LSH

Normale Version: Stuttgart, Paradise, Abschiedsfeier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Voraussichtlich vorerst das letzte mal beruflich in Stuttgart, der Arbeitgeberwechsel steht kurz bevor. Wo kann man besser seinen Abschiel feiern, als im Paradise? Also feierte ich mit 2 Arbeitskollegen dort meinen Abschied. Trotz Messe (es gab kein Hotelzimmer mehr in Stuttgart), wirkte der Laden relativ leer.

Also spielte ich erst einmal den Bordellführer, zeigte meinen Kollegen die diversen Räumlichkeiten und begaben uns schließlich in die Sauna zum 1. Gang.

Wir gönnten uns das Hüftsteak, welches wirklich gut war, als plötzlich jemand mir von hinten die Augen zu hielt. Es war Emy. Ich hatte Emy das letzte mal vor ihrer Pause vor zig Monaten gesehen. Perfekt, der Abend schien gerettet zu sein.

2€-Getränk an der Theke und nun ging es mit Emy endlich ins Obergeschoss. Wir knutschten, fummelten und unterhielten uns über die letzten Monate. Oral wurde gegenseitig der andere Körper erkundet bevor wir verschiedene Stellungen ausprobierten. Nach einigen Minuten dann Gummi runter und schön die Soße auf ihre Titten gespritzt.

Insgeamt war aber die Nummer nur noch Duchschnitt. Entweder, weil man sich inzwischen zu gut kennt oder sie hat nachgelassen. Fingern nicht mehr erlaubt, Knutschen war ok, aber das kuschelige Girl ist sie in meinen Augen nicht mehr. Es verlief zu professionell.

Wieder unten angekommen warteten wir noch auf einen Kolegen und gönnten uns ein Fläschchen Chivas.

Enttäuscht stellte ich fest, dass Paloma und Florentina derzeit auf Heimaturlaub sind, werden aber kurzfristig zurück erwartet. Schade, schade...

Irgendwann dann noch mit Melissa hoch. Der 163cm kleine Wirbelwind stand schon längere Zeit auf meiner Liste. Für eine softe Nummer ist sie nicht geeignet, sie will schon fester und dominater genommen werden. Also ran an die Maus, ordentlich durchgeknetet, schön gefingert und ausgeleckt, ihr meinen Schwanz ins Maul gestopft und schließlich im Nahkampf über gegangen. Ihre Beine auf meine Schultern gelegt und es beim ficken laut klatschen lassen. Dieser Wirbelwind hielt kräftig dagegen und forderte immer wieder "ja fester, fester..." Geile Sau...

Inzwischen hatten meine beiden Kollegen die Flasche Chivas fast geleert. Wir plauderten noch etwas und als wir langsam den Abend beenden wollten, kam Sandra zu uns. Ich war zwar schon ziemlich müde, aber es gibt Dinge, die gehen immer. Entnervt schauten mich die Kollegen an, als ich mit Sandra Richtung Kino ging. Ich wollte ja nur noch kurz genießen und so ließ ich Sandra blasen ohne mich aktiv zu beteiligen. Für mich ist Sandra eine der besten Bläserinnen im Paradise.

Ein gelungene Abschiedsfeier näherte sich dem Ende. Im Hotel angekommen ließen wir den Abend gemütlich bei dem einen oder anderen Bier ausklingen.

Gruß
bondage
Danke, Bondage. Könntest Du die Girls bitte noch etwas besser beschreiben? Alter, KF, Tittengröße, Herkunft, Haarfarbe ... ???

(06.05.2010, 15:14)bondage schrieb: [ -> ]Ich wollte ja nur noch kurz genießen und so ließ ich Sandra blasen ohne mich aktiv zu beteiligen. Für mich ist Sandra eine der besten Bläserinnen im Paradise.
Die blasse rothaarige Deutsche?

greetz >> backstage
(06.05.2010, 15:24)backstage schrieb: [ -> ]Danke, Bondage. Könntest Du die Girls bitte noch etwas besser beschreiben? Alter, KF, Tittengröße, Herkunft, Haarfarbe ... ???

(06.05.2010, 15:14)bondage schrieb: [ -> ]Ich wollte ja nur noch kurz genießen und so ließ ich Sandra blasen ohne mich aktiv zu beteiligen. Für mich ist Sandra eine der besten Bläserinnen im Paradise.
Die blasse rothaarige Deutsche?

greetz >> backstage

Ja klar, kein Problem

Emy/Ungarn
Haarfarbe: schwarz, schulterlang
Größe: 168 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36

Emy macht kein FKK, läuft meistens mit einem schwarzen Tuch oder roten Dessous herum.


Melissa / Türkei
Haarfarbe: Braun, lange Haare
Größe: 163 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36

Melissa ist meistens in der Thekenähe zu finden. Gelegendlich tanzt sie auch an der Stange.

Sandra Wetzlar
Haarfarbe: rot, lange Haare
Größe: 174 cm
Oberweite: 70D
Konfektion: 36

Sandra läuft meistens mit Strapse oder Netzshirt durch das Paradise.

Gruß
bondage
danke, jetzt isses ein richtiger Bericht Wink