LSH

Normale Version: Wer kennt Lea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ...wer kennt von Euch die Lea vom Parkplatz Ausfahrt Mehring ? Hab das alte Wohnmobil gesichtet aber niemanden angetroffen .Wie sieht Sie aus und wie alt ist die Dame ?

Lg Wolli
das steht auch noch ein wohnmobil hinter er abfahrt reinsfeld auf dem parkplatz die parken die bumsbütten nach freierabend auf dem parkplatz höfchen abfahrt rechts hinter dem parkplatz reinsfeld
Hallo Wolli!
Meinst Du die Ausfahrt Mehring auf der A48? Beschreibe mal bitte genauer wo das Womo stehen soll.
Genau diese Ausfahrt meine ich !
Ist ein älteres wohnmobil denke mal es ist ein MB ?
An der Scheibe hängt ein Schild mit dem Namen LEA ?
Moin!

Ihr dürft nicht vergessen, das sowohl die Mobile als auch die Damen regelmäßig wechseln. Wo die Standorte sind, ist mit ein bisschen zurück blättern doch schnell zu finden.

Besagte "Lea" war in der KW 18 an der Abfahrt Mehring. Neben dem Schild mit dem Namen war auch noch ein weiteres mit der Aufschrift "NEU". Was auch nicht geschummelt war. So vom ersten Blick her sicher deutlich jünger als die Damen, die sonst in den mobilen Liebeshöhlen an diesen Standorten Dienst tun.

M.
Hi, war bei Ihr, ich schau ab und zu mal nach den Bussen, da sind im normalfall nur alte und dicke farbige drin und das ist nicht mein Fall! Aber Lea ist ein Licht am Horizont! Sie ist max 22 Jahre, sehr nett und hat ne super Skinny Figur! Hab Verkehr für 30 bei Ihr gebucht und hab guten sex mit ihr gehabt. Sie wäre mir aber lieber in einer Wohnung, dann würd ich sie auch mal gerne lecken!

Gruß Firestarter
wie lang ist den lea in der regel anwesend...
bin vor wochen vorbei gefahren da stand sie gegen 12 uhr da und gegen 17uhr war sie weg...
vor einigen tagen...war ab 19uhr auch nichts von ihr zu sehen
Also so gewohnheitsmäßig würde ich sagen, die Plätze in Reinsfeld und in Mehring sind meistens so bis mindestens 18 Uhr besetzt. Wann es morgens los geht, kann ich nicht sagen, wenn, dann fahre ich später da vorbei.

M.
Hallo Mitstecher
Die Lea steht jetzt in der Eifel bei Blankenheim, jedenfalls steht in dem Bus ein Schild mit Lea und Neu. Geht dort aber zu wie im Taubenschlag, also wer schon mal dort war kann ja mal berichten.
Jruß Heinzlie
Schade Blankenheim ist mir etwas weit, kann aber verstehen das sich die freier bei Ihr die klinke in die Hand geben!

gruß Firestarter