LSH

Normale Version: Claudia Zi 21 (wochenende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich glaube diese Claudia hatten wir hier noch nicht besprochen


kurze Personenbeschreibung:

Name: Claudia
Herkunft: deutsch-italiensich (eigene Angabe – tippe aber eher au einen Ostblockeinschlag)
Alter: ca. 25
Größe: ca. 1.70
Figur: KF 36 und A/B-Cups, lange Beine
Haare: braun, lang
Lokation: T 32 Zi 21
Weitere Erkennungsmerkmale: großer Leberleck auf dem Rücken
Arbeitszeit: nur am Wochenende

Bei meinem letzten Abstecher ins BHV wollte sich bei mir nicht so rechte Begeisterung für die anwesenden Girls einstellen. Naja vielleicht bin ich auch einfach nicht genug Treppen gestiegen. Wie auch immer… Ich bin dann bei Claudia eingekehrt, weil sie mich aufgrund ihres naiv-schüchternen Blicks interessiert hatte. 20 Eur für die Standardnummer (GV+FM) kann man riskieren dachte ich. Also rein ins Zimmer und erst mal entkleidet. Dabei stellte sich heraus, dass Claudia alles andere als schüchtern ist. Sie beherrscht die deutsche Sprache recht gut und es gefiel ihr dies zu demonstrieren. Mit anderen Worten, die kleine quatscht ein wenig viel. Aber immerhin scheint sie nicht nur nicht auf den Mund sondern auch nicht au den Kopf gefallen zu sein.
Nach meiner Selbstreinigung ging es ab auf die Matte. Leider hat sie gleich den Gummi drübergezogen. Immerhin war das folgende Gebläse ganz anständig. Leider hatte sie sich so hingedreht, dass ein Inspizieren der Möse nicht drin war. Nachdem Betriebsgröße erreicht war, gingen wir zum Ficken über. Begonnen wurde in der Missio in der es Augenkontakt gab und auch Körperküsse möglich waren. Tiefes Stossen war auch drin und wurde durch Stöhnen untermalt. Leider hat sie dann den Positionswechsel zum Reiter verweigert unter Hinweis au eine Verletzung am Bein??? Naja dann eben im Doggy weitergemacht. Hier ist mir insbesondere ihre lange Mähne positiv augefallen. Ist ein schöner Anblick, wenn sich die langen Haare über den Rücken legen und hin- und her fliegen, wenn man ordentlich loskolbt. Bin dann auch relativ schnell gekommen, weil ich ordentlich Druck hatte. Dies quittierte Claudia mit einem „Wie? Schon vorbei, schade!“. Das hat mich ein wenig überrascht. Aber sie meinte, sie würde sich beim Ficken ausleben und von ihrem langweiligen normalen Job ablenken. Ich sollte doch beim nächsten Mal ein paar Bier vorher trinken und sie dann eine halbe Stunde ordentlich durchnehmen.… Ob man das alles ernst nehmen soll? Ich weiß ja nicht.

Leider hat sie nach dem Abschluss keine Anstalten gemacht sich zu waschen

Fazit: kommunikatives, aufgewecktes Girl mit durchschnittlichem Service. Denke nicht, daß ich noch mal hingehe auch wenn die kleine Herausforderung ihrerseits natürlich reizt, was wohl auch ihre Absicht war.

Anthrax

Claudia habe ich heute Freitag im T32 3OG. Zi35 getroffen. Beschreibung passt zu 100%.
Sie hat wohl schon ein paar Häuser durch (T32, T26, E44; selbst da gesehen...); war zuletzt in der E47 3.OG, jetzt in der neuen E47, EG; 1.Zi. re (Nachtschicht) Pst


Was ich da erlebt hab´ war irgendwie unheimlich; sie schien einiges über mich zu wissen und hat behauptet ich wäre schon 3x bei ihr gewesen (u.a. hätte ich die 1/2Std. zu 50 Mücken gebucht, was definitiv net sein kann Grübel). Was sie aber sonst noch erzählt hatte traf dann doch größtenteils zu (Ablauf, Schwanzgröße, Beuteschema...)


...nur woher weiss sie das nur Verwirrt


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm:

  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, sie packt da an wo ich´s gern hab, an der Spalte ´rumspielen ist OK; nur halt kein Finger rein
  • Missionar I: macht voll auf, ermahnt aber ab und zu das Tempo zu reduzieren
  • Barhocker: s.o.; macht sie aber ganz gut mit
  • Doggy: war irgendwie net so dolle; Ermahnung ich soll den prügel net bis zum Anschlag reinstecken; irgendwann kam die Ansage ich solle mal langsam zum Ende kommen
  • Missionar II: wie oben; weitergenagelt bis zum Abschluss

Hat ein bissel gepienzt von wegen Größe und entsprechend geschauspielert; meinte dann noch ich solle sie demnächst net wieder erst als 4. Girl drannehmen... Engel


Fazit:


Einigermaßen korrekt erbrachte Leistung - mehr aber auch net!


Gruß lexx23 Winke
Na ja, vielleicht sind Ablauf, Schwanzgröße und Beuteschema so normal, daß diese Merkmale auf viele von uns zutreffen würden.

Panik ist da wirklich nicht angebracht ...
(08.07.2011, 16:39)banane schrieb: [ -> ]Na ja, vielleicht sind Ablauf, Schwanzgröße und Beuteschema so normal, daß diese Merkmale auf viele von uns zutreffen würden.

Die Vorliebe für Barhocker ist aber gerade für unseren lexx23 typisch.

(08.07.2011, 14:43)lexx23 schrieb: [ -> ]sie schien einiges über mich zu wissen

...nur woher weiss sie das nur

Die Welt ist klein (in den Laufhäusern vor allem) und Frauen reden nun
mal gern, besonders, wenn die Tage lang sind (und das sind sie derzeit).

Über mich wurde auch schon das eine oder andere üble Gerüchte in diese
'Welt' (den Laufhäusern) gesetzt. Damit muss man(n) leben, c'est la vie. Dodgy



Saludos,
Jacob