LSH

Normale Version: Soli aka Tabea, H- Herrenstraße 10 b. Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obwohl ich mal wieder nicht wusste wohin, habe ich den Weg in die Herrenstraße gesucht. Ist ja nun die Nachfolge der ehemaligen Hamburger Allee.. Bekannt sollte sein, daß die Mimi als auch die Kiki ganz vielversprechend sind und die anderen auch knackig, jung und unverbraucht erscheinen.. So wollte ich mein Glück bei Tabea versuchen..

Zufällig öffnete diese mir auch gleich.. Beschreibung wie auf den Bildern bei IN.. Allerdings kommt sie mir mit knapp 160 cm recht klein vor, die Titten wachsen sicherlich noch von A nach B.. aber ansonsten Typ rotzfreches Girlie..

Wie vereinbarten eine STunde zu 100 Euro. Bei ihr ist offenbar kein AO möglich was sie sogleich betonte.. Fo wäre aber im Stundenpreis enthalten..sonst wohl auch hier 50 mit FM und FO Zuschlag von 20 Europäern..

nach dem auskleiden und dem waschen vor Ort im kleinen gepflegten aber einzigen Bad der Wohnung.. Bei immerhin wohl 5-6 Ladies eigentlich kaum annehmbar, stürmte die kleine sogleich vor im Zimmer.. Es gab ein franz. ohne was in der 69 endete und dann auch total endete innerhalb kurzer Zeit mit herrlichen Klecksen auf ihren Babytitten..
Danach wieder waschen angesagt, anschließend ging es in Runde 2, wobei sie von Dingen wie massage oder Erholung nie was gehört hat, sie blies an und wollte Missi gefickt werden.. Beim vögeln, was sogar nach insgesamt 15 Minuten bis dahin klappte.. klingelte dann das Zimmertelefon, das Bett knarrte und es nervte mich diese Eile, welche ich eigentlich gerade in einer Wohnung umgehen wollte.. es war schlimmer vom feeling als in einem Laufhaus, wo man relativ selbst bestimmt, aber diese Ladie drückte doch arg auf fix und foxi..

So spritzte ich dann auch nach einer oder bei der Doggieposition nach gefühlten 20 min, wohl aber etwas mehr ein zweites Mal ins Gummi.. nach dritter säuberung ging es dann wieder in die Ankleide und so ward ich nach insgesamt 39 min wieder am oder im auto.. Den Rest könnt ihr euch jetzt denken..

Wiederholung: auf gar keinen Fall, keine ZK, keine Ruhe und billiges abmelken, was nicht zu unterbinden war.


gruss bvlgari
[Bild: th_67986_3400_22062_123_86lo.jpg][Bild: th_67988_3400_22057_123_19lo.jpg][Bild: th_67990_3400_22058_123_720lo.jpg] [Bild: th_67992_3400_22059_123_219lo.jpg][Bild: th_67994_3400_22060_123_447lo.jpg][Bild: th_67996_3400_22061_123_533lo.jpg]
Herzlichen Dank für die eigentlich vielversprechenden Fotos... Mimi ist auch mit umgezogen, wenngleich bei ladies.de noch was anderes vermerkt ist..
Also Hamburger Allee ist nunmehr wohl tot.. die Damen findet man in der Herrenstraße.
(08.05.2010, 10:32)bvlgari schrieb: [ -> ]Mimi ist auch mit umgezogen...

Somit im Updatethread aktualisiert! Wink
Jetzt in der Adresse ist nicht öffentlich,lw

unter ein anderen namen: SOLI

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3400