LSH

Normale Version: Lale, squirting queen aus Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was in einem anderen Forum so begann
Frosti74m schrieb:zwar nur kurz gesehen, aber...
Süß ist sie, die Kleine, macht von Angesicht zu Angesicht auch mehr Appetit auf Mehr als beim Betrachten ihrer Bilder. Kein Wunder bei der Begrüßung. Big Grin Wink
Mal sehen was die Zeit so bringt und ob wir uns mal noch genauer kennenlernen.Aufsmaul Und Gnade ihr Gott sollte es mal so weit sein.

Gruß, Frosti

und dort mittlerweile im ST hängt wurde endlich durchgezogen.Big Grin

Die problemlose Terminvereinbarung wurde gekrönt von einem geilen Date. Sie ist einfach süß, die kleine. Niedliche Titten mit neckisch stehenden Nippeln, ein geiler, runder und schön anzufassender Arsch, die Mumu blitzblank rasiert.Beifall
Bad vorab angeboten, doch leider wurde ich vor erreichen desselben vernascht. Zwar egal da eh frisch geduscht, rasiert, gekämmt, geschneuzt..., aber nach einer kleinen Wäsche fühlt sich die Damenwelt meist auch wohler. Nun gut, bei Lale brauchte ich das heute nicht.

ZK en masse, fummeln, blasen, lecken einfach toll. Ihre Warnung ignorierte ich großzügig und so ging der erste Schwall, als es ihr in der 69 kam, nur knapp an meiner Luftröhre vorbei.Rot werd
Ihren Hintern fest in Händen, die Mumu mit den Augen fixiert , die Ohren auf surround-Empfang gestellt und ein paar Zungenschläge später ergoss sie sich ein weiteres mal, und noch mal, und noch mal, und noch mal......Mad

Da ich hübschen Frauen nur selten Wünsche abschlagen kann und sie schon nach einem Schwanz bettelte gab ich mich ihr eben hin.Engel
Der GV lief ohne besondere Akrobatik ab, klassischer Stellungsdreikampf eben: Missio, Cowgirl, Doggy. In jeder ist sie sehr bemüht mit dem Gast zu harmonieren, mir gefiel es sehr gut. Gefühlvolles Eindringen bis zum Anschlag war möglich, wenn nicht sogar ein Muss!
Die Menge an Flüssigkeit die sie gerade im Doggy von sich gab ist beachtlich, wo sie das alles hernimmt wüsste sie selbst gerne.
AV wurde wegen meiner "Bauart" abgelehnt, aber eins meiner Fingerchen mit gepflegten Nägeln war nicht zu Dick . Du musst ein Schwein sein in dieser Welt...*sing*

Alles in allem ein sehr harmonisches Date mit sehr angenehmem, interessantem ST. Ich fühlte mich die ganze Zeit über pudelwohl und einfach willkommen. Abgerundet wurde das ganze zum Schluss von einer gemeinsamen Dusche.

Fazit: Da werde ich wohl wieder hingehen. So kaputt wie sie letztendlich war ist das aber kein Versprechen, sondern in ihren Augen wohl eher eine Drohung!Teufel Teufel


So geschah es im April diesen Jahres. Mittlerweile war ich ein zweites mal bei ihr. Wie schon beim Erstbesuch buchte ich gleich 2 Stunden für 300€. Ein wahrlich stolzer Preis, aber die Chemie stimmt zwischen uns einfach und der Service passt mir auch.
Es muss auch erwähnt werden dass sie, nach Rückfrage bei mir, ein hochdotiertes Arangement von einer Gangbang-Party ablehnte um mir nicht absagen zu müssen.

MfG
Frosti
Hi Frosti,

die Lady habe ich auch schon eine Weile auf dem Radar. Schade, dass ich so selten nach Berlin komme. Vielen Dank für Deinen geilen Bericht. Big Grin

LG Hans
Na, dann wollen wir den geilen Bericht doch noch ergänzen... Wink



[Bild: th_27862_a1_123_484lo.jpg][Bild: th_27867_a2_123_96lo.jpg][Bild: th_27869_a3_123_143lo.jpg][Bild: th_27870_a4_123_336lo.jpg]
[Bild: th_27876_a5_123_229lo.jpg][Bild: th_27878_a6_123_365lo.jpg]


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke