LSH

Normale Version: Ein kurzer Gruss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Mitstreiter,

siedelnd im unterversorgten Bremen freue ich mich, ab jetzt nicht nur lesen und nehmen, sondern auch einen kleinen Teil zurückgeben zu kommen.

Ich bin von eurem Forum mehr als begeistert, da ihr es versteht, die Beiträge in der Regel an objektiven Kriterien auszurichten und die "Fake-Beiträge" gegen 0 tendieren zu lassen. Ich denke, es ist durchaus angebracht sich zwischen durch bewusst zu machen, wie viel Lehrgeld Einsteiger wie auch Fortgeschrittene im Laufe ihrer Karriere einsparen können - soweit wir alle aktiv mithelfen.

Mitte 40, selbständig und als aufgeschlossener Freund des käuflichen Vergnügens bewege ich mich vorzugsweise im Bereich Massage, Tantra (Tao etc.) und weniger auf dem Sektor der harten Kunst der Liebe. Durch Geschäftsreisen wird es durchaus vorkommen, dass ich auch aus anderen Bereichen der Region den einen oder anderen Bericht beisteuern kann.

So bleibt mir nur zu sagen: Auf gute Zusammenarbeit und stets entspanntes Vergnügen, Gesundheit und freundlichen Service.


Liebe Grüsse
Hallo Liyo,
willkommen im LSH. Bremen ist hier leider noch ein wenig unterversorgt, mit ein wenig glück ändert sich das im laufe der Zeit.

Viel Spaß hier!
Lustwandel
Na dann herzlich willkommen hier.

Schöner Vorstellungsbeitrag Liyo. Beifall


Gruß Horus
der seit letzter Woche auch auf den Massagegeschmack gekommen ist.
Jawoll, gute Vorstellung.

Viel Spaß hier und wir hoffen, dass Du dazu beiträgst, gegen die Unterversorgung "anzuberichten" Wink

Greetz

td
Na dann doch auch von mir ein WELCUM ON BOARD!

Lass es krachen und berichte.. Wink


Grüße, Chris33 Winke
yep, hallo nochmal!

g >> b
Danke für das liebe Hallo. Rot werd
Oh, der Dank gilt zunächst dir, für deinen schönen Einstandsbericht.

Das weckt Freude auf mehr.

Herzlich willkommen!

Gruß
marakesch
Hallo liyo,

gleich mit einem prima Bericht vorgestellt Beifall Beifall Beifall

Verstärkung im Raum Bremen freut uns ganz besonders.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im LSH!


Gruß limbo
Von mir auch ein kurzer Gruß zurück.

wir hoffen dann mal auf läääääängere Berichte !

welcomeWinkeWinkeWinke


streuner-strolch
Hallo Liyo,

schöne Grüße aus Mainhatten in den Norden. Dann freu ich mich schon mal auf den einen oder anderen Bericht aus der soften Welt.

Geile Grüße, Blow (der vor einigen Jahren div. megageile Tantra Sessions mit einer sehr netten Dame hatte ... nein, ich hab dabei nix irgendwo reingesteckt, aber Sie bei mir und gleichzeitig unglaublicher Blowjob mit FT)
Hallo Liyo, an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Winke

Wir freuen uns schon auf weitere Berichte dieser Qualität, der Erste von Dir war echt gut.

Mache weiter so!
Dann mal von Nordlicht zu Nordlicht einen Gruß zurück.

Viel Spass bei den HurenböckenLachen

Friese,früher gern in HB unterwegsWink
noch ned ganz 2 Wochen dabei und schon 2 Berichte getipptselt. Respekt Kollege!

Willkommen an Bord.

Gruß von
m2c, der sich mehr Einsteiger dieser Art wünscht.
Danke allen für die liebe Aufnahme. Winke

Soulclaw

willkommen!