LSH

Normale Version: Odysse und Einkehr in der Nikolaistraße 32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mr. melon war abends unterwegs. In der Fleische wurde zwar per Sprechanlage nach dem Namen gefragt, aber nicht geöffnet. Telefon hatte vorher keiner abgenommen. Er wollte sich die leckere Sylwia, bevor sie wieder ab düst, oder die schnucklige Bashia vornehmen. Dann also nicht. Als nächstes wollte er sich dann Amanda in der Podbi 185 ansehen. Die war ebenso wie Daniela nicht zu erreichen. Zu vorgerückter Stunde hat sich mr. melon dann mal bei der neuen Adresse von Inka & Co. Einlass verschafft. Sie war da, wie auch ihre Schwester Kiki, Roxy und eine weitere, die gerade Feierabend machte. Da Inka trotz Hinweis auf den Hannoverstandard nicht vom Halbstundenpreis von 70 € (Safe) abrücken wollte Verärgert, rückte mr. melon dann ab.

Nächster Anlaufpunkt: Nikolaistr. 32. Geöffnet wurde von einer großgewachsenen, dunkelhaarigen, jungen Deutschen. Sie fragte, zu wem er wolle und er antwortete: „Chantal“. Sie: „Das bin ich“. Er: „Von den Bildern im Internet habe ich Dich nicht erkannt“. Sie: „Die sind ja auch ohne Gesicht“. Auch hier sollte die halbe Stunde 70 € kosten, AO 100. Er hatte wohlweislich nur 60 € eingesteckt, das reichte ihr dann auch. Sie verschwand, er begann sich zu entkleiden. Dann musste erst noch das Zimmer gewechselt werden, da ihres vorher besetzt war. Als sie ihn ins Bad führte, begegneten sie dort Mimi aka Elisa. Ob sie ihn erkannte? Er hatte sie ja schon mal ausgiebig in Barsinghausen in der HC-Residenz gepoppt. Als er das gegenüber seiner aktuellen Gespielin erwähnte, sagte sie erst, das sie den Laden nicht kennt. Kurz danach auf dem Bett ging sie von selbst darauf ein, dass das ein Scheißladen sei und man dort nichts verdient. Sie hätte einen Tag dort gearbeitet und wäre 20 mal auf dem Zimmer gewesen für wenig Euro. In der Nikolaistraße muss sie nur einmal die Beine breit machen für 100 € Winke.

Dann erhöhte sie bei sein Arbeitsgerät händisch die Betriebstemperatur und küsste ihn (wie auch schon beim Vorstellungsgespräch ohne Zunge). Er befreite ihre C-Sillies aus dem knappen Einteiler und leckte sie, abwechselnd mit Küssen. Dann fummelte sie ein Fromms auf den halbstarken Riemen und fing an zu blasen. Nach ca. 2 Min. unterbrach sie und fragte nach Verkehr. Er willigte ein, da sie ihm leider beim Blasen den Rücken zu gedreht hatte. Sie legte ab, sich auf den Rücken und einen dicken Schmierfilm bei ihrem nicht sehr schmalen Vordereingang an. Leider kam ihm ein unangenehmer Geruch entgegen. Nicht direkt fischig. Eher Fischfabrik, Hinterhof Unentschlossen. Schnell eingelocht und los gerammelt. Sie forderte wieder Küsse ein. Nach max. 5 Minuten versagte der Penetrator seinen Dienst aufgrund der ungünstigen Umstände. Als er die lauwarme Nudel gerade rausgezogen hatte und sich selbst wieder in Laune bringen wollte, wummerte es auch schon an der Tür. Sie eröffnete ihm, dass die Zeit um sei. Beim nächsten mal solle er lieber gleich eine Stunde nehmen, dann schön mit anal. Na klar Heul.

Nach längeren Wartepausen im Zimmer und im Bad – es war dort trotz oder gerade wegen der späten Stunde ein Betrieb wie auf dem sprichwörtlichen Bahnhofsklo - verließ er die Stätte der Lust und tauchte wieder in die Maikühle ein. Als er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, dämmerte ihm allmählich, was der geneigte Leser vielleicht auch schon erahnt hat, nämlich dass er nicht Chantal gefickt hatte, sondern dass Amora sich kackendreist und ohne zu zögern als diese ausgegeben hatte. Oder ist Chantal ihr alter Ego mit anderen Bildern? Würde ihn nicht verwundern, da sie sich ja schon unter diversen Namen feilgeboten hat. Eine gespaltene Persönlichkeit steht auch nicht im Gegensatz zu ihrem dümmlich-wirren Auftreten Mad.

Jedenfalls kann mr. melon jetzt einen unerwarteten Haken auf seiner to-do-Liste machen. Ja, Amora stand auch drauf trotz der schlechten Kritiken. Irgendwie hatten ihn die Bilder immer wieder scharf gemacht. Und sie sieht auch lecker aus, aber die Performance ist untere Schublade. Daher keine Wiederholungsgefahr.

Mr. melon
[Bild: th_64143_Anzeige1_IN_Chantal_122_254lo.jpg] [Bild: th_64144_Chantal_6_122_144lo.jpg] [Bild: th_64146_Chantal_1_122_891lo.jpg]
[Bild: th_64147_Chantal_2_122_259lo.jpg] [Bild: th_64148_Chantal_3_122_224lo.jpg] [Bild: th_64149_Chantal_4_122_105lo.jpg] [Bild: th_64151_Chantal_5_122_374lo.jpg]
(06.05.2010, 13:05)mr. melon schrieb: [ -> ]Mr. melon war abends unterwegs.
..
..
Als er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, dämmerte ihm allmählich, was der geneigte Leser vielleicht auch schon erahnt hat, nämlich dass er nicht Chantal gefickt hatte, sondern dass Amora sich kackendreist und ohne zu zögern als diese ausgegeben hatte.

Amora trägt zurzeit einen blond gefärbten Pferdeschwanz. So sah ich sie jedenfalls in der Nikolaistraße als ich Tanja gefickt habe.
Abends steht Amora allerdings auf der Acht, genau gesagt hier auf der Herschelstraße auf der linken Seite, wenn man in Richtung der Celler Straße fährt.

Schau sie Dir dort mal an, dann hast Du Gewissheit oder eben auch nicht... Wink
(06.05.2010, 13:05)mr. melon schrieb: [ -> ]...
Als er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, dämmerte ihm allmählich, was der geneigte Leser vielleicht auch schon erahnt hat, nämlich dass er nicht Chantal gefickt hatte, sondern dass Amora sich kackendreist und ohne zu zögern als diese ausgegeben hatte...

Hallo mr. melon,

mein Beileid, aber großes Lob für den prima Bericht Beifall Beifall

Amora ist sehr vielseitig, sie beschäftigt sich u.a. intensiv mit der deutschen Sprache.
Daran kannst du sie leicht erkennen, eine ihrer Kreationen
"Wir können bei mich in die Zimmer gehen" Big Grin


Gruß limbo
Moin PG!

Daß er Amora gefickt hat ist doch klar. Hat er doch selber geschrieben.

(06.05.2010, 13:05)mr. melon schrieb: [ -> ]Als er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, dämmerte ihm allmählich, was der geneigte Leser vielleicht auch schon erahnt hat, nämlich dass er nicht Chantal gefickt hatte, sondern dass Amora sich kackendreist und ohne zu zögern als diese ausgegeben hatte.

Die Olle ist strohdoof aber super dreist.
hm...ich weiss nicht mehr welcher thread es war. aber es gab eine diskussion über amora. wo ich befürchtet hatte, dass chantal = amora ist. damals gab es nur negative kritik auf mich und ich schätze mal, dass mr. melon meine behauptung wohl bestätigt hat.

ODER amora hat ihn einfach verarscht und so getan als wäre sie chantal.
ich finde es scheiss, dass viele Damen ihre gesichter auf den anzeigen ihren grund.

einige haben zwar angst, dass sie von ihren bekannten(nicht die kunden) wieder erkannt werden während die anderen von uns nicht erkannt werden möchten.

leider konnte ich bei meinem ersten pay6 besuch bei amora bei ihrem deutsch nichts bemerkendes merken...(vielleicht war ich damals einfach zu aufgeregt)
naja mein deutsch ist ja nun auch nicht perfekt :-)
(07.05.2010, 00:24)kd0079 schrieb: [ -> ]hm...ich weiss nicht mehr welcher thread es war. aber es gab eine diskussion über amora. wo ich befürchtet hatte, dass chantal = amora ist. damals gab es nur negative kritik auf mich und ich schätze mal, dass mr. melon meine behauptung wohl bestätigt hat.
...

das war hier Pst


Gruß limbo
Hallo
kann man diese wirklich verwechseln ?
[Bild: th_21149_Chantal_123_115lo.jpg]
chantal

[Bild: th_21379_Amora_123_590lo.jpg]
Amora
wenn ich mir die den Brustumfang so anschaue gibt es doch erhebliche unterschiede
Mr. melon hatte ja schon diverse Anlaufstationen vorher. Und die Bilder von C. nicht mehr im Kopf. Auf seiner mitgeführten tdl hatte er die OW nicht vermerkt. Mr. melon hält es nach wie vor für möglich, dass A. eine zweite Identität unterhält, die Fotos sind evtl. vor der OP oder "geliehen". Er wird das jedenfalls nicht mehr nachprüfen, ob es diese C. wirklich gibt.

mr. melon