LSH

Normale Version: zierliches aus thailand - diana, 5.OG, Zi. F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ind er breiten gasse 7-9 blieb ich bei diana einer 150 cm schlanken thai, a-cups, schwarze haare, 25 jahre alt haengen. sie ferkelt in dem ersten zimmer gleich rechts im obersten stockwerk.

fuer 50 verzichtet sie auf gummibereifung. fuer weitere 20 darf mann alles in ihre fotze rotzen. ihre oberweite wuerde ich bei a einsortieren. unter ihrer fachkundignen aufsicht durfte ich mich waschen.

sie blaest ganz angenehm zwischendurch waren mal ihre zaehne zu spieren. beim ficken war die sau mehr als willig. ich konnte sie drehen und wenden wie mir es gerade gefiel. den fick beendete ich mit einem furiosen finale in ihrer fotze.

die mochte ich mir wieder einmal goennen. Pst
Interessant. Früher nannte sie sich übrigens Nala oder Linda. Bei ihrem Alter würde ich allerdings noch 10-20 Jahre drauftun. Winke
(12.05.2010, 22:51)JacLine schrieb: [ -> ]Interessant. Früher nannte sie sich übrigens Nala oder Linda. Bei ihrem Alter würde ich allerdings noch 10-20 Jahre drauftun. Winke
JacJine hat recht,

Gruss wawi
(12.05.2010, 22:51)JacLine schrieb: [ -> ]Interessant. Früher nannte sie sich übrigens Nala oder Linda. Bei ihrem Alter würde ich allerdings noch 10-20 Jahre drauftun. Winke

am mittwoch nachmittag war diese auch anwesend.

gruß mandingo, der am mittwoch einen rundgang gemacht hat.Winke
War mir bisher doch völlig neu, das Linda, oder jetzt scheinbar Diana auch für AO zu haben ist!
Kann mich bei früheren Besuchen bei ihr, sogar daran erinnern, das sie (zumindest) vor der Türe lieber FM, statt FO anbot.

Gruß Haifisch, der ihr dies nicht wirklich zugetraut hätte
(13.05.2010, 16:14)haifisch schrieb: [ -> ]War mir bisher doch völlig neu, das Linda, oder jetzt scheinbar Diana auch für AO zu haben ist!
Kann mich bei früheren Besuchen bei ihr, sogar daran erinnern, das sie (zumindest) vor der Türe lieber FM, statt FO anbot.

Gruß Haifisch, der ihr dies nicht wirklich zugetraut hätte
Gegen kleinen Aufppreis, war AO schon immer möglich.

Gruss wawi
Kann das mit dem AO auch bestätigen und zwar schon seit fast 10 Jahren. Damals nannte sie sich übrigens Linda. Die ist wirklich schon ewig in dem Zimmer.
Macht übrigens auch geile Massagen - kann ich nur empfehlen.
(15.05.2010, 22:56)Blueberry schrieb: [ -> ]Kann das mit dem AO auch bestätigen und zwar schon seit fast 10 Jahren. Damals nannte sie sich übrigens Linda. Die ist wirklich schon ewig in dem Zimmer.
Macht übrigens auch geile Massagen - kann ich nur empfehlen.

