LSH

Normale Version: kalter mai im palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo mitstreiter

die lh geben nix mehr her als die tage mal im palast gewesen.
alle aktivitäten hatte ich auch schon verrichtet also gings drum nochmal vor los mal was anderes vor die flinte zu bekommen.

also kurz zum atm und ab nach hausen. gegen späten mittag eingetroffen und es war sehr sehr ruhig. armbänder gibt es nicht mehr sondern lange bänder mit schlüssel und chip den man um den hals tragen kann so das man aussieht wie ein hobbysurfer, sicherlich nett für die bademanteltasche (wenn man denn als farbiger eisbär herumlaufen mag).

checkte dann mal an der oberen bar die lage und wehrten ein paar cdl`s ab. irgendwie noch nicht das richtige für mich dabei also sauna. danach herrlich ne halbe stunde nickerchen im relaxbereich.
war irgendwie immer noch nix richtiges dabei und die süsse kleine bee war maximal 3 minuten zu sehen und dann verschwunden. schade! da die anmache immer agressiver wurde unterhielt ich mich ein bischen mit fatima ägypten die aber laut eines mitstreiters valeria bulgarien sein soll (schön das die clubweiber di gleichen ambitionen wie die lh thais habenUnentschlossen)

die sah auch so ägyptisch aus wie die sphinx mit 5 eiern im sack und blonder perrücke. nee valentina ist ca 165 cm hoch, halblange zu einem frechen zopf gebundenen schwarze haare, schöne schwarze augen (etwas eigentümlich geschminkt), geile b cups mit rosa knospen, recht knackiges hinterteil und sie ist schlank und ziemlich blass hat immer so ein komischen gürtleartigen strumpf über dem arsch was ich nicht so toll finde. ist mir aber bei meinem letzten besuch im november schon aufgefallen weil sie so ein herrlich versautes gesicht hat, alter vermutlich mitte 20
nettes kobergespräch auf der couch, sprach nur englisch mit mir na ja sehe auch aus wie die gentlemanversion von paul gascoine...leichte zungenküsse möglich also schnell mal aufs zimmer.

topschuss, die weiss genau was sie macht. herrliches sanftes blasen, züngeln, el vom feinstem. hochgekommen zum zk und ich liebe es wenn man beim tittenlutschen die zarten knospen aufgehen lässt und man dann schön an den nippeln saugen kann. sie ging wieder in den süden und zelebrierte sanftes fo weiter, drehte sich so das man gut die geile futt abgreifen konnte die langsam feuchtigkeit aufnahm.
sie bot kurz av an ich beliess es aber bei ft also ging sie wieder runter und positionierte sich in der 69. schmeckt schön neutral, leider etwas stoppelig aber ein schöner geiler arsch, und der faltenkranz sah sehr einladend aus.

blasen wurde fester und irgendwann schoss ich schön ab und sie lutschte noch ein, zwei minuten weiter und saugte mich leer und entsorgte dezent auf einem handtuch

kurzes aber angenehmes ast und fast hätte ich noch eine verlängerung aufgerufen beliess es aber dabei.
am wertfach die obligaten 2 ce`s und wieder zurück ins getümmel wo es deutlich voller wurde, schnell noch einen weiteren saunagang und weiter die lage sondiert. sicherlich noch einige topschüsse am start aber auch einiges an schrott (zu alt, zu dick, zu hässlich, zu gross)

führte noch ein paar strategische bewerbungsgespräche verliess den gastlichen ort dann aber

rocky der einen schönen wellnesstag hatte
(08.05.2010, 15:49)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]anmache immer agressiver wurde unterhielt ich mich ein bischen mit fatima ägypten die aber laut eines mitstreiters valeria bulgarien sein soll.

nee valentina ist ca 165 cm hoch, ......

Wie denn nun Valeria oder Valentina? Aber am besten vorher genau recherchieren, sonst wird hier der eine oder andere wieder ganz kribbelig. Big Grin

Gruß

Spider, vorerst ausgekribbelt Augen Roll
Mein Fehler. Valeria. Hatte das aufgrund der Verwechslung im Line-Up-Thread korrigiert.

Stuart, zu viele Namen ...
ums noch komplizierter zu machen..
die holländische valeria ist auch wieder an bord,
um einiges schlanker geworden...

grüsse sukawa