LSH

Normale Version: Vanessa Adolf-Braun 6, Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sweetandbitter

Ich fasse den Besuch bei Vanessa im Kurzen zusammen

Ladies Link: Vanessa

Im Gespräch wurde der Service versprochen wie in Ladies beschrieben und ich wählte eine Stunde zum dort wohl üblichen Tarif von 130. Nach der Geldübergabe durfte ich duschen und ab aufs Bett. Ich wollte das ganze langsam angehen, Sie legte jedoch gleich mit einem BJ auf "Teufel komm raus" los was nicht soo schnlecht war aber ein mechanisches abarbeiten einer Pflicht nicht verleugnen konnte.
Keine 2 Minuten später wollte sie den Gummi setzen worauf ich auf die Bremse trat und erstmal ein wenig Zärtlichkeiten austauschen wollte. ZK - nogo genauso wie iregendwelche Angaben im Profil.

Kein Kuscheln, Körperküsse oder ähnliches. Ich sag mal dazu ich bin sehr gepflegt, schlank und komm eigentlich ganz gut an. Keiner der Services die vorab angeboten wurden wurde eingehalten.

Auf jeden Fall wurde dann nach ca. 10 Minuten der Gummi montiert und mit einer Unmenge an Gleitmittel behandelt.

"Nein, ich nicht oben", "Ich nie oben". Aha, Frau Vanessa mag auch nicht reiten. Dann erstmal Missio begonnen und in Doggy gewechselt. Ihr Körper ist ziemlich knackig und der Hintern stramm wie Beton was mir über die mitlerweile sehr gelangweilte und auf die laufende Glotze schauende Vanessa hinweghalf und dann wars, nachdem ich das Tempo ordentlich anzog, dann auch recht fix soweit.

Wisch und weg und dann..... ?

Es waren keine 20 Minuten vergangen und sie zündete sich eien Zigarette an und begann mit ihrem I-Phone Clone (das während der ganzen Zeit irgendwelches südländisches Gedudel von sich gab) zu spielen. Ich hab mir das 3 Minuten angeschaut, dann fragte ich ob sie damit nun fortfahren will. Sie verstand nicht und wurde zunehmens ruppiger. "Are you going on playing with your phone?" und dann kam die Antwort "You have only one Fuck. You have payed for one hour but not for more then one fuck, you can stay here for the rest of the time but no more service".

Ich war ziemlich perplex über so viel Dreistigkeit und bat um Rückerstattung auf eine halbe Stunde worauf sie sich auch fast einließ. "Kann nicht wechseln" ... den Satz bekommen die doch schon als Kind beigebracht oder? Letztendlich hab ich dann 90,- bezahlt (der Tarif wäre 80,- gewesen)

Ich kann nur jedem davon abraten das Zimmer 40 im 1. Stock in der Adolf-Braun 6 zu besuchen. Wahrscheinlich wird sie das Zimmer eh wie andere die Unterhosen wechseln aber sie ist an, ihrer nicht zu kleinen, Nase sowie einem Hüfttattoo (Herz mit Pfeil und Schleier) gut zu identifizieren.

Wiederholungsfaktor = NULL

20 min 50,-
30 min 80,- (incl. AV, ZK, Lecken usw. wird ab hier versprochen)
60 min 130,-

Im Haus sind noch diverse andere osteuropäische "Damen" anzutreffen. Ein Leidensgenosse denn ich im Treppenhaus (beim Gehen) sah entgegnete mir "so ein Dreck hier"...ich war zumindest nicht alleine mit meiner schlechten Erfahrung.

Gruß, SAB
Kontaktdaten hätten wir ja schon.

VANESSA

Zitat:DIe Telefonnummer noch 0157-75157218

Herkunft/Typ:Sonstige
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage
NEU NEU NEU
VANESSA

Eine junge Spanierin,
die das 1. Mal in Nürnberg ist.
Sie ist sehr vielseitig und eine AV-Liebhaberin!

Service:

AV, GV, franz., HE,
allg. erotische Massagen, Ganzkörper- und
Body-to-body Massagen, ZK, Körperküsse,
EL, extra langes Vorspiel,
Schmusen, Kuscheln, KB, DS, AV bei ihm,
VE, facesitting u.v.m.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...8-1-A.html

Die lecker Bilder

[Bild: 2885745-f11_mini.png][Bild: 2885745-f21_mini.png][Bild: 2885745-f31_mini.png]
[Bild: 2885745-f41_mini.png][Bild: 2885745-f51_mini.png][Bild: 2885745-f61_mini.png]
[Bild: 2885745-f71_mini.png][Bild: 2885745-f81_mini.png][Bild: 2885745-f91_mini.png]
[Bild: 2885745-f101_mini.png][Bild: 2885745-f111_mini.png][Bild: 2885745-f121_mini.png]


Viel Spass beim Anschauen


Horus
Diesmal also nur bitter und nicht sweet. Verwirrt Auf ein besseres Gelingen das nächste Mal.

Trotzdem wünsche ich dir ein herzliches Willkommen in der berichtenden Abteilung.
Danke für den Bericht, auch wenn es Dich leider kalt erwischt hat.

kamikaze_stecher

Man bin ich auch dankbar für den Bericht. Wollte gestern auch hin, war praktisch schon dort, bis ich gemerkt hab das ich kein Geld einstecken hab. Da in der Nähe auch keine Bank ist, wollte ich den Besuch verschieben. Aber nach dem Bericht werde ich es mir wohl gründlich überlegen müssen, obwohl sie so lecker aussieht.
die verschollenen Bilder von Vanessa

Zitat:[Bild: 2885745-y1p5dm.jpg] [Bild: 2885745-y2j54x.jpg] [Bild: 2885745-y39unf.jpg] [Bild: 2885745-y4muu4.jpg]
[Bild: 2885745-y5f662.jpg] [Bild: 2885745-y605wx.jpg] [Bild: 2885745-y7k64o.jpg] [Bild: 2885745-y8v5d0.jpg]
[Bild: 2885745-y9qunq.jpg] [Bild: 2885745-y101unq.jpg] [Bild: 2885745-y11w56z.jpg] [Bild: 2885745-y12ou5o.jpg]