche arbeiten?

Die Griechinnen können auch gerne kommen, aber wie schon angedeutet, nur wenn auch die Landesspezialität geboten wird.

Grüße, CL
Wie beim Eurovision Songkontest
ist meine Punkteverteilung in Bezug auf
die Buchungsquote folgende:

Rumänia Des Points
Bulgaria Nine Points
Germany Duos Points
Grecce Um Point

streuner-strolch
vielleicht wird die verteilung bald etwas anders ?
also linda ist schon im saarland angekommen Rot werd

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...4-4-A.html

die soll doch griechin sein!
ja, aber die ist ja schon seit Jahren immer wieder im Saarland.
Der griechische Markt wird ebenfalls von Osteuropäerinen bedient. Bulgarinen, Russinen, Albanerinen...
Vermutlich werden die zu uns rüberkommen, aber die Griechinen an sich sind eher nix für Paysex. Dazu ist die Geselschaft dort wohl zu konservativ.
Schade eigentlich, denn es sind durchaus attraktive Frauen da unten.
Hallo Leute,

warum sollen die Griechinnen denn nach Deutschland kommen? Wegen der Krise? Vergesst es. Wir starten gerade eine der größten finanziellen Rettungsaktionen, die einem europäischen Land jemals zuteil geworden sind. Und Ihr könnt alle sicher sein: Die 120 Mrd Euro, die bisher im Raume stehen, die werden noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Warum? Ganz einfach. Die bisher postulierten Einsparungen werden verwässert werden. Dann steigt der Finanzbedarf, und man muss dann nochmals die Hilfen aufstocken. Daher besteht zukünftig gar keine Not bei den Griechen, denn die strengen Sparmaßnahmen werden so nicht umgesetzt werden. Denen wird es sogar künftig noch besser gehen, denn das Geld, das bislang fehlte, wird zukünftig vom Rest Europas (Deutschland und Frankreich) kommen. Also, wozu sparen? Das ist momentan eh nur Show, damit die Gelder bewilligt werden. Fließt das Geld erst mal, ist es eh Essig mit Sparen. Also, wozu sollen die Griechen eine Veranlassung haben, ihr Land zu verlassen?

Gruß,

SJ, gefrustet, denn hier geht´s abwärts.
(09.05.2010, 18:00)saarjoshua schrieb: [ -> ]Hallo Leute,

warum sollen die Griechinnen denn nach Deutschland kommen? Wegen der Krise? Vergesst es. Wir starten gerade eine der größten finanziellen Rettungsaktionen, die einem europäischen Land jemals zuteil geworden sind. Und Ihr könnt alle sicher sein: Die 120 Mrd Euro, die bisher im Raume stehen, die werden noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Warum? Ganz einfach. Die bisher postulierten Einsparungen werden verwässert werden. Dann steigt der Finanzbedarf, und man muss dann nochmals die Hilfen aufstocken. Daher besteht zukünftig gar keine Not bei den Griechen, denn die strengen Sparmaßnahmen werden so nicht umgesetzt werden. Denen wird es sogar künftig noch besser gehen, denn das Geld, das bislang fehlte, wird zukünftig vom Rest Europas (Deutschland und Frankreich) kommen. Also, wozu sparen? Das ist momentan eh nur Show, damit die Gelder bewilligt werden. Fließt das Geld erst mal, ist es eh Essig mit Sparen. Also, wozu sollen die Griechen eine Veranlassung haben, ihr Land zu verlassen?

Gruß,

SJ, gefrustet, denn hier geht´s abwärts.

Und dem ist leider nicht viel hinzuzufügen ...
(16.05.2010, 15:35)Doctordick schrieb: [ -> ]denn das Geld, das bislang fehlte, wird zukünftig vom Rest Europas (Deutschland und Frankreich) kommen. Also, wozu sparen? Das ist momentan eh nur Show, damit die Gelder bewilligt werden.

Gruß,

SJ, gefrustet, denn hier geht´s abwärts.

