LSH

Normale Version: Yardbirds Jahrhundertwerk aus'm Arte von letzte Woche...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öhm... wem das zu lang wird, der kriegt hier die Kurzfassung:

Arte, 3 Abende, 3 Mädels (Ella, Chantalle, Romy), 6 Nummern verteilt über 5,5 Stunden

...

„Willst Du doch!“ – „Nö, ich will nich!!“ – „Doch, Du willst!!!“ – „Ach nöö, ganz bestimmt nich!!!“ „Doch!!!“

So ging dat nu schon bestimmt 15 Minuten so. Yardbird im Disput mit Ole v. B.

Yardbird kann hartnäckig sein. Nur, was will er machen, Ole is sein Cheffe. Cheffe vom SecretService der Freier und Hansestadt Hamburg. Und Yardbird der Geheimagent, den Ole immer meint auf Dienstreisen zu schicken. Yardbird hatte monatelang versucht, den von Ole geplanten 1-tägigen Besuch in der Bundeshauptstadt zu verdrängen. Und dann hatte Ole Yardbird auf dem falschen Fuß erwischt, als er fragte, „sag mal, Yardbird, haste denn schon Vorstellung, was DU auf Deiner letzten Dienstreise nach Berlin so treiben willst, und mit wem vor allem“?

„Ach, lass mich mal lieber nach Köln, da kenn ich mich besser aus“ – diese Antwort gefiel Ole nun überhaupt nicht. „Yardbird, Du bist doch quasi verpflichtet, Dich von Ella im Artemis zu verabschieden, es ist das letzte Mal, die Deern war doch immer lieb zu Dir, oder?“
Das stimmte zwar, nur wr Yardbird irgendwie nicht nach einem Tag in Berlin. Ein büschen länger sollte es denn nun doch sein. Also stellte Yardbird sich quer… s. o.

Und der Erfolg stellte sich dann nach 17,5 Sekunden ein, als Yardbird so nebenbei fallen ließ „o. k., wenn ich drei Tage krieg, fahr ich“. Tja, Ole hatte wohl auch genug vom Disput mit seinem besten Geheimagenten und siehe da, Ole gab so schnell nach, dass Yardbird fast gesagt hätte „nee, will ich nich“, doch das letzte Wörtchen unterdrückte er ganz schnell und so kam es, dass Ole sogar die Erlaubnis gab, dass Yardbird mit seinem eigenen Wagen fahren durfte. Ole kann nett sein…

Abend 1 – Ella – wer denn sonst…

Da bretterte also so’n unscheinbarer Lada GTI über die A24 nach Berlin, problemlos, Yardbird gab Gas und nachdem er sein Töff-Töff dann mit quietschenden Reifen auf dem Parkplatz vorm AVUS-Hotel in der Halenseestraße bremste, konnte man den netten älteren Herrn mit einem Liedchen auf den Lippen ins Hotel huschen sehn. Aber schon ne halbe Stunde später gönnte Yardbird sich den Luxus, mal nicht zu Fuß über die Autobahn zu rennen, nee, er fuhr die Halenseestraße rechts mit seinem Lada hoch und die Halenseestraße dann links wieder runter, so viel Luxus muss nun sein. Verschämt stellte er den schicken Wagen neben die Luden-Luxuskarossen, o. k., der eine oder andere schicke Wagen dort wird wohl auch einem Gast (ob nun weiblich oder männlich, lassen wir mal dahingestellt) gehören.

Wie immer freundlichst von den Empfangs-Elsen begrüßt, Bademantel, Schlüsse, nach Latschen gesucht, umgezogen und geduscht und schon war Yardbird unauffällig mittenmang. Oh Mann, das hat ja was, so’n Haufen schicker Mädels jibbet nich überall, dachte er gerade so, als ihn auch schon ein Mädel anquatschte. Oha, das geht aber früh los, doch er täuschte sich, einen so unaufdringlichen Abend hatte er selten im Artemis erlebt. Insgesamt drei Animationen seitens der Weiblichkeit, und die auch noch alle charmant, freundlich und weitgehend unaufdringlich, o. k.

Irgendwann zuppelte dann von hinten jemand an seinem Mantel rum, zwei ziemlich dralle Brüste pressten sich an Yardbirds Rücken und als Yardbird sich dann vergegenwärtigte, wer sich da so unaufdringlich an ihn presste, war er durchaus einverstanden. Das war nämlich seine Hausdame im Artemis, die Ella. Jemand kennt Ella nich? Also nee, geht ja ganich… gewissermaßen ein Urgestein im Gewerbe, selbst in der Oase war sie schon vor Jahrzehnten (wenn man unfreundlichen Gerüchten Glauben schenken soll…). Aber Yardbird is das nu so was von egal, er mag die Deern einfach. 165 cm, blonde kurze Haare, aufgepumpte Dingens vorne, ein Mega-Arsch vom Feinsten, schlank, und Lippen… oha… und wenn Yardbird in ihre grünen Augen luschert, dann wird ihm ganz schwummerich, war ja klar, dass die Buchung dann schnell ging.