korrekt ao und fo ging schon immer bei linda oder diana
Hatte schon ein paar mal versucht nach dem Bericht von besamer Diana angeguckt. Heute habe ich sie dann angetroffen. zumindest behauptete sie Diana zu sein. Allerdings ist diese hier schon locker über 40 gewesen und das Gesicht sieht schon recht verlebt aus. Ich bin dann nicht zu ihr rein, weil sie mir so gar nicht zusagte. Jetzt wo ich zurück bin und mir noch einmal den Bericht von besamer durchgelesen habe fällt mir ein, dass sie keine schwarzen Haare hatte. Gut, sowas kann man auch zu hellbraun aufhellen lassen, wollte nur noch einmal kurz fragen, ob die Diana wirklich schwarze Haare hatte oder noch hat, oder ob es sich evtl. um eine andere Lady handelt, die sich nur als Diana ausgegeben hat.
Also, wie der -besamer- auf die Altersangabe von Diana (Linda) von 25 Jahren kommt, frage ich mich auch.
Auch wenn sie selbst sagt(e), das sie so alt sei, kann man ihr dies ja nicht ernsthaft abnehmen!
Ein vermutetes Alter von 40 Jahren ist schon ziemlich realistisch. Schließlich arbeitet sie ja auch schon einige Jährchen im gleichen Zimmer.
(26.05.2010, 20:24)pratos schrieb: [ -> ]fällt mir ein, dass sie keine schwarzen Haare hatte. Gut, sowas kann man auch zu hellbraun aufhellen lassen, wollte nur noch einmal kurz fragen, ob die Diana wirklich schwarze Haare hatte oder noch hat, oder ob es sich evtl. um eine andere Lady handelt,
Vor ca. 1 Woche hat sie sich die Haare machen lassen. Sie sind jetzt tatsächlich etwas hellbraun, und haben eine Dauerwelle. Ist aber immer noch unsere Nala oder Linda.
Nee, nee - die ist auf jeden Fall schon 40 Jahre alt. Habe sie ja schon vor 10 Jahren mehrfach bestiegen. Da wäre sie ja nur 15 gewesen .... hüstel, hüstel .... Verwirrt
War letztens (leider) mal seit sehr langer Zeit wieder mal bei "Linda" im Zimmer Heul.
In der tat hat sie zur Zeit immer noch gelockte bräunliche Haare und keine klassischen schwarzen Haare mehr. Auch von einen Namenswechsel wollte sie nichts wissen,-sie nennt sich immer noch Linda. Nur hat sie schon vor längerer Zeit ihr Namensschild an der Tür entfernt, da deswegen scheinbar viele an die Türe klopften und sie nur fragten,-ob sie auch "Linda" sei.
Optisch hat sie in der tat leider stark abgebaut, was ich aber erst zu spät sah Engel. Ihr Gesicht wirkt nicht wirklich frisch. Ihre Oberweite ist zudem auch deutlich größer als das vom Erstposter vermutete A-Körbchen! Und eine deutliche Erschlaffung der Titten ist auch deutlich feststellbar.
Überhaupt bin ich mir jetzt absolut sicher, das der Erstbericht hier keinesfalls auf Linda zutrifft!
Linda war irgendwie auch abwesend bei der Arbeit.
Man kann sie zudem nicht so richtig streichel, da sie überall kitzelig zu sein scheint, besonders am Busen und den Achseln Wein.
Allerdings war doch ein deutlicher Mundgeruch wahrnehmbar (aber ich glaube dies früher auch schon mal bei ihr wahrgenommen zu haben Verwirrt)
Da ich von der ganzen Sache bisher nicht erfreut war, belies ich es bei FO, das sie mit der Hand beendete!
Insgesamt ein 50€ Besuch, den ich am liebsten überhaupt nicht gemacht hätte.
Linda ist deutlich unattraktiver als früher, sie scheint ihre beste Zeit hinter sich zu haben.
Früher war sie eine sog. sichere Bank,-aber ich werde von weiteren Besuchen bei ihr in Zukunft lieber absehen!

Gruß Haifisch
Bei der Dame mit dem Namensproblem (ich hätte schwören können Sie hätte Dala gesagt) war ich heute auch.
Eigentlich hatten wir 30E mit FO, GV und Aufnahme ausgemacht, am Ende ist es aber bei FO und abschütteln mit der Hand geblieben.

War eher reserviert die Gute und was die Optik angeht kann ich mich dem Haifisch nur anschließen.

Wie groß ist eigentlich so die Wechselhäufigkeit der Damen in der BG 7-9?
Ich war heute das erste Mal da...

Gruß
As.