LSH

Normale Version: Marika, DA, Haasstr. 7 (vorher FFM, Weberstr. 36)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der zugrunde liegende Bericht liegt schon ca. drei Wochen zurück, aber Marika war kurz nach meinem Besuch mal wieder für ein paar Wochen zuhause...

In a nutshell: Marika reiht sich in die gute Performance ihrer Kolleginnen an dieser Adresse nahtlos ein Smile

Zu den "Fuckten":

- Kurz vorher ca. gegen 11 Uhr angerufen und nochmals Preise und tatsächliche Verfügbarkeit gecheckt - ok, 130 Steine plus 50€ Upgrade für AV - nach wie vor absolut i.O.

- Dort angekommen und gleich sehr nett von Marika begrüßt worden, alles kurz besprochen und dann ins Bad kurz frischgemacht (Bad ist sauber aber etwas beengt)

- Danach gab es zuerst intensive ZKs im Stehen, die aber aufgrund des Größenunterschieds dann schnell auf die Spielwiese verlagert und dort fortgesetzt wurden - Marika küsst wirklich sehr gerne und gut Smile

- Irgendwann rutschte sie dann weiter runter, um sich um mein bestes Stück zu kümmern - sie verwöhnte ihn sehr schon und intensiv FO. Dies ging eine ganze Weile so, bis bei mir dann die Säfte stiegen und ich ihr meine erste Ladung in die süsses Mündchen schoss. Ob sie geschluckt hat, weiss ich nicht mehr genau - eventuell hat sie meine Nachkommen auch sehr dezent in ein Zewa entsorgt

- Danach ging es weiter mit ZKs und intensiven gegenseitigen Streicheleinheiten, so dass sich mein Freund sehr schnell wieder regte. In der 69 wurde er dann wieder hoch geblasen, schnell noch ein Konti montiert und dann das Hinter(n)türchen in der Doggy in Angriff genommen. Zuerst hiess es sehr langsam machen, da die Gute dort noch sehr eng ist, aber bald hatte sie sich dran gewöhnt und meine Stöße wurden von einem intensiven Stöhnen von ihr begleitet. Nach einer Weile wechselten wir in die liegende Position, dort war es noch etwas enger, aber der Bettrahmen war endlich nicht mehr so im Weg, so dass ich dann schließlich irgendwann die 2. Runde abgeschossen habe.

- Danach war ich eigentlich glücklich und zufrieden mit der Welt, aber es war noch ein bischen Zeit übrig. Marika massierte mir noch den Rücken - ok, aber sie ist sicherlich keine gelernte Masseuse... Irgendwie kamen wir aber noch dazu, uns noch mal zu küssen und zu fingern - sie war in der Pussy total nass und hatte ihre Finger auch schon wieder an meinem Schwanz - Moment, da geht doch noch was?! Also relativ schnell Runde 3 eingeläutet (mit Konti) - zuerst sie oben, dann von hinten und dann nach einem weiteren Stellungswechsel in der Missi - währenddessen kam sie auch mindestens einmal, wenn nicht sogar zweimal - irgendwann war dann auch bei mir der dritte Point-of-no-Return erreicht und ich schoss ihr eine weitere Ladung in ihre zuckende Pussy...

Die Zeit war schon lange vorbei, trotzdem noch hinterher etwas gekuschelt und dann noch mal kurz ins Bad zum Duschen - dann mit wackeligen Knie wieder raus.

Marika ist ein Top-Fick (wie die verschiedenen anderen Mädels dieser Location)!

Viel Spass mit Ihr - behandelt sie gut!

BWH
Danke fürs berichten BWH

Zitat:NEU in FRANKFURT

MARIKA
Die zuckersüße 23 jährige, polnische
Hausfrau sucht Männer, die genau wie sie
den geilen Sex suchen.

Sie hat eine zierliche 34er Traumfigur mit festen 75B
Brüsten, eine rasierte Pussy und lange, sexy Beine.

Lass Dich von der Schönheit mit einem
vielseitigen Top-Service beglücken und
genieße sinnliche Stunden zu Zweit.

Sie erwartet Dich in einer sehr diskreten
Wohnung, in der Du sie ganz privat besuchen kannst.
Privat heißt die Atmosphäre und der Umgang mit Dir.

Originalfotos

[Bild: 2819937-y1c4gr.jpg] [Bild: 2819937-y3a3s7.jpg] [Bild: 2819937-y282vg.jpg] [Bild: 2819937-y4s1p7.jpg] [Bild: 2819937-y5g1vg.jpg] [Bild: 2819937-y6t08i.jpg] [Bild: 2819937-y7t2qb.jpg] [Bild: 2819937-y8k4jd.jpg] [Bild: 2819937-y9104s.jpg] [Bild: 2819937-y10z40n.jpg] [Bild: 2819937-y11r44z.jpg] [Bild: 2819937-y12f47c.jpg] [Bild: 2819937-y13d0sm.jpg] [Bild: 2819937-y14i05s.jpg] [Bild: 2819937-y15r44s.jpg] [Bild: 2819937-y16035h.jpg] [Bild: 2819937-y17y1ad.jpg] [Bild: 2819937-y18g11o.jpg]
Hallo!

Zusammen mit Marlen ist Marika (ehemals Weberstraße FFM und Wiesbaden) derzeit in Darmstadt. Ich überlege entweder Marika oder Anja (s. anderer Strang im Darmstadt-Forum) mal zu besuchen.

War zwischenzeitlich mal jemand bei ihr und kann berichten? Wäre sehr dankbar, weil ein Bericht dann doch nicht so repräsentativ ist. Damals war Marika wohl auch recht neu im Geschäft und ich habe hier schon mitgelesen, dass der Service der Mädels manchmal nachlässt.

Ich werde selbstverständlich bei einem Besuch auch berichten!

Link:
http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Viele Grüße
Mannik