LSH

Normale Version: Zimmer 9!!!!!!!! im H-Ü-H-N-E-R-H-A-U-S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi zusammen...bin nach feierabend noch mal im hühnerhaus in worms vorbeigeschneit und ohne vorauswahl eingetreten.
die meisten kennen den"schuppen" ja...also durch die Tür...ein liebevolles klingeling und schon kamen die damen dann aus der bar in ihre arbeitszimmer.
als ich die treppen hoch ging viel mein blick direkt auf den oberen stock....da schaute ganz schüchtern eine junge blonde dame(weiß leider ihren namen nicht mehr......HeulHeulHeulHeul).
aber sie hat mich mit ihren prallen c-cup und ihren langen beinen verzaubert.
soviel weiß ich jedenfalls......
22 jahre
ca 1,80 m groß
blond
ca 65-70 kg
Rumänin
ich trat in ihr zimmer ein und fragte dann nach ihrem angebot.
die preise waren üblich, entschied mich dann für FO, 20 min
für 50 euronen.
nach kurzem plausch ging ich dann ins bad um "ihn" sauber zu machen.
im spiegel sah ich dann ihren Nackten körper und mein schwengel wuchs trotz kaltem wasser zu seiner vollsten größe an.
ich legte mich aufs bett und sie beugte sich dann langsam aber bestimmend über mich und fing an ihn mit ihrer wunderbaren zunge zu liebkosen.als sie dann ihre lippen drüber stulpte musste ich an ihr beide hände anlegen um mich abzulenken.
einmal gefingert und dann noch die nippel massiert.dabei ging sie sehr gut mit und war darüber sehr erfreut und zahlte mir alles heimDodgyDodgy
sie fing an noch wilder zu blasen als ich dies dann unterbrach um an ihren geilen nippeln zu knabbern was ihr noch besser gefallen hatte.
sie fing dann an weiter zu blasen und ich konnte den saft nicht mehr halten....sie hob aber rechtzeitig ihren kopf Brakelamp
TREFFER;-P
im abschliesenden gespräch konnte ich leider nciht genau erfahren wie lange sie noch im Hühnerhaus sei...einmal sagte sie noch ein wenig aber dann meinte sie evt bis juni.........
also liebe gemeinde.......lasst euch dieses Geschöpf nicht entgehen!!!!!!
fazit
WIEDERHOLUNGSFAKTOR
sehr sehr sehr sehr sehr hoch
Hi shorty85m,

das freut mich aber, dass Du ausgerechnet im Hühnerhaus einenVolltreffer gelandet hast. Meine Erfahrung deckt sich im Wesentlichen mit den der anderen Forumsmitgliedern und die ist fast immer negativ.

Sollte sich da wirklich was geändert haben?

Gruß

Tussy, der es kaum glauben kann
Danke für den Bericht shorty!

Zitat:Sarah


Alter: 20
Grösse: 175
Gewicht: 70
BH: 75 C
Konfektion: 38
Haarfarbe: Blond
Herkunft: Rumänien

Telefon: 06242 - 990046
Handy: 01578 - 1944723
(07.05.2010, 23:45)Tussy schrieb: [ -> ]Hi shorty85m,

das freut mich aber, dass Du ausgerechnet im Hühnerhaus einenVolltreffer gelandet hast. Meine Erfahrung deckt sich im Wesentlichen mit den der anderen Forumsmitgliedern und die ist fast immer negativ.

Sollte sich da wirklich was geändert haben?

Gruß

Tussy, der es kaum glauben kann



ich muss ganz ehrlich sagen das ich regelmäßig im wormser hühnerhaus verkehre.wenn man nicht soviele ansprüche hat ist es ganz ok...aber muss auch gestehen das ich vorarb oft im netz schaue was da so abgeht.
aber muss dir auch recht geben das gewisse damen es nicht immer so toll bringen.aber hin und wieder ist es eben auch sehr gut
(08.05.2010, 10:19)shorty85m schrieb: [ -> ]
(07.05.2010, 23:45)Tussy schrieb: [ -> ]Hi shorty85m,

das freut mich aber, dass Du ausgerechnet im Hühnerhaus einenVolltreffer gelandet hast. Meine Erfahrung deckt sich im Wesentlichen mit den der anderen Forumsmitgliedern und die ist fast immer negativ.

Sollte sich da wirklich was geändert haben?

Gruß

Tussy, der es kaum glauben kann



ich muss ganz ehrlich sagen das ich regelmäßig im wormser hühnerhaus verkehre.wenn man nicht soviele ansprüche hat ist es ganz ok...aber muss auch gestehen das ich vorarb oft im netz schaue was da so abgeht.
aber muss dir auch recht geben das gewisse damen es nicht immer so toll bringen.aber hin und wieder ist es eben auch sehr gut

Soll ich das jetzt verstehen?
was gibt es daran nicht zu verstehen?
(08.05.2010, 11:06)shorty85m schrieb: [ -> ]was gibt es daran nicht zu verstehen?

Wenn man nicht so hohe Ansprüche hatUnentschlossenMüde
naja hin und wieder muss auch mal ne schnelle nummer sein.einfach nur reinBrakelamp
und fertigDodgy

harry_popper

Hallo, ich wollte gestern mal im Hühnerhaus die kleine Sarah von der ihr geschrieben habt ausprobieren. Leider ist sie nicht mehr dort. Verwirrt
Weiß zufällig jemand wo sie jetzt arbeitet?

VG Harry