LSH

Normale Version: Deutsche CDL: Echt mies oder Pech
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja Sesam, Du Schwyzer, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht und halte die deutschen Mädels viel besser als ihr Ruf.

Ich persönlich hab die schlimmsten Erfahrungen mit rumänischen und bulgarischen Dienstleisterinnen gemacht, die haben mir schon den einen oder anderen netten Kommentar an den Kopf gehauen, z.B. "Deutschland schlecht, nur Geld gut, sonst ganz schlimm" usw. Es gibt viele Clubbesucher, die die Horden an rumänischen Damen nicht mehr ertragen können, viele Clubs lassen trotzdem ungebremst Massen dieser Frauen rein, denen oft ein Mindestmaß an Umgangsformen (auch Sprache) fehlt. In einigen Clubs, z.B. FKK World, macht es daher für mich immer weniger Spaß, weil niveauvolle Frauen die Ausnahme sind. Meine konkreten Erfahrungen servicetechnischer Art mit diesen Frauen waren überwiegend negativ: Schnell ferig werden stand im Vordergrund. Möchte aber auch mal eine Ausnahme kundtun: Die Anna/Alisa (ex Freude 39) war imer top.

Meine Stammdame ist deutsch und hat vom ersten Mal an all Deine Kriterien erfüllt: Küssen, Lecken, Blasen, Smalltalk, GF-Sex/Illusion usw. war alles 100 %ig. Und ist dann immer noch besser geworden Engel.

Mit polnischen und russischen Frauen war ich übrigens auch meist ganz zufrieden, wobei russische Frauen ab und an vom Charakter etwas schwierig sind, finde ich.

Ich bitte, mein Gedanken nicht als Pauschalurteile aufzufassen, es gibt wie überall diese und jene, es sind dies rein meine persönlichen, bescheidenen Erlebnisse.
Die Diskussion ist sinnlos.

OinkOink kennt sie auch, die deutschen Fotzen!

Zählen vor seinen Augen ihre Tageseinnahmen, erzählen was von 300 Euro Schmerzensgeld, weil gestern einer zu unsensibel eingeführt hatte usw.

Die verachte ich genauso wie Telesales, Autoverkäufer und Bankverbrecher, die meinen zu wissen wie ich ticke.

Mädels aus fremden Nationen sind da vorsichtiger weil sie sich eben nicht so schnell festlegen können was für ein Typ da gerade in sie rein will und bringen einfach die vereinbarte Dienstleistung. Winke

Wenn aber die Chemie stimmt, dann klappt es auch bei OinkOink mit einer Deutschen.

Wann kommt meine russische Akademikerin bloss wieder nach Kiel? Heul
Seiten: 1 2