LSH

Normale Version: Jessica Eckenförder Straße 299
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
Wie bin ich?

Alter:18
Körpergrösse: 165
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 75 c
Konfektionsgrösse: 36

Vorab die Bilder enstpechen entgegen der Gewohnheit der Julienstraßen Connection der realität... Dat war tatsächlich das Mädel von den Bildern.

Nur nachmittags waren noch andere Mädels auf der Seite angekündigt. Eigentlich hatte ch ich innerlkich auf Diana vorbereitet die werkelt wohl jetzt in RD.

Ich erschie zu später Stunde so das ich den Eindruck hatte die Mädels schliefen schon fast oder hatten zumindest keinen Besuch mehr erwartet.
Nachdem ich NAchmittags schon das Vergnügen mit Anabell hatte entschied ich mich mangels altenativen für Jessica. Gebucht wurden 30 min mit Aufn.

Nach kurzem fummeln fin Jessica an zu Blasen hier gibt nicht auszusetzten erste Sahne. Nach ausdauerndem Blaskonzert wolte ich doch noch mal Ihre Spalte probieren... Sie in position gedrückt und dann IHHHHGITT Flutschi..... Also Schwanz wieder bei Ihr im Mund versenkt dann kurz gummieren lassen und in der Missi gefickt. Dann Wechsel in die Doggypostition und richtig tief rein. Ich konnte nicht unterscheiden ob das kleine Lust oder Schmerzensstöhner waren auf jedenfallt drückte Sie mit Ihrem Hintern feste gegen.. Dann kurz das Gummi runtergerissen und Ihr alles in den Rachen gespritzt was die willig mitmachte und Ihn noch schön lange im Mund behielt...

Optik: 3
Blasen: 1- (Man braucht ja noch luft nach oben)
Ficken: 2
Doggi: 1 (verdiend besonderer Erwähnung)
[Bild: photo-1637-main-8.jpg]
Tach SirLanze,

die Kleine ist doch ganz süß, danke für den Bericht.

Was kostet denn so ne 30Min Nummer mit Aufnahme bei Euch im hohen Norden?

Grüße aus FFM

Benno60599

PS
Guck mal in Dein Bewertungskästchen, hab Dir was reingelegt und mal das Licht angemacht;-)
So, dann richte ich die Kontaktbox mal wieder ein!

[Bild: th_70141_Jessy3_123_196lo.jpg][Bild: th_70142_Jessy444_123_1177lo.jpg]

Das nächste mal machst das bitte selbst SirLanze.
Ausprobieren kannst das hier!

Gruß
RR
(05.05.2010, 12:55)Benno60599 schrieb: [ -> ]Tach SirLanze,

die Kleine ist doch ganz süß, danke für den Bericht.

Was kostet denn so ne 30Min Nummer mit Aufnahme bei Euch im hohen Norden?


30min 50€+30€FN+20€Aufn. = 100 total

Ich glaub ficken ist kaum wo teurer als bei uns
Hi SirLanze,

Danke für die Info.

Hier in Hessen hast Du in ner Wohnung auch zwischen 80-100€ für die halbe Stunde. Was mich nerven würde ist die Sache mit dem Basispreis + Extras. Ich habs lieber wenn ich von Anfang an weiss zB für 100€ alles inkl. (im normalen Bereich). So käme ich mir vor wie im Kaufmannsladen ("darf es noch etwas sein") :-)

Dir ein schönes WE und erfolgreiche Stiche!

Benno60599