Küssen mag Ella gerne, jedenfalls ging das bestimmt 10 Minuten so knutschenderweise, die Begrüßung. Klein Yardie war nun schon auf Betrieb programmiert, doch erst forderte Ella seine Zunge. O.k., Yardbird übste Ella, Ella war seelig, Ella verschlang Yardie mit allem was dazu gehört, Ella wieder nass, 69-weise kann Yardbird das ausdrücklich bestätigen, Yardbird wurde als Pferd missbraucht, zum Glück hatte Ella Halt gefunden, sonst wär sie bestimmt runter geplumpst bei den Reitattacken, Ella wurde nicht müde, aber Yardbird wollte seine Mission erfüllen, Ella wollte wieder dauerlutschen und das machte sie dann auch, tief, tiefer, gemandelt, na ja, Yardbird is nun kein Ausdauerathlet und so ging da reichlich was ab und in Ella rein… aber sie mag auch das, das macht ihr auch nix aus…

Wer Ella nich kennt, hat die Welt verpennt. Wer Ella und ihren Service „nicht hatte“, weiß nicht, was das bedeutet. Die Deern ist Serviceorientiert bis zum geht nicht mehr und Yardbird mag Service, oh ja…

Yardbird war nun so ausgelutscht, dass für ihn eigentlich der Abend gelaufen war. Wer jemals mit’m Lada von HH nach Berlin gefahren ist, kann das sicher nachvollziehen…

So ne fesche mittellang gelockte Blondine baggerte ihn zwar noch freundlichst an, Yardbird lehnte überaus freundlichst ab, Blondine war traurig, doch sie zog von dannen und die Blondine sollte in den nächsten Tagen noch eine Rolle in Yardbirds Leben spielen, mit der er nicht gerechnet hatte… - doch das is ne ganz andere Geschichte…

ff...
Abend 2 – Gewissermaßen die Notbuchung par Excellence - Chantalle

Yardbird hatte sich vorgenommen, diese 3 Tage Berlin ganz der Ella zu widmen. Schließlich sollte es ja auch das letzte Mal sein, dass Ole ihn nach Berlin schickt. Gewissermaßen so eine Abschiedstournee. Und weil ja nun Ella seine TOP-CDL ist, sollte es eben so sein.

Als Yardbird aus der Dusche kam, da stand so ne lütte fesche Deern in Straßenkleidung vor ihm, die ihn jetzt schon 2x im Arte überraschte. Das Chantalle aus’m Atmos. Bussi hier und Bussi da, Chantalle freute sich, Yardbird freute sich verhaltener, schließlich war ja Ella-Time…

Nun gut, Yardbird hatte sich via PN in den Verkehrsberichten mit dem Kollegen Tittenfetischist (der hier auch als Kollege Badelatschen aktiv ist) verabredet. Der Name dieses Kollegen spricht für sich, seine Favoritin ist Jenna, das Tittenmonster im Arte. Sie ist ja wohl ähnlich der Ella ebenfalls ne Servicegranante, nur irgendwie für Yardbird bannich überdimensioniert. Ella hat ja ebenfalls ein hervorragendes Tuning, aber Jenna…

Bereits in der Dusche traf er den Kollegen, der schon seit dem Vormittag präsent war und auf Yardbird wartete, der Kollege hatte seine erste Runde hinter sich, und das schon länger, so konnten die beiden erst mal plaudernd eine ganze Zeit ungestört verbringen. Wie gesagt, Ella hatte zu tun und das nich zu wenig…

Nun hatte Yardbird ja neulich in der PSR (für die, die damit nix anfangen können: Park Sauna Residenz in Lohmar-Durbusch, 20 Auto-Minuten vor Köln) mit so einem Jungspund, den er nicht namentlich benennen will, das Erlebnis, wie es ist, wenn Jungspund poppen will und nich rankommt an die Deerns. Jungvolk wird huschich, und das bannich. Immer wieder springen sie vollkommen unmotiviert auf, rennen ne Runde auf der Suche, kommen mit total unentspannten Gesichtsausdruck zurück, rücken sich den Penis von links nach rechts oder andersrum, grinsen gequält, sind kaum zu einem Gespräch fähig, und schon sind sie wieder wech auf der Suche. So war das auch mit dem Tittenfetischisten. Yardbird lobt sich da die Gnade der frühen Geburt, da wird mal gelassen und lässt auch mal locker ein paar Stunden an sich vorbei gleiten…

Zum Glück erschien dann auch noch der Kollege backstage aus dem Lustscout, so war der Fetischist ein wenig abgelenkt, doch nich lange, wieder huschte er total unentspannt los und ausgerechnet da erschien … Jenna…

Backstage rief ihr zu, dass sie eine Buchung sicher habe, doch sie wusste es schon, jedenfalls stand der Fetischist unter der Dusche und wusch sich seine Nudel kleiner, als Yardbird ihn dann zufällig dort sah…

