LSH

Normale Version: Denisa - versch. Fenster / Irma / Nori
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Größe: ca. 155-160 cm
KG: ca. 32/34; A-Cup
Alter : Anfang 20
Piercing/  Tattoo's : ja
Haare : tiefdunkelbraun/ schwarz
Nationalität: sie sagt Spanien, zumindest spricht sie spanisch, englisch u. fast kein deutsch
Letztes Wochenende in Fenster 96/ 97, dieses Mal in Fenster 94

Sehr positiv ist mir aufgefallen,  dass sie mich schon am Fenster nach meinem Namen fragte.

Die Facts wurden schon am letzten Wochenende bei einem Gespräch checked, so dass ich mir ein  Wiedererkennen
meiner  Person erhofft habe, was auch so passierte Smile und es dieses Mal nur ein kurzes Gespräch am Fenster gab.
Es wurde das eierbergsche  Standardprogramm (FM, GV (2 Stellungen) 20 Min. Zeit) für 30 € vereinbart.

Also rein, mit ihr ab aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus, beiderseitige Waschung, dabei noch etwas PST und
dann ab  auffe Matte wo sie schon bereit lag.

Dort zunächst etwas streicheln meines Oberkörpers, dann hat sich Denisa auf den  Weg  zur Körpermitte  vorgearbeitet
um  mal  zu fühlen "was da so los iss", kurzes anwichsen, bei gut "Halbmast"  Gummi  drüber und  sie  dann  seitlich neben
mir   sofort angefangen zu Blasen, meiner Meinung nach mit etwas viel Handeinsatz. Augen Roll
Währenddessen sie überall anzufassen ist  OK.

Die von einem am Fenster optisch gut gepushten A-Cup Brüste dürfen gestreichelt,  geleckt, geküsst und auch an den
Nippeln geknabbert werden, welche auch ziemlich flott reagieren.. Smile

Es kam dann  zum Stellungszweikampf, wobei ich da zunächst die Missionarsstellung bei  ihr wählte und sie dabei  ziemlich
aktiv mit gemacht hat. Als 2. hab ich dann doch den Doggy  gewählt auch da war sie ziemlich  aktiv. Als bald erfolgte der
Abschuss von mir ins Gummi. Danach erfolgte die Entsorgung durch Denisa und die übliche Waschung,  anziehen und  dabei
etwas AST in Englisch.

Alles in allem kann man das was sie geboten hat als guten durchschnittlichen Eierberg-Standard einsortieren.

Wiederholungsfaktor:Nicht wirklich ausgeschlossen, ist sicherlich auch was für Optikpopper Smile
Erstbesuch auf'm Eierberg. Erster Eindruck: Sehr geil! Kein verdammtes Treppensteigen wie in FFM...! Beifall

War unter der Woche am Abend ca. 20h00 da. Nette Auswahl, allerdings auch keine Vollbesetzung (scheint wie in FFM Anfang Januar normal zu sein...?)

Erstmal alles abgecheckt und Appetit geholt - wollte erst zu einer Optikgranate im Haus 19 Koberzimmer (124?) - wurde aber von einem schnellern FK vor der Nase weggeschnappt.

Zweite Alternative war Haus 15 - Zimmer 65.

Skinny Teeny aus Ungarn mit großem Tattoo auf'm Rücken (Flügel + Namen die Wirbelsäule runter)
Name ist glaube ich Irma oder so - habe es schon vergessen bzw. nicht genau hingehört
Kleine A-Cups, Hammer-body mit geilem kleinen Teenybäuchlein. Was mich aber überzeugt hatte war der Arsch! Oh man....
Dunkle lange Haare, nettes aber nicht tolles Gesicht.
Spricht gut Deutsch, schätze mal Mitte 20.
Rel. große Schaamlippen, keine Piercings.

€30 (scheint hier Standard zu sein) für BFAP - Küssen / Lecken nicht angeboten und von mir auch nicht verlangt.

