LSH

Normale Version: Bericht Elena, Rudolfstr. 19 bei König
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Tipp aus einem anderen Forum war der Grund, weshalb ich heute nach Pforzheim fuhr, um mir Elena

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html

zu gönnen.

Ich bin da ohne Termin hin und musste erst mal ewig einen Parkplatz suchen.
Haus angesteuert, bei König geläutet und gewartet ... Wollte schon wieder abdrehen, als doch noch der (erlösende) Summer ertönte. Rauf in den dritten Stock - in freudiger Erwartung dessen, was man auf den beiden Fotos bei badenladies.de nur andeutungsweise erahnen kann.

Die Lady, die dann in schwarzen Dessous, halterlosen Strümpfen und dunkelroten Pumps vor mir stand, hat auf den ersten Blick nicht unbedingt große Ähnlichkeit mit der Dame aus der Anzeige. Die roten Haare sind in Natura nicht ganz so rot, die Figur griffig, aber nicht dick. Das Alter? Schwer zu schätzen. Aber ich denke, Elena ist um die 50 Jahre alt (in der Anzeige war keine Altersangabe).

Nett war sie trotzdem, hat mich in ihr Liebeszimmer dirigiert, mich gemustert und noch bevor ich überhaupt einen Ton sagen konnte, hatte sie schon meine Hose geöffnet, kniete vor mir und lutschte blank meinen Schwanz. Hammer!

Das Warm Up dauerte vielleicht zwei Minuten, danach stellte sie sich vor mich und kurz darauf hatte ich ihre Zunge im Mund ...

Erst danach kam die Frage, was ich haben möchte ("Französisch und Verkehr") und wie lange ich bleiben will ("Hab leider nicht so viel Zeit!")

"50 Euro!" war ihre Antwort und weil sie den Blanko-Blasen-Schwanz-Test bereits hinter sich hatte, entschied sie spontan, dass ich nicht ins Bad muss, weil ja alles sauber und frisch ist.

Der Rest meiner Klamotten wanderte auf den Sessel und dann ging das "Ich tauch mal ab und blas dir ein bisschen am Schwanz"-Spiel in die zweite Runde. Sie saugte und lutschte ohne Einsatz ihrer Hände und es war abzusehen, dass ich das nicht lange aushalten würde.

Also rauf aufs Bett, sie sich zwischen meinen Beinen postiert und munter weitergeblasen. Als ich mich insgeheim bereits auf den bevorstehenden Verkehr einstellte, packte sie meine Beine auf ihre Schultern und weitete ihr Spiel aus, in dem sie mir erst die Eier und dann die Rosette leckte (So muss "frau" sich auf dem gynäkologischen Stuhl fühlen!"). Dazwischen wechselte sie immer wieder das Tempo, nahm zwischendurch einen Finger zur Hilfe, während ihre Lippen wieder um meinen Harten gestülpt wurden.

Das alles war so hammergeil, aber nicht lange aushaltbar. Und hätte ich nach rund zehn Minuten nicht um Verkehr gebeten, sie würde mich wohl jetzt noch bearbeiten.

Gummi drauf, sie sich auf mich geschwungen und einen astreinen Ritt gestartet. Dazwischen beugte sie sich immer wieder zu mir runter, steckte mir die Zunge in den Hals und flüsterte mir irgendwann ins Ohr, dass "ich noch Jungfrau bin ... heute!"

Keine Ahnung, ob ich heute der Erste war, aber die Art, wie sie sich während des Rittes auf mir bewegte und verhielt, lässt nur den Schluss zu, dass es ihr (auch) Spaß gemacht hat.

Stellungswechsel, Jetzt ich von hinten. Dazu schlug sie die Position quer übers Bett vor, weil man dann im Spiegel alles sehen kann - auch ihre wippenden Glocken (offensichtlich das Werk eines Schönheitschirurgen).

Ich hab dann ziemlich schnell abgefeuert und war danach ziemlich k. o. Eigentlich wollte ich mich danach auch anziehen, aber Elena bat mich noch zu einer Massage, die wie alles an meinem Besuch absolut okay war.

Insgesamt war ich über 30 Minuten bei ihr und nachdem sie mir verriet, dass sie noch bis Samstag in Pforzheim werkelt und dann wieder in zwei Wochen da ist, hab ich ihr versprochen, dass sie mich wieder sieht.

Fazit: Elena ist 'ne reife MILF, die abgeht wie ein Zäpfchen. Wenn da das ein oder andere gespielt war, dann war das trotzdem allererste Sahne! Klar, jung und knackig ist anderst, aber ihr Programm ist für die, die auf so was stehen, absolut empfehlenswert.

Deshalb 9,5 von 10 Punkten an Elena!
Danke für den Bericht Highheels-Lover


[Bild: 2893987-f1xutn.jpg]

Zitat:ELENA
aus Litauen

Dieses sexy Luder erfüllt Dir Deine Wünsche!
Mit ihren tollen 80D-Brüsten. bringt
sie Dich in den sexten Himmel!

Service:
AV aktiv/passiv, Badespass, DS, Franz.,
FE, KB, GB, Span und vieles mehr

[Bild: 2893987-f205x7.jpg]
*** Vollzitat entfernt ***

Toller bericht !!!!!!! Klasse geschrieben Smile

Kann ich voll bestätigen !

War vorletzte woche in PForzheim in ihr !!!

Die Brüste fühlten sich aber gefüllt an.

ODER ?

Alles in allem war ihr service korrekt, und daß bei 50€ für ca. 25Min.

Da kann Mann zum schnellen druckabbau nichts falsch machen !!!!Winke

sancho