Und dem ist leider nicht viel hinzuzufügen ...

doch !!!
ich seh mit Erschrecken das ich das Thema vor über einem Jahr !!! Angefangen habe. (03.05.2010)

Gut ist

Ich hab bis zum heutige Tag noch keine echte Griechische CDL
im Club getroffen.
Meist nur Osteuropä. die behaupteten aus Griechenland oder oft
auch aus Spanien zu sein.

Schlecht ist

wie bereits schon vor einem Jahr hier oben gesagt,
so ist es dann auch gekommen.
Die Situation ist nicht besser geworden.

Und dann , Was kommt nach dem Euro ???
Vorschlag 50 Euro = 1 CE ( währung in clubeinheit, nicht ganz ernst gemeint)

streuner-strolch
.
"Die Welt in Zahlen":


Gegenwert des geplanten Schuldenschnitts für Griechenland, in Ficks: 2 Milliarden

Macht pro p6-aktiven Mann der Eurozone (ohne Griechenland, natürlich): 63

Macht pro infrage kommende Griechin über ein Jahr lang, pro Tag: knapp 2

Geht doch, oder?? Lachen


Der jetzt geplante Schuldenschnitt entspricht ca. 100 Milliarden Euro. Legt man der Einfachheit halber für einen Beischlaf 50 Euro zugrunde, ergibt das 2 Milliarden Ficks.
In der Eurozone außer Griechenland leben ca. 158 Mio. Männer, davon schätzungsweise 20% im p6 aktiv.
In Griechenland leben ca. 6,5 Mio Frauen, davon geschätzt die Hälfte schon alt -aber noch attraktiv- genug für die Abarbeitung der Schulden - es soll ja auch Spaß machen... alle Angaben ausm Internet und ohne Gewähr.
Warum sollten griechische Frauen nach Deutschland kommen? Griechenland kriegt wieder frisches Geld, sei es nun von der EZB, vom IWF, dem Rettungsschirm oder sonst wo her. Klar ist nur: Wir zahlen den Spaß. Die Griechen sitzen weiter gemütlich zu Hause während wir für sie zahlen. Also warum sollte eine Frau aus Griechenland den weiten Weg nach Deutschland auf sich nehmen und noch dazu hier Geld verdienen?
Es wird weder griechische, noch italienische oder spanische Nutten geben. Kommt alles aus Rumänien.

Sarado, ohne Lust auf den karpatischen Einheitsbrei.Müde
Nu mach doch die Muräninnen nicht gleich so allgemein nieder. Ich habe bei Damen dieses Volksstammes einige meiner (mit Abstand) besten Erlebnisse gehabt...
Es ist doch wie überall: gibt solche und solche...
eine Ex von mir stammt aus Griechenland, glaubt mir, die wollt ihr nicht haben, nicht wirklich, glaubt mir ! Dodgy
(13.11.2011, 22:48)asiafan schrieb: [ -> ]Ich habe bei Damen dieses Volksstammes einige meiner (mit Abstand) besten Erlebnisse gehabt...
Und wie viele eher laue bis miese Nummern?
Soll keine Abwertung der Karpatenmädels sein aber viele jubeln sie hoch und vergessen dabei nur zu gern die nicht so hervorragenden Nummern. Ist eben alles relativ bei nüchterner Betrachtung.

(13.11.2011, 22:48)asiafan schrieb: [ -> ]Es ist doch wie überall: gibt solche und solche...
Eben. Da halte ich mich lieber an das was mir konstante Qualität liefert. Latinas und Thais z.B. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wer die Karpatenmädels geil findet: Nur zu, meinen Segen hat er.

Ne echte Griechin würde mich auch mal interessieren, hab da so eine diffuse Pubertätserinnerung an nen Griechenlandurlaub wo ne griechische Mama mein Gesicht zwischen ihre Monstermöpse gedrückt hat weil sie mich so niedlich fand... Big Grin

tester010

Hier ist eine Griechin...
http://sexnord.net/profiles/view/4548/Ne...ter/Alicia
Grüße

der Tester
Seiten: 1 2