LSH

Normale Version: VIOLETTA, Nürnberg, Frauentormauer 102 (Sündenparadies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatzeit: 1. Mai 2010 (Der Mai ist gekommen... und ich auch)

Bin froh: mal wieder eine Kleine mit gutem Service gefunden.

Violetta ist Rumänin und kommt aus Timişoara (Temeswar), ca. 23/24 Jahre alt,
165 cm und schön schlank. A/B-Titties, hübsches Gesicht, schwarze Augen,
schulterlange schwarze Haare. Sie verfügt über einen wunderbaren Knackarsch
(sie lässt aber keinen Schwanz in ihr Arschloch). Sie spricht ganz passabel Deutsch;
man kann sich mit ihr auch in Englisch unterhalten.

Angetroffen habe ich sie im Getränkeraum im Parterre. Sie zieht eine Schnute und
beschwert sich mit schelmischem Blick: "Du magst mich nicht mehr! Immer wenn
du kommst, dann gehst du zu deiner Lieblingsfrau."
(Erläuterung:
a) vor ca. 2 Monaten hab ich sie zum ersten und bis dato einzigen Mal gefickt; hat
mir gut gefallen. Heute sollte es zur Wiederholung kommen.
b) sie hat recht, denn ansonsten bin ich meistens zu meiner "Lieblingsfrau"; d.i. Alina,
die jetzt aber leider für längere Zeit fort ist).

Ich schau sie an, nehme ihre Hand und sage: "Komm mit. Heute will ich nämlich mit
DIR ficken." Sie lacht und wir gehen die Treppe hoch zu ihrem Zimmer, sie stöckelt
auf ihren Hochhackigen voran, ihr Knackarsch wippt dabei geil hin und her und ich
greif hinein und knete die kleinen festen Arschbäckchen... mein Schlauch bekommt
erste Schwellungen.

Im Zimmer (OG 1, Raum 19):

Ich buche die 50-€-Nummer: blasen (mit Gummi) und ficken (diverse Stellungen) und
abspritzen (ja auch das ist im Preis schon drin) in einem Zeitraum von ca. 20 Minuten.

Während sie kurz raus geht und ein frisches Laken besorgt mach ich mich nackig und
wasche meinen Schwanz. Violetta kommt zurück, schaut auf mein Rohr und mit einem
"Der ist ja schon dick!" fasst sie meinen Halbmast und übernimmt die Waschung:
"Das mache ich. Da kann ich schön deinen Schwanz massieren." Das ist mir sehr recht.

Dann gehts aufs Fickbett.

Das Blasen:

Sehr zuvorkommend: Violetta fragt mich, wie sie meine Rübe blasen
soll und in welcher Stellung. Ich bevorzuge folgende Position: Ich knie mich hin; sie
kniet vor mir und ich positionier ihren kleinen Hintern in Richtung Spiegel, der neben
dem Bett angebracht ist; dann nehme ich ihren Kopf, küsse ihre Nase und führe
sie dann runter zu meinem Ständer und er verschwindet in ihrem Mund. Eine
wunderbare Bläserei beginnt. Sie bläst auf Anweisung: mal fest und
hart, dann "Nimm ihn so tief wie es geht hinein" und meine Eichel stößt an, dann
halte ich ihr meine Eier hin und sie leckt an ihnen rum und ich schieb ihr ein Ei ins
Mäulchen und sie lutscht es wie ein Bonbon (Eierlutschen). Klasse ist das, denn
sie geht willig auf meine Wünsche ein und ich spüre ihre Zunge an Schwanz
und Sack und schieb ihr ab und zu meinen Zeigefinger in den Mund.

Und immer wieder wandert mein Blick hoch zum Spiegel und ich sehe ihre geile Spalte
und darüber ein süßes kleines Arschloch. "Ah ist das ein geiler Anblick! Mach deine
Beine ganz breit. Und jetzt deinen Arsch noch höher. Ich seh dein Fötzchen.
Ein super Fötzchen hast du" und dabei fass ich ihre Arschbacken, fahre durch ihre
Spalte und ganz vorsichtig und sanft berühre ich ihre Rosette. Oh Mann, mein Prügel
ist knochenhart. Und Violetta schlürpt und saugt an ihm rum.

Die Fickerei:

Und auch jetzt fragt sie mich "Wie willst du es?". Ich will zuerst
einmal von ihr geritten werden, lege mich also auf den Rücken, richte meinen
Mast senkrecht hoch, Violetta über mir und in die Hocke... und dann lass ich mich
von dieser kleinen geilen Sau besteigen. Und wieder alles schön nach meinen
Regieanweisungen: zuerst langsames rauf und runter, dann "Fick mich hart und
schnell so das es klatscht" und unsere Becken klatschen aufeinander, dann
"Fick mal nur meine Eichel", dann zieh ich sie zu mir runter und streichel ihr Gesicht
während ich zärtlich meinen Schwanz in ihrer Grotte bewege.

