LSH

Normale Version: (Fehl-)Verhalten männlicher Besucher in FKK-Clubs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Obwohl noch ziemlich neu hier im Forum, bin ich doch schon seit einigen Jahren relativ regelmäßiger Besucher von FKK-Clubs (überwiegend im Rhein-Main-Gebiet).
Soweit ich weiß, gibt es in den Clubs "ungeschriebene Gesetze" über die Verhaltensregeln - speziell darüber, wann das "Kennenlernen" zwischen Gast und Girl aufhört und der "Startschuss" für den Pay-6 fällt.
Ich kenne die nachfolgenden Regeln, ab wann "die Uhr tickt" (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege):
- ZK erwidern
- fingern
- an den Titten grabschen
- Blow-Jobs oder HE nicht unverzüglich stoppen
Leider habe ich schon einige Male erlebt, dass Männer sich sehr häufig unfair gegenüber den Girls verhalten.
Gestern hat ein älterer Herr bei einigen Mädchen, die entweder noch sehr unerfahren in dem Business waren oder sich sprachlich kaum verständigen konnten, mehrfach diese in scheinbar unverfänglichen Gesprächen verwickelt und dabei teilweise ZK gemacht, gefingert, gegrabscht usw. und danach erklärt, dass er jetzt noch Pause benötigt und später spontan entscheidet, ob und mit wem er ins Zimmer geht.
In einem anderen Fall erklärte mir ein Mädchen, dass sie mit einem Gast 90 Minuten zusammen verbracht hat (inklusive Sauna, Whirlpool, Kino, jeweils inklusive ZK, fingern etc.), und sie ihm vorher gesagt hat, dass diese Zeit zu bezahlen ist. Er war damit einverstanden. Als die Lady zum wiederholten Male nachfragte, ob er nicht mit ihr ins Zimmer wollte, verneinte er dies plötzllich und wollte, ohne zu zahlen, gehen. Als sie dann die fälligen 150 EUR aufrief erklärte er, dass er nur noch 50 EUR hätte. Um Ärger zu vermeiden, willigte die Dame ein. Es stellte sich jedoch heraus, dass er nur noch 30 EUR dabei hatte. Ich finde, so etwas ist gegenüber den Girls "Verarschung hoch 3"!!! Wir möchten von den Mädels doch auch fair behandelt werden. In den FKK-Clubs haben wir doch eh schon den Trumpf in der Hand, dass wir erst danach zahlen müssen (das Risiko liegt daher eigentlich bei den Damen). Ich rufe daher alle Männer auf, gegenüber den Girls fair zu sein und -wenn nötig - vielleicht den Mädels zu helfen, wenn wir derartiges Fehlverhalten von Männern beobachten.
Dem kann ich nur zustimmen, es gibt in den Club (genau wie draussen) auch die entsprechende Anzahl von Arschlöchern, die insbesondere unerfahrene, der deutschen Sprache nicht mächtige Mädels ausnutzen. Diese haben oft nicht den Mut, den Kerl zur Rezeption zu zerren. Sollten sie aber tun.

Genau wie umgekehrt die Männer die Mädels, die abzocken bzw. vereinbarte Leistungen nicht erbringen aber Kohle haben wollen, den Damen am Empfang melden sollten.

Stuart, gerade im World wäre der Kerl, der nur 30 EUR dabei hatte, deutlich über seine Pflichten "belehrt" worden ...
(08.05.2010, 10:15)exotic-lover schrieb: [ -> ]vielleicht den Mädels zu helfen, wenn wir derartiges Fehlverhalten von Männern beobachten.
Damit sollte man vorsichtig sein. Man bekommt ja häufig nicht die gesamte Story mit.
Abzocker gibt es auf beiden Seiten.

lw
(08.05.2010, 10:26)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(08.05.2010, 10:15)exotic-lover schrieb: [ -> ]vielleicht den Mädels zu helfen, wenn wir derartiges Fehlverhalten von Männern beobachten.
Damit sollte man vorsichtig sein. Man bekommt ja häufig nicht die gesamte Story mit.
Abzocker gibt es auf beiden Seiten.

lw
Das würde ich unterschreiben. Ich halte mich im Club aus allem raus. Es gibt die Clubleitung, die das regeln sollte.

