LSH

Normale Version: Body Feeling, Kaiserstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ja recht neu hier und habe auch noch nicht so viel Vergleichsmöglichkeiten. Verkehrstechnisch ( NICHT falsch verstehen) ist für mich Body Feeling am besten geeignet, ich habe nur noch keine Berichte über dieses Studio gelesen. Das Video bei den Hessenladies- obwohl extrem oft angeklickt und gut bewertet - finde ich nicht besonders aufregend.

Mich würde eher die "kleinere Fraktion" interessieren, also Celine, Nathalie und Julia. Gibt es wirklich niemanden, der über dieses Studio berichten kann, auch von den anderen Damen ??

Suaheli
Ich kenne viele Massagestudios, dort war ich allerdings noch nie. Es liegt an der Werbung, die das Studio macht. In den Anzeigen und auch auf der sehr bescheidenen Internetseite sind die Bilder nicht beschriftet, und man kann nicht erkennen, wer dort massiert.

Ich hab dort mal angerufen. Man sagte mir, ich soll doch einfach vorbeikommen und die Mädels anschauen und dann meine Wahl treffen. Na ja, für mich liegt das Studio verkehrstechnisch nicht so günstig und ich würde schon gerne sehen, wen ich dort besuchen kann. Ich gehe eigentlich immer nur mit einem Termin in ein Studio.

Mir gefällt deren Masche nicht. Man denkt wohl, wenn der Gast erst mal da ist, wird er auch bleiben.
Pal schrieb:Ich kenne viele Massagestudios, dort war ich allerdings noch nie. Es liegt an der Werbung, die das Studio macht. In den Anzeigen und auch auf der sehr bescheidenen Internetseite sind die Bilder nicht beschriftet, und man kann nicht erkennen, wer dort massiert.

Ich hab dort mal angerufen. Man sagte mir, ich soll doch einfach vorbeikommen und die Mädels anschauen und dann meine Wahl treffen. Na ja, für mich liegt das Studio verkehrstechnisch nicht so günstig und ich würde schon gerne sehen, wen ich dort besuchen kann. Ich gehe eigentlich immer nur mit einem Termin in ein Studio.

Mir gefällt deren Masche nicht. Man denkt wohl, wenn der Gast erst mal da ist, wird er auch bleiben.

Danke PAL für Deine Rückmeldung, auch wenn es nicht so positiv klingt. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Studio so wenig Besucher hat. Es wäre schön, wenn sich doch noch der eine oder andere Besucher hier meldet.

S.

damianhil

Hallo Suaheli, ich war schon des öfteren im body-feeling. Eigentlich ist es dort fein, in sachen Sanitäre Anlagen und Gestaltung der Zimmer würde ich es besser beurteilen als City Relax oder Premium. Aber nun zu den Chicks.
Celine...die kleine propere Türkin gibt sich wirklich Mühe. Sie will auch gerne bespielt werden, wobei es auch ein wenig härter zugehen darf. Mittlerweile ist sie auch im Erdgeschoß mit Metallbeschlägen versehen, tatoo´s sowieso überall. Wenn man also auf etwas kräftiger mit zupacken steht, ist sie ein echter Tip, der immer um das wohl des Gastes besorgt ist.
Mein Favorit ist Sandra, leider auch nicht immer da. Junges, blondes Mädel, sehr harmlos auf den ersten Blick. Brust und Schnecke sind gepierct. Sie ist eine naturgeile Waffe, die auch hart angepackt werden will, also nicht mit lecken kommen etc.
Carina, eine englischsprechende Italienerin war auch sehr geil, arbeitet jatzt als Klara bei Premium... hoffe mit diesen Infos dir und allen Interessenten gedient zu haben.
Danke für den Aufschlussreichen Bericht.
Du schreibst, dass sich Celine wirklich Mühe gibt. Heißt das dass es dann doch nicht so lohnenswert ist, und die Metallbeschläge sind im Erdgeschoss oder in der mittleren Etage ? Hart anpacken (Sandra) oder härter angehen ( Celine) = leichte SM oder doch mehr ?

Suaheli
Pal schrieb:Ich kenne viele Massagestudios, dort war ich allerdings noch nie. Es liegt an der Werbung, die das Studio macht. In den Anzeigen und auch auf der sehr bescheidenen Internetseite sind die Bilder nicht beschriftet, und man kann nicht erkennen, wer dort massiert.

Sieht so aus, als ob jemand von Body Feeling hier mitliest. Smile

Jedenfalls hat man jetzt Anzeigen mit vielen beschrifteten Fotos bei Ladies.de geschaltet (unter Fotoshooting). Jetzt kann man die Mädels gut im voraus auswählen. Mal schauen, ob mein Typ dabei ist. Die Damen, die damianhill beschrieben hat, habe ich allerdings in den Anzeigen nicht gesehen
Ich habe den THread geschlossen.

Berichte zu den einzelnen Damen bitte wie üblich als separaten Thread eröffnen - das erhöht die Übersicht.

Danke & Gruß
Lustwandel