LSH

Normale Version: Walin bei Susi's Thai Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleiner Bericht eines leicht verunglückten Besuchs mit gelungenem Rettungsversuch der DameRot werd

Saartom hatte mal wieder in der ehemaligen Stahlmetropole zu tun und ging auch mal shoppen. Klein Tommy machte sich schon die ganze Zeit bemerkbar, da er unbedingt mal den neuen Thai-Laden testen wollte. Die Bilder von Walin hatten es ihm angetan:

[img][Bild: 2877613-f1fjiy.jpg] [/img][img][Bild: 2877613-f20vgv.jpg] [/img][img][Bild: 2863053-f7j7wt.jpg] [/img][img][Bild: 2863053-f8r8pu.jpg] [/img][img][Bild: 2863053-f9z8v7.jpg] [/img][img][Bild: 2863053-f10lmkd.jpg] [/img][img][Bild: 2863053-f111jmm.jpg] [/img]

Er war aber schon misstrauisch im Vorfeld, da die Bilder offensichtlich getunt waren. Trotzdem lockte es, ähm sie ihn zur besagten Adresse. Es ist eines dieser älteren kleinen Stadthäuser in einer ruhigen Seitenstraße parallel zur Brückenstraße. Gegenüber zurzeit eine Baustelle mit etlichen neugierigen Bauarbeitern auf dem Gerüst, nebenan irgendein privater Fastfood?-Laden mit der Küche und großen Fenstern zur Straße. Hallo, Leute, ja ich bin's!Winke, also nix inkognito. Nun denn, Augen zu und durch den Eingang. Gleich hoch gelotst worden in den ersten Stock, dort seien drei Mädels: Walin, Pim und Linda. Die beiden anderen können in der Anzeige des Clubs besichtigt werden: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...3-1-A.html

Was ich sah, waren jedoch nicht die fototechnisch angepriesenen jungen Girls, sondern allesamt gestandene Thai-Milfs. Walin hatte jedoch deutliche Ähnlichkeit mit ihren Bildern, entweder es waren Bilder ihrer Tochter, Bilder von vor 20 Jahren oder Photoshop macht alles möglichGrübel
Ich überlegte nur kurz und entschloss mit dennoch, bei Walin zu bleiben. Ich hatte schon die ein oder andere Thai-Milf, was nichts schlechtes war und Tommy tröpfelte schon... Kurzes Gespräch, Preise eher unterdurchschnittlich, 50,80,100. Letzteres für die Stunde all inclusiv! 170 mit Whirlpool und einer Flasche Schampus. Vorsichtig entschied ich mich für die 50er-Variante. Kleine Waschung durch die Dame und im Zimmer entblätterte sie sich. Schöner Körper, 38er-Konfektion, schöne feste C-Titten und ein fester Body mit einem festen Bäuchlein, ganz mein Geschmack, nix Wabbeliges. Sie begann mit einem schönen Kennenlernen im Stehen und bewegte sich gerade nach Süden, als mein Handy klingelteAufsmaul
Scheiße! Da ich nicht wollte, dass es ewig weiter klingelte, nahm ich es aus der Jacke und schaltete es aus, ein Fehler, denn ich sah, dass meine bessere Hälfte anrief. Weiter jetzt!
Schön auf's Bett gelegt und die Dame zu mir gezogen. Sie bließ gekonnt und ließ auch nicht die Eier ausMad, nach ein paar Minuten wollte ich aufgummiern und dann.....verabschiedete sich klein Tommy. Ihm ging wohl im Kopf rum, dass gleich seine bessere Häflte reinkäme undAufsmaul Walin begann mit ehrenhaften Rettungsversuchen, nochmals FO, was dann klappte und aufgummiert und: nix mehr. Standhaft blies sie weiter und wixte mir dann einen runter, was dann endlich zur Erlösung führte. Scheiße, und wir hatten beide gelacht, tja, diese Anrufe...Rot werd

Alles in allem würde ich es wieder bei ihr versuchen. Meiner Meinung nach eine erfahrene Thai-Hure, wenn sie auch behauptete, sie sei Anfängerin und hätte bis vor kurzem im Altenheim gearbeitetVerwirrt Nö, Lady, du kannst das schon zu gut dafür.

Irritiert bin ich etwas, da sie sagte, sie sei nur noch bis vergangenen Freitag da. Heute ist jedoch noch ihre Werbung geschaltet. Also prüfen, wer will, ansonsten dient es vielleicht nach Ortswechsel in einem anderen Forum.
(10.05.2010, 11:18)saartom schrieb: [ -> ]Irritiert bin ich etwas, da sie sagte, sie sei nur noch bis vergangenen Freitag da. Heute ist jedoch noch ihre Werbung geschaltet. Also prüfen, wer will, ansonsten dient es vielleicht nach Ortswechsel in einem anderen Forum.
Soeben telefonisch geckeckt: sie ist nicht mehr da. Angeblich wollte sie nochmals kommen. Sie sagte was von Thai Linda und Homburg. Abwarten...