Bei mir läuft die Uhr grundsätzlich immer, wenn ich das Zimmer betrete. Für die Anmache vorher habe ich höchstens einmal freiwillig ein TIP gegeben. Es hat aber auch noch nie ein Mädel versucht, sich diese Zeit bezahlen zu lassen. Allerdings würde ich sie in den im Eingangsbericht aufgeführten Beispielen auch als zahlungspflichtig ansehen. Ich lasse mich nur zu einer Couchaktion ein, wenn ich mit dem Mädel auch aufs Zimmer gehen möchte. Ich bin einmal während der Couchaktion wieder ausgestiegen, weil die Kleine mich unaufhörlich vollgequatscht hat uund ich mir das nicht eine halbe Stunde im Zimmer antun wollte. Trotzdem habe ich ihr dann freiwillig 20 € für den angefangenen Blowjob gegeben. Volle Aktion mit einem Girl auf der Couch und dann nicht aufs Zimmer und auch nichts bezahlen, finde ich nicht ok. Würde aber auch nicht bei einer Diskussion einschreiten, weil es mich einfach nichts angeht und ich nicht die genauen Ursachen der Diskussion kenne. Ich bin nur einmal eingesritten im FKK Neunkirchen. Vor mir nahm ein Kerl eines der Mädels auf der Couch von hinten und schlug ihr mehrfach kräftig auf den Hintern. Sie lies ihn mehrfach erkennen, dass es ihr weh tat und sie das nicht möchte. Ihn interessierte es nicht. Da habe ich mich hinter ihn gestellt und ihm auch mal kräftig auf den Arsch gekloppt (Die Situation hatte es einfach so ergeben und er war kleiner wie ich, da hab ich mich mal getraut). Als sich die Wogen wieder geklättet hatten, habe ich eine wunderschöne Stunde mit dem Girl im Zimmer verbracht.
(08.05.2010, 10:15)exotic-lover schrieb: [ -> ]Ich kenne die nachfolgenden Regeln, ab wann "die Uhr tickt" (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege):
- ZK erwidern
- fingern
- an den Titten grabschen
- Blow-Jobs oder HE nicht unverzüglich stoppen

Diese Regeln würde ich so nicht unterschreiben:
- ZK kommt häufig auch vom Mädel
- fingern, auch hier geht häufig die Initiative von Ihr aus, Hand am Sack etc.
- an den Titten grapschen

Diese Punkte gehören noch zur Akquisitionsphase. Grenzwertig wird es natürlich, wenn Mann sich ne halbe Stunde am Sack graulen läßt und dann verschwindet. Häufig sind diese Punkte auch schlicht und einfach ein übliches Begrüßungsritual, bei bekannten CDL, da ist noch nichts mit Buchungsbeginn.

Ein eindeutiges Kriterium ist aber wenn der Dödel im Mund verschwindet, das ist der Point of no return, ab dann gilt es als gebucht.
Ob dann schon alledings schon die Uhr tickt? Muss jedenfalls nicht sein (häufig noch als Aufwärmphase erlebt), kann aber sein (bei unbekannten CDL sollte man hier zumindest vorsichtig sein und auf die Zeit achten).

carolusMAGNUS Cool
Für mich tickt die Uhr auch erst auf dem Zimmer....
was die CDL auf der Couch oder im Kino macht....
seien es ZK oder Anblasen..... ist Aquise!
Wenn Mann sich während der Aquise auf o.g. einläßt,
ist der Zimmergang aber obligatorisch,
wenn dann ein Rückzieher gemacht wird, hat MANN
schlechte Karten, sowas spricht sich sehr schnell rum
und ist einfach respektlos!

Gruß
andi04
Moment: Wann die Zeit läuft, wenn Du das Girl im Kino anblasen läßt und schon mal ins Zungegefecht gehst, ist was Anderes. Auf jeden Fall ist es die Verpflichtung, die 50 EUR zu zahlen, egal, ob es im Zimmer weiter geht oder auf der Couch, im Kino, auf der Wiese.

