LSH

Normale Version: Jessica, DomRep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr dunkle DomRepperin mit gegen Null tendierenden Deutsch/Englischkenntnissen. Mit ein paar Brocken Spanisch konnte ich mich dennoch mit ihr verständigen, sehr lebensfrohe und lustige Frau, die in Spanien wohnt und 2 "normale" Berufe erlernt hat. Nach eigener Aussage seit ca. 3 Wochen in der Oase.

Irgendwo über 30, wie gesagt sehr dunkle Haut, B/C-Oberweite (wohl gemacht), schlank, 165cm, schöner Latina-Arsch, schöne Knutschlippen, die sie für intensive und äussert tiefe Zungenküsse einzusetzen weiss. Lecken quittiert sie mit verhaltenen nicht übertriebenen und real wirkenden Reaktionen, sie bläst schön tief, variantenreicht und ausgiebig. Gefickt wurde im klassischen 3-Stellungskampf, sie mag es ein wenig härter und fordert "den ganzen Mann". Volle 30 Minuten für eine Standard-Clubeinheit.

Stuart, kann man gerne mal wiederholen ...

Orlando

Kann ich seit gestern voll und ganz bestätigen!
Jessica baut einem wunderbar auf, auch so'n Oldi wie mich.UnentschlossenHerz Deshalb am gleichen Tag nochmals wiederholt und noch mehr Spaß mit ihr gehabt, ... mein Blasrohr auch.