LSH

Normale Version: Bettina - Erotic Island, Marburg Zimmer 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie bereits im Beitrag zu Christina angemerkt, hier meine nicht ganz 15 Minuten mit Bettina.

Da 1 Bild manchmal mehr als tausend Worte sagt, könnt ihr euch hier auf der Homepage ein paar Bilder von ihr anschauen: http://nerv-nett.de/cms/index.php?id=94,166,0,0,1,0
Hab jetzt auf die Schnelle nicht herausgefunden, wie ich am Besten die Bilder von der Homepage runterbekomme. Vielleicht hat einer ja mehr Ahnung davon.

Also gut, Christina war besetzt. Daher blieben am vorletzten Dienstag nicht mehr so viele Möglichkeiten um 2 Uhr im Erotic Island. Da ich Bettinas Blick ziemlich geil finde in Verbindung mit Ihren doch kleinen Tittchen und ich einfach spitz war, bezahlte ich die 30 Euro für entweder blasen oder ficken. Für beides zusammen wollte sie 50 Euro haben.

(Ob man im Erotic Island handeln kann? Bei manchen ja, bei manchen nein. Ich denke es ist situations-, sympathie- und mietbedingt). Ob Extras möglich sind? Denke schon, aber durch Geldmangel nicht erfragt, da ich sonst sicher schwach geworden wäre. Bettina ist meines Wissens nach schon mehrere Monate im Erotic Island aktiv.

Sie ist 23 Jahre nach Ihrer Aussage und Aussehen stimmt zu 100% mit den Fotos von der Erotic Island-Seite überein.
Zur Mumu sei noch zu sagen: ziemlich großflächige Behaarung, aber sauber auf ca. 1-2 mm gestutzt. Lecken kam da für mich nicht in Frage. Tittchen schwanken zwischen A und B. Osteuropäerin, spricht aber sehr gut deutsch. Nahtlos braun gebräunt, Tattoo um Bauch.

Ich also im Zimmer drin, viel Smalltalk ging von Ihrer Seite und meiner Seite nicht aus. Stimmung war nicht so locker, von daher wusste ichschon vorher irgendwie, dass es keine rauschende Orgie geben würde. Ich mich ausgezogen, aufs Bett gelegt und ohne weiter zu fragen fing sie mit 2 Fingern an zu wichsen, das Ganze sehr gefühvoll. Habe sie derweil am ganzen Körper abgegriffen, nicht gefingert. Streicheln kein Problem. Nippelchen wurden dabei etwas härter, leckerer Anblick. Verschmitztes Grinsen.

Als ich Betriebstemperatur erreichte legte sie sich auf den Rücken und "wollte", dass wir nun ficken. "Töötsche drüwwer, färdisch" (ich mag die Werbung). Schwanz rein in das, ohne Flutschi beschmierte, Loch und dann wurde teilw. etwas künstlich gestöhnt.
Mag ich normalerweise nicht, aber sie hat in der Missionarsstellung ihre Beine ganz gut hoch gezogen, dadurch schön eng, ihre Tittchen wackelten trotz der kleinen Grösse ganz gut mit und ihr Blick war irgendwie erotisch geil, so dass ich in dieser Stellung ziemlich schnell zum Abschluss in Ihr kam. Langsames auszucken in ihr, Gummi ausziehen und Schwänzle buzze sind inklusive.

Quittiert wurde die Schnellabsamung mit dem einem erstaunten Blick und den Worten: "Wie du schon fertig?" "Lange nicht mehr gefickt..."
Danach wie davor: Kaum Smalltalk. Irgendwie wollte nicht so recht Stimmung aufkommen.

Fazit: Hat gehalten, was ausgemacht wurde. Das einzige was mich etwas störte, war die kalte Stimmung allgemein und das nicht fragen, ob blasen oder ficken. Wobei ich es auch anders hätte verlangen können, von daher als neutral zu werten. Aussehen ok. Wiederholungsfaktor: 37,5 %, sollte mal wieder Not sein und nichts Besseres in Marburg aufzugabeln, wird sie wieder gebucht.

P.S.: Bettina hab ich bei meinem letzten Besuch am Sonntag nicht mehr dort gesehen, jedenfalls nicht in Zimmer 1. Da war eine Neuheit. Vielleicht ist sie im Urlaub oder hausintern umgezogen.
Danke für deinen Bericht Mazl!

Zitat: Erotic-Island
Tel.: 06421 - 16 70 68
oder 06421 - 98 26 21
Siemensstr. 10
35041 Marburg
[Bild: th_15112_b8_123_366lo.jpg] [Bild: th_15115_b1_123_80lo.jpg] [Bild: th_15119_b2_123_1096lo.jpg] [Bild: th_15124_b3_123_253lo.jpg]
[Bild: th_15125_b4_123_117lo.jpg] [Bild: th_15126_b5_123_245lo.jpg] [Bild: th_15128_b6_123_106lo.jpg] [Bild: th_15133_b7_123_949lo.jpg]


Standort
Merci bien fürs Bilder antackern, muggel :-)