Stuart, Wink
Zum Glück hatte ich erst einmal (im Palast Dodgy ) Probleme mit einer CDL.... Verwirrt

Anonsten gilt:

Gelaber, netter Smalltalk und/oder Abgreifen des Schwanzes an der Bar oder auf dem Sofa sind noch keine Buchungsbestätigung meinerseits. Weia

Buchungsbestätigung ist bei mir dann, wenn sich zwei Zungen gefunden haben oder wenn der Schwanz im Mäulchen verschwindet.... Wink

Und die Zeit läuft, sobald wir auf dem Bett im Zimmer angekommen sind... das andere würde ich mal unter Werbungskosten der CDL verbuchen! Big Grin



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
(08.05.2010, 15:25)Chris33 schrieb: [ -> ]Abgreifen des Schwanzes an der Bar oder auf dem Sofa sind noch keine Buchungsbestätigung meinerseits.

Buchungsbestätigung ist bei mir dann, wenn sich zwei Zungen gefunden haben oder wenn der Schwanz im Mäulchen verschwindet.... Wink

Naja, wenn die Kleine mir den Schwanz wichst bis er steif wird, dann ist in meinen Augen der Kontrakt ebenfalls abgeschlossen.

Elmar
(08.05.2010, 18:05)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Naja, wenn die Kleine mir den Schwanz wichst bis er steif wird, dann ist in meinen Augen der Kontrakt ebenfalls abgeschlossen.

Nicht, wenn ich ihr immer wieder sage, daß ich das nicht will und sie nicht buchen werde.

Stuart, alles schon gesehen ...
(08.05.2010, 18:28)Stuart schrieb: [ -> ]
(08.05.2010, 18:05)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Naja, wenn die Kleine mir den Schwanz wichst bis er steif wird, dann ist in meinen Augen der Kontrakt ebenfalls abgeschlossen.

Nicht, wenn ich ihr immer wieder sage, daß ich das nicht will und sie nicht buchen werde.

Stuart, alles schon gesehen ...

Klar Stuart. Aber nix sagen und sich trotzdem genüsslich die Rübe steif reiben lassen... auch schon gesehen und mich darüber mit Denise (fkk-sylt) unterhalten.

Elmar, der noch gar nicht über Denise berichtet hat Verärgert
(08.05.2010, 19:42)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Elmar, der noch gar nicht über Denise berichtet hat Verärgert
*räusper*
http://www.lustscout.to/forum/newthread.php?fid=251

lw
(08.05.2010, 19:59)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(08.05.2010, 19:42)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Elmar, der noch gar nicht über Denise berichtet hat Verärgert
*räusper*
http://www.lustscout.to/forum/newthread.php?fid=251

lw

Haha, der war wirklich gut lw. Gewissermaßen ein Link mit dem Zaunpfahl Wink. Aber du hast ja recht: dem LSH Berichte vorenthalten ist ungefähr so schlimm wie Wichsen für die Katholiken und führt zur ewigen Verdammnis ;-)

Also dann werd ich mal die Tasten bedienen und euch berichten über die dunkelhäutige Denise mit den dicken Sili-Titten, die sich im Sylt gern öffentlich ficken und ihr Arschloch lecken lässt... halt, das kommt in einen extra Thread... bis dann.

Gruß, Elmar
Ich stimme Elmar nicht 100%ig zu. Zk und hartwichsen sind keine bindenden Akquisemassnahmen (Wenn das Mädel dafür elend viel Zeit aufwendet, irgendwann natürlich schon). Dies alleine schon deshalb, weil man sich dagegen nicht immer wehren kann. Beim Blasen iiegt die Sache natürlich anders und nicht ohne Grund fangen die Mädels damit nicht ohne weiteres an.

Das heisst aber natürlich nicht, dass man die Mädels grenzenlos mit Beschlag belegen kann, insbesondere, wenn sie mit Küssen etc anfängt. Wenn dies über einen längeren Zeitraum so geht ('länger' definiert durch das Zeitgefühl eines Jeden), dann denke ich, dass es der Anstand erfordert, das Mädel auch zu buchen.