Hoch auf ihr Zimmer (12 oder 13), ich zieh mich aus und sie geht noch mal schnell zur Toilette - beim Rausgehen umgedreht und cooler Spruch: "...lass dich aber nicht von irgend einer Frau vergewaltigen..." Lachen Ich: "OK, aber von Dir gerne.." Dachte mir, die kleine aht Humor - sollte also gut werden.

Zurück, ich Selbstwaschung. Zewa zum trocknen. Sie nix waschen Verärgert.

Aufs sehr unbequeme Lotterbett und nach kurzem Hochwichsen Gummi drüber und FM. Nach 30 Sekunden (!) wollte sie schon Ficken. OK - warum nicht - war eh hart und hatte Druck. 1. Position Reiter. Sie hat sich vorher beschwert, dass ihr die Knie weh tun und dass sie nicht lange kann. OK. ein wenig FLutschi drauf und los. Angenehme Enge! Gutes Ficken, aber nach ca. 1 Minute hatte sie genug und wollte wechseln. Während der Aktion hat sie ständig weggeschaut und ihre Nippel gehalten??? Hab sie dann in die Doggy gedreht und in die geile Muschi eingelocht. Sie hält gut gegen und ich kann sie schön von Hinten stossen - dabei den geilen Arsch geknetet und die Rosette befingert. Es kam wie es kommen musste und Conti gefüllt. Nett auszucken lassen und dann ab ins Zewa damit. Kurzes Waschen meinerseits und angezogen.

PST, DST und AST hat Spass gemacht - sie labert gern (meint es wäre ihr Hobby). Ein paar interessante Infos erhalten: Sie arbeitet sonst in Stuttgart Farbenhaus. Dort geringere Mieten und besserer Lohn (€50 BFAP)...ist in BO weil sie ihr gewünschtes Zimmer in Stuttgart nicht bekommen hat. Sie ist seit 3 Jahre in Deutschland.

Fazit: War nicht schlecht, aber hatte kein Servicegefühl. Würde nicht unbedingt wiederholen, denn es gibt genug Auswahl bei Euch!
Zuerst mal ein Willkommen on Board

(14.01.2010, 00:01)1under1 schrieb: [ -> ]Erstmal alles abgecheckt und Appetit geholt - wollte erst zu einer Optikgranate im Haus 19 Koberzimmer (124?) - wurde aber von einem schnellern FK vor der Nase weggeschnappt.
wenn du sie im Kobberraum des Hauses 19 ganz links gesehen hast,
dann ist es eine Dame die sich früher Jasmin nannte, und es gibt hier einen Bericht den ich geschrieben habe.
Inzwischen nennt sie sich wohl Angelina und ist in verschiedenen Foren bekannt.
(14.01.2010, 17:42)Lattman schrieb: [ -> ]wenn du sie im Kobberraum des Hauses 19 ganz links gesehen hast,
dann ist es eine Dame die sich früher Jasmin nannte, und es gibt hier einen Bericht den ich geschrieben habe.
Inzwischen nennt sie sich wohl Angelina und ist in verschiedenen Foren bekannt.

hmmm.... bin mir da nicht so sicher. Im Freiercafe wird sie als Deutsch-Maroc bezeichnet. Sie machte allerdings eher einen Osteurop. Eindruck.

Die Fotos im Freiercafe sind übrigens erste Sahne: Angelina

Natürlich kann es sein, das ich mich Täusche - war ja auch kalt und dunkel Dodgy
Das ist sie.
Also in diesem Thread bitte weiter zu Irma,
und zu Jasmin / Angelina in diesem hier verlinktem,
sonst wirds zu unübersichtlich
Sie ist bruenette/schwarz haarig, schlank (teeny figur) und hat etwas gebraeunte haut, wuerde auf ungarn oder rumaenien tippen.
Name ... k.a. , hab sie aber bisher immer nur auf der rueckseite von h15 gesehn.