Mich gelüstet nach einer anderen Stellung. Ich drück Violetta hoch, setze sie
direkt vor mir aufs Bett und sitze jetzt auch; und zwar direkt vor ihr. Unsere
Fickteile bleiben dabei zusammen! Und dann ficken wir im Sitzen. Wunderbar!
Etwa so:

[Bild: th_23160_tangoficken_123_73lo.jpg]

So geht das ne Zeit lang bis ich spüre, wie meine Säfte das Brodeln beginnen.
Na dann ab in die Doggy. Violetta macht brav das Hündchen mit schönem
Hohlkreuz und hochgerecktem Arsch und schon steckt mein Prügel in ihrer
Geilspalte und petschiert und bummst wollüstig der Abspritzerei entgegen.
Lüstern schau ich mir dabei an, wie mein Pint beim Rausziehen ihre Fotzenlippen
mir rauszieht. "Can I to take your balls?" fragt mich Violetta und ich "Ja! Massier
meine dicken Eier!" und sie greift mit ihrer linken Hand - jetzt sich nur noch auf
dem rechten Arm abstützend - meinen Sack, was meinen Dicken wieder steinhart
werden lässt... und dann brüll ich lauthals los und pumpe die Schmotze ins Gummi.

Danach:

Ich stecke noch in Violetta und sie lässt mich schön auszucken. Ich küsse
ihren Rücken und ich bedanke mich für die geile Fickerei. Dann, beim Waschen
und Anziehen, unterhalten wir uns noch sehr nett. Sie erzählt mir dass sie es gut
findet wenn der Kerl ihr seine Vorlieben mitteilt, denn "sonst weiß ich ja gar nicht
was ihm gefällt. Das gibt es Männer, die sagen nur drei Worte: "Hallo" wenn sie
ins Zimmer kommen, "Ööhh!" wenn sie abspritzen und "Tschüß" wenn sie gehen".

Also Jungs, sollte es einen von euch in die FTM verschlagen und sollte ihm die
Violetta gefallen - dann nicht maulfaul sein, sondern frank und frei heraus
mit euren Gelüsten. Die Kleine tut dann ihr Bestes.

Dies noch:
die Eier lutscht sie nur bei rasiertem Sack. Und Stinker - sie erzählt mir schaudernd
von ungewaschenen Böcken - fertigt sie möglichst schnell ab.

Elmar
violetta rumaenien

ich konnte nicht wiederstehen. was fuer eine ficksau. eine geile figur und ein huebsches gesicht. so sass sie vor ihrer bude im 1 stock der 102 zimmer 19. 50 euro abgedrueckt fuer blasen und ficken soll etwa 20 minuten duaern.

waehrend ich mich gewaschen hab legte sie sich schon aufs bett. 1,70 erotik, knapp den teenager hinter sich gelassen, schlank, kleidergroesse 36 mit schoenen feststehenden milchtueten der kategorie b das gesicht eingehuellt von langen schwarzen haaren.

ich legte mich dazu und wurde sanft gestreichelt. die milchtueten konnte ich betattschen an ihre fotze kam ich nicht. mein schwanz regte sich da kam ein daempfer. ob ich lecken will aber sicher. kostet aufpreis dann lieber doch nicht. dann bequemte sich madam zum blasen. solide arbeit manchmal ganz schoen tief aber einfallslos.

dann musste sie mir ihre fotze herhalten. ich fickte sie zuerst von vorne durch danach orgelte ich von hinten. beim letzteren lief sie zur hochform auf. blickkontakt mit ihren braunen augen ueber einen raffiniert angerbachten spiegel ihr geiler arsch vor mir so ging mir einer gealtig ab.

es war eine nette lh-nummer die man wegen ihren fickfertigkeiten durchaus mal wiederholen kann aber nicht muss.

ich musste auch noch 4 euro eintritt loehnen um ueperhaupt in das haus zu kommen.

suendenparadies
frauentormauer 102
nuernberg
http://www.freudenhaus-nuernberg.de/
Hi besamer,

vielen Dank für deinen Bericht!

(04.05.2010, 12:13)besamer schrieb: [ -> ]ich musste auch noch 4 euro eintritt loehnen um ueperhaupt in das haus zu kommen.

"Die drei Laufhäuser Nr. 102, 100 und 90 gehören zusammen. Der Besitzer kassiert 4,-- € Eintritt, der für alle 3 Häuser gilt und zwar bis zum „Arbeitsende“ des jeweiligen Tages spätestens jedoch 8.00 Uhr des darauf folgenden Tages."
Quelle: Allgemeine Informationen zur Frauentormauer
(03.05.2010, 23:38)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Violetta... die Eier lutscht sie nur bei rasiertem Sack.

Ich war vorhin an der FTM. Habe auch bei Violetta vorbeigeschaut. Sie
war ein bißchen sauer auf mich, weil ich obiges - "Eier lutscht sie nur bei
rasiertem Sack" - geschrieben habe. Das jedoch hätte sie nie zu mir
gesagt.

Ein Kunde habe diesen Bericht hier gelesen und sie darauf angesprochen;
angeblich gab es wegen diesem Satz irgendwelche Schwierigkeiten.

Da es mir fern liegt, Unwahrheiten über die von mir gefickten Mädels zu
behaupten, geschweige denn, ihnen Schwierigkeiten zu bereiten, stelle
ich hiermit richtig:

Es stimmt nicht, dass Violetta die Eier nur bei rasiertem Sack lutscht. Ausruf

Elmar, der hofft, hiermit der objektiven Berichterstattung genüge getan zu haben.
So ist die Gegendarstellung aber unwirksam! Du hättest ein Bild beifügen müssen, das zeigt, wie Violetta D(einen) unrasierten Sack leckt! Natürlich mit ihrem klar erkennbaren Gesicht und langer Zunge.


Gruß
Pikashu Dodgy
(18.11.2011, 21:06)Pikashu schrieb: [ -> ]So ist die Gegendarstellung aber unwirksam!

Na ja, ich wollte nicht so hart sein. Zuerst wollte ich nämlich schreiben:

Violetta leckt auch haarige Säcke Lachen