Grüße, CL
Ja, leider kenne ich solche Geschichten auch aus Erzählungen einer mir gut bekannten CDL.
Besonders beliebt war bei Ihr sich erst "testweise" massieren zu lassen um dann "erst mal was anderes vor zu haben"...

Ich sehe aber die Grenzen zwischen Aquise- und Leistungsphase auch fließend. Es ist von "Zustimmung" bzw. keiner erkennbaren Ablehnung von beiden Seiten abhängig.

Im Handelsrecht spricht man da ja vom "Kaufvertrag durch kongruentes Verhalten".

Wenn die CDL also einem kostenfreien Testanblasen zustimmt, tickt dien Uhr noch nicht.
Wenn jedoch der Gast auf die Frage "Soll ich dir einen blasen?" mit "Ja" antwortet... dann tickt die Uhr natürlich schon.

Das schwerste ist jedoch am Ende sicherlich die Beweisführung am Empfang Big Grin
...daher enden solche Streitigkeiten auch häufig mit einem "Vergleich". 50:50
-> also z.B. 25 Euro Wink
(09.05.2010, 15:12)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]Ich sehe aber die Grenzen zwischen Aquise- und Leistungsphase auch fließend. Es ist von "Zustimmung" bzw. keiner erkennbaren Ablehnung von beiden Seiten abhängig.

Im Handelsrecht spricht man da ja vom "Kaufvertrag durch kongruentes Verhalten".

Was haben wir nur für Zeiten, früher war wirklich alles unkomplizierter, da kam auch schon mal die Thekendame hinterm Tresen hervor, jeder musste sein Handtuch lüpfen und jeder erhielt ein kostenloses Begrüßungs-Anblasen.

So aufgegeilt, hat es dann auch nicht mehr lange gedauert, bis die Theke weniger stark belagert war, da die Clubelfen schon bereits standen um sich um die aufragenden Teile der Herrschaften zu kümmern. Die Stimmung war gut, die Mädels waren willig und die Männer waren geil. So geschehen in einem CLub in Hennef und seinem damaligen Schwesterclub in St. Augustin.

Und heute?
Nur noch zum heulen sowas! HeulHeulHeul

carolusMAGNUS Wein
(09.05.2010, 15:50)carolusmagnus schrieb: [ -> ]
(09.05.2010, 15:12)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]Ich sehe aber die Grenzen zwischen Aquise- und Leistungsphase auch fließend. Es ist von "Zustimmung" bzw. keiner erkennbaren Ablehnung von beiden Seiten abhängig.

Im Handelsrecht spricht man da ja vom "Kaufvertrag durch kongruentes Verhalten".

Was haben wir nur für Zeiten, früher war wirklich alles unkomplizierter, da kam auch schon mal die Thekendame hinterm Tresen hervor, jeder musste sein Handtuch lüpfen und jeder erhielt ein kostenloses Begrüßungs-Anblasen.

So aufgegeilt, hat es dann auch nicht mehr lange gedauert, bis die Theke weniger stark belagert war, da die Clubelfen schon bereits standen um sich um die aufragenden Teile der Herrschaften zu kümmern. Die Stimmung war gut, die Mädels waren willig und die Männer waren geil. So geschehen in einem CLub in Hennef und seinem damaligen Schwesterclub in St. Augustin.

Und heute?
Nur noch zum heulen sowas! HeulHeulHeul

carolusMAGNUS Wein

Stimmt, dem kann ich nur zustimmen. Da gab es auch einen Club im Saarland, da wurde öfters am Samstagabend gegen 11.oo Uhr die Tür zugesperrt, jeder Gast zahlte noch eine Einheit und dann ging open End und (fast) ohne Tabu die Post ab bis zum Abwinken und die Cheffin war mitten drin, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und heute?
carolusMAGNUS ich heule mit dir
(09.05.2010, 15:50)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Nur noch zum heulen sowas!

(09.05.2010, 18:42)Brasili schrieb: [ -> ]carolusMAGNUS ich heule mit dir

Na ihr seid mir ja zwei Heulsusen ! ;-)