Und als der Kollege dann „danach“ mit einem im Gesicht eingebrannten seeligen Lächeln, welches den ganzen restlichen Abend nicht mehr verschwand, zurück war, war für ihn der Tag gelaufen. Ella kam kurz zum Yardbird, erzählte ihm, dass sie eine 3-Stunden-Buchung vor sich habe, aber so gegen viertel nach zwölf würde sie sich dann für Yardbird „frisch gemacht haben“ und so konnten die beiden Jungs was essen gehen und der Kollege Fetischist kurz darauf in der Nacht verschwinden. Jung, es war nett von Dir, dass Du Dir extra diesen Tag für mich freigemacht hast, nur um Dich mit mir zu treffen. So sollten Kollegen sein, dachte sich Yardbird, gute Fahrt in den Westen!

Tja, dachte Yardbird, was nu? Ella gebucht. Nich gut. Die nette mittellang gelockte Blondine von gestern erschien wieder, fragte Yardbird, ob er denn böse auf sie sein… Häh…? Was’n das für’n Spruch. Yardbird böse? Auf „Unbekannte“. Er verstand nur Bahnhof, Blondine war traurig, doch sie zog von dannen und die Blondine sollte am nächsten Tag noch eine Rolle in Yardbirds Leben spielen, mit der er nicht gerechnet hatte…

Tja, was nu? So, wie Yardbird es kennt, geschah es dann, Yardbird wurde mal wieder gebucht. Von der Hamburger Deern Chantalle, nun ja, Chantalle is nur ne zugezogene Hamburgerin, gewissermaßen ein Quiddje (so nennen Hamburger die Zugezogenen). Chantalle, ca. 165 cm, schlank, blond, Haare meistens streng zurückgekämmt und mit nem Gesicht, wie halt so russische Balletttänzerinnen immer aussehen, ein wenig streng, niedliche ungetunte B-Cups mit Ventilen, bei entsprechender Liebkosung. Nun hatte Yardbird ja schon zu Zeiten seines Ex-Wohnzimmers in Bergedorf dort und später im Atmos in Hamburg Harburg mit ihr das Vergnügen, die beiden sind gewissermaßen ein eingespieltes Team, die wissen, wie sie jeweils an welchen Knöpfen drehen oder drücken müssen, um ein gewisses Maß an Wohlgefallen auszulösen. So war es dann auch.

Yardbird übste, Chantalle übste und nach einer guten drolligen Stunde mit PST + AST warn es dann beide zufrieden.

Yardbird lag so richtig entspannt auf nem Sofa rum, freute sich auf Ella und ihre Argumente und was passierte? Nix! Nix Ella. Niente. Null. Zero. Nothing, nix. Dann eben nicht, is mir doch egal und Yardbird düste dann mit seinem schicken Lada wieder retour die Halenseestraße rauf und wieder runter uns Hotel… - und was dann am nächsten Abend passierte, das ist nun wieder ne ganz andere Geschichte...

ff...
Abend 3 - Orgie und „Sex on the bitch

Der nette ältere Herr wollte nun seine Berlintour vernünftig abschließen. Sein Lada fand den Weg jetzt sogar ohne Navi, diesmal durfte er zwischen einer S-Klasse und so nem riesigen BMW-LKW parken, hoffentlich kriegt der jetzt keine Depressionen, dachte sich Yardbird.

Dat Chantalle spürte Yardbird sofort auf, als er in die große Bar huschte. Wahrscheinlich roch sie seine Testeronausdünstungen, anders ist das alles ja nicht vorstellbar. Und sie war bannich gallig, als er ihr erst mal einen Korb gab. Sein Begehren an diesem letzten Abend im Artemis war ausschließlich auf Ella gerichtet, so gewissermaßen die Abschieds-Hochzeitsnacht. Das war heute sein Begehr.

Gnadderich ließ sie Yardbird stehn, als er ihr erzählte, dass Chantalle heute maximal die Nummer 2 sein könne, obwohl sie kam später doch wieder angeschnurrt und hoffte wohl auf Sinneswandel und sie „sei ja nicht nachtragend“. Oha, gnädig, die Lady, fürwahr gnädig, da hat Yardbird ja noch mal Glück gehabt.

Da heute wohl mächtig gebaggert wurde, floh Yardbird erst mal in den unteren Bereich, um in der Wellnes-Zone ein wenig zu chillen, was aber daran scheiterte, dass auf einmal Ella auf seinem Schoß saß. Sie versuchte wortreich rüberzubringen, dass sie am gestrigen Abend leider um 00:00 Uhr Feierabend gemacht habe, da sie während ihres 3-Stunden-Date gewissermaßen mit Sekt abgefüllt wurde und in diesem Zustand sie sich dem Yardbird nicht stellen wollte. Rücksichtsvoll die Lady, obwohl… sie meinte, sie wäre in diesem Zustand so was von sexgeil… schade, mien Deern, wär doch mal ne Erfahrung gewesen und wer Yara in diesem zustand überlebt, der wäre auch mit Ella in diesