LSH

Normale Version: Woah Nelly ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angekommen, relaxed, zu Abend gegessen und dann sah ich sie/sie mich:

Nelly, Bulgarien

24 Jahre jung, hellblonde lange Haare, etwas Babyspeck aber noch ne schlanke KF 36, schöne Natur-B-Titten, rasiert, runder Arsch, nette Art. Kannte sie vom Sehen aus der Oase - letzte Woche halt. Wink Sie spricht nur Englisch. Setzte sich zu mir und fragte, warum ich sie in der Oase nicht gebucht hätte. Ganz klar, sie sei ja nicht zu mir gekommen. Dem hatte sie nichts zu erwidern, ausser mir die Zunge in den Hals zu schieben und so eine weitere Diskussion zu unterbinden. Big Grin

Hoch auf's Zimmer, sie geht gleich in die Offensive und hat ihre Zunge direkt wieder mit meiner verknotet, greift mir dabei an den Schwanz. Ich spiele mit ihren Titten und tauche erst mal ab - lecken. Dodgy Scheint ihr zu gefallen, jedenfalls wird sie schön feucht, einen Finger zur Hilfe genommen und es wird noch feuchter. Sie zieht mich zu sich hoch - "Fuck me!". OK, warum nicht. Mein Schwanz taucht kurz blank in ihre nasse Möse ein, sie stöhnt auf, entzieht sich mir dann aber wieder. Beugt sich nach vorne, stopft sich meinen Schwanz in den Mund und bläst schön tief, während sie das Kondom vorbereitet. Dieses drübergezogen und es geht los: Tief eingetaucht, sie feuert mich an, sie härter zu ficken, so geht das ne Weile in der Missionar, dann Wechsel in den Doggy, ich ficke sie was das Zeug hält und spritze heftig ab. Und siehe da - der Präser hat gehalten. Brav

Stuart, 50 EUR für ne richtig gute Nummer
Anwesend waren unter anderem:

Christina, Ro: Wieder zurück aus dem Palast, ein paar Kilo hat sie in FFM gelassen, steht ihr sehr gut.

Mavi, Ro: Sah gut aus wie immer, fleissig wie immer.

Sandra, Wetzlar: Gut beschäftigt, wie immer.

Daniela, Pforzheim: Relativ dominant in der Anmache, ständig auf Achse, wie immer.

Cori, Ro: Stand meist in der Rumänien-Ecke, wie immer.

Patrizia, Ro: Hält sich prima, bewegt sich gut.

Layla, Mazedonien: Noch schlanker als sonst, viele geile Tanzeinlagen, wie immer.

Melissa, Ro: Klein und aufgedreht, quirlig wie immer.

Ach ja, ich hatte noch ne Runde mit

Liana, Rumänien

Auf der HP steht zwar Italien, ist aber quatsch. Blonder Pagenschnitt, klasse durchtrainierter Body mit A/b-Tittchen, ca. 170cm, schlank, KF34, schöner fester Hintern. Küssen ist sie ausgewichen, fragte, ob blasen mit oder ohne Gummi, FO war dann maximal Durchschnitt. Ficken im M, ohne Flutschi, aber auch ohne jegliche Regung.Heul

Stuart, der dafür noch gut gegessen hat ...
Stuart ohne mich im Para? Brakelamp

Danke für das Update. Ist halt schon nicht so servicesicher der Laden.

(08.05.2010, 17:38)Stuart schrieb: [ -> ]Christina, Ro: Wieder zurück aus dem Palast, ein paar Kilo hat sie in FFM gelassen, steht ihr sehr gut.

Meinst Du meine Ex-Arschkarte. Die wo beim lecken die Wand hoch will? Lachen

War die echt im Palast?

Abgenommen. Au wei, au wei .... Unentschlossen

Gruss Sagesesam
Klar war die im Palast. Die Wände da hab ich ihr auch gezeigt.

Stuart, sieht aber klasse aus
(08.05.2010, 17:38)Stuart schrieb: [ -> ]Layla, Mazedonien: Noch schlanker als sonst, viele geile Tanzeinlagen, wie immer.

Noch schlanker als sonst? Grübel Ist das nur noch ein Strich mit Haaren drauf, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen das es außer Moët auch noch andere Nahrungsmittel gibt...

Ich muss dringend mal wieder nachsehen, was in dem Laden vor sich geht...

Danke für die Infos Stuart...

Gruß
MIC3
Gesund sah das nicht aus, trotz des schwarzen Nichts, das sie trug.

Stuart, nur rauchen, tanzen, trinken - das zehrt ...
(08.05.2010, 17:32)Stuart schrieb: [ -> ]Nelly, Bulgarien

24 Jahre jung, hellblonde lange Haare, etwas Babyspeck aber noch ne schlanke KF 36, schöne Natur-B-Titten, rasiert, runder Arsch, nette Art.

ja lustiges Mädel....ein Lichtblick im Para....ist wichtig dort....dass eine mal ihre gute Laune auch zeigt...bei all den strengen Gesichtern Wink


Gruß MC, der gerne mit anderen über sich lacht Pst
Mavi bleibt noch bis zum 30.6., dann ist sie in Sommerpause, bis September wohl.

Nelly ist immer noch da, Performance hat sich sogar noch gesteigert.

Stuart, der Aussenbereich wird NIEMALS im Juni fertig