LSH

Normale Version: FKK-Tantra: es geht doch !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Wochen bin ich nicht nach KL gefahren weil Armanda nicht anwesend war. Das Posting von Brasili vor einigen Tagen hat mich neugierig gemacht und ich habe heute am späten Nachmittag dem Tantra einen Besuch abgestattet.

Ladies:
Anwesend waren 2 blonde Litauerinnen (Adriana & Unbekannt), 3 Brasilianerinnen (Armanda, Emmy & unbekannt) und 4 dunkelhaarige CDLs (ich vermute 2x Deutsch, 2 x Ostblock, alle Unbekannt). Bis auf eine etwas kräftigere bei den Dunkelhaarigen (KF 38/40) alle Damen sehr hübsch, nicht aufdringlich, freundlich bei meinen Kontakten. Eine kleine feine Truppe.

Gentlemen:
Schreck lass nach, mit mir 3 bei Eintreffen, beim Verlassen des Clubs ca. 6. Gestern und heute sei der Besuch sehr schwach gewesen (ob die Griechen auch daran schuld sind ?).

Action:
Zunächst paradiesische Zustände: Armanda sitzt mit Ihren Landsfrauen zusammen und kann sofort gebucht werden. 1 1/2 Stunden bester GF6; weitere Ausführungen zu Ihr dürften sich erübrigen (bis auf die Info, dass Sie bis Januar hier bleiben will und gelegentlich auch im Paradise in Stuttgart anzutreffen ist).
Nach einer kurzen Verschnaufpause aufgrund knapp werdender Zeit dann Emmy (1,65m, lange schwarze Haare, KF 36, C-Cup) gebucht und damit einen Volltreffer gelandet. Sie ist erst seit 1 Woche vor Ort (daher wohl auf Homepage noch nicht mit Bild vertreten. Nächste Woche ist sie wohl noch da). Bester GF6 mit allem was dazu gehört. Eine echte Alternative zu Armanda; ein größeres Lob fällt mit nicht ein.
Latina-Fans sollten sich nach KL begeben; die dritte Kollegin machte auch einen netten Eindruck (sie ist etwas größer und KF 36/38). Bei mir wurden wehmütige Erinnerungen an die Brasilianerinnen-Truppe im FKK-NK vor 2 Jahren wach. Bin zugegebener Maßen Fan dieser Latinas.

Lokalität:
Das kleine Buffet mit Salaten, Aufschnitt, Brot und 1 warmen Gericht ist angesichts der 40 Euro Eintritt eine feine Sache. Im Fernsehraum standen einige leere Gläser und die Sitzkissen der Korbsofas sind ausgesessen (aber sauber) und müssten erneuert werden. An der Theke aber freundlicher prompter Service, auch die Zimmer waren sauber. Ich war vollauf zufrieden (auch wenn ich mich frage warum man nicht die 200/300 Euro für neue Sitzkissen ausgibt).

Fazit:
Mir ist schleierhaft wieso der Laden (immer wenn ich da bin) recht schwach besucht ist. Ich kann einen Besuch durchweg empfehlen.
Oh, wenn das die Emmy ist, die schon mal im FB Worms gearbeitet hat, dann sollte ich mich in der nächsten Woche doch noch einmal nach Kaiserslautern bewegen. Habe sie über 2 Jahre nicht gesehen. Ich würde sie aber nicht auf die Stufe mit Amanda setzen.
Habe leider vergessen nach Ihrer bisherigen "Karriere" zu fragen. Allerdings meinte ein Kollege bei den Römern es könnte sich um Amy handeln, die zuvor kurz in der Finca und dann im FKK-NK tätig war. Da ich sie als Alternative zu Armanda bezeichnet habe teile ich Deine Meinung, allerdings sind das Unterschiede auf ganz hohem Niveau.

Bei der zweiten blonden Lady handelte es sich wohl um Victoria, die bei den Römern ebenfalls eine sehr gute Kritik bekam.