Auf nachfrage hat sie mir gesagt das brueste lecken bei ihr nicht drin ist fuer 30teuros. hat jmd erfahrungen mit ihr?
In Zimmer 57 von Haus 15 werkelte nun schon einige Zeit Maria aus der DomRep...

Meinst Du die?

Bericht von Longrider müßte vorliegen...
also das maedel was ich dort gesehn hab war sehr schlank.. kg 32-34, was auf maria nicht zutrifft ..

zu zimmer 57: also ich benutz den eierberg plan von bc und da ist zimmer 57 genau an der ecke zu haus 11. erstes rechtes fenster nach dem "torbogen".
Nein , Maria aus der Dom. Rep. ist es auf jeden Fall nicht gewesen.

In Haus 15 und auch einigen anderen Häusern ist zumindest bei der Nicht-
Stammbelegschaft immer wieder mal das Thema "Zimmerwechseldich", in
Haus 15 z.B. zur Vorder- <--> Rückseite oder rüber zur Rückseite von Haus
21 mehr oder weniger Standard.

Da hilft dann nur explizite Nachfrage zu Dingen wie Namen, Nationalität, etc.
und auch eine genaue Beschreibung um die/ das Mädel(s) später nach dem
Zimmerhopping wieder an anderer Stelle des Hauses bzw. einem anderen Haus
wieder finden zu können.

Und in den letzten 2 Wochen hab ich an genau dieser Stelle mind. 2
verschiedene Frauen gesehen. Daher demnächst bitte nen paar mehr Details.

Einmal habe ich dort Jenny - die auch nicht zur Stammbelegschaft gehört
und immer mal wieder in den verschiedenen Fenstern werkelt, gesehen. Wo
zumindest das Aussehen passen würde, jedoch nicht die Nationalität.

Wenn du sie schon nach Brüste lecken fragst, warum fragst du dann nicht
auch gleich nach Namen, Nationalität, etc.?

Ben666

moinsen...

also die dame heisst nori , kommt aus ungarn und ist 29 jahre alt (sieht allerdings aus wie max.23). lebt seit 4 jahren in frankfurt und arbeitet nun seit ca. einem monat auf dem berg in besagtem zimmer.

kann sie sehr empfehlen...allein schon aus optischen gründen!

ben
(13.02.2010, 00:05)Ben666 schrieb: [ -> ]moinsen...

also die dame heisst nori , kommt aus ungarn und ist 29 jahre alt (sieht allerdings aus wie max.23). lebt seit 4 jahren in frankfurt und arbeitet nun seit ca. einem monat auf dem berg in besagtem zimmer.

kann sie sehr empfehlen...allein schon aus optischen gründen!

ben

hi Ben,
erstmal willkommen im Forum,
und gleich eine Nachfrage,
hat sie auf dem Rücken 2 Flügel auf Tattoo'wiert?

Ben666

@lattman

ja, nori hat auf dem rücken 2 riesige flügel tätowiert und auf der wirbelsäule steht was ( von oben nach unten ) konnte es allerdings nicht lesen , da es nicht meine sprache war. sie sagte das heisst soviel wie "wenn du das liest stirbst du"...naja zum glück konnte ich es nicht lesen Lachen

beste grüsse
moin,
ich hab hier mal die drei Bericht zu Anfangs Denisa danach Irma und nun Nori zusammen gepackt,
so kann sich jeder selbst seine Meinung bilden,
die Berichte und auch verschiedenen Namen darf jeder selber interpretieren...
nach langer Zeit hab ich sie gestern mal wieder gesichtet, Haus 11 im Kobberraum
joa, und wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, dann hat sie auch
die Oberweite ein wenig pushen lassen ... denn gestern sahs nach nem
guten B-Cup aus ... Big Grin
wieder da, Haus 11 in der Eingangstür,
zu erkennen am Tattoo
aktuell (seid einigen Wochen) Haus 13a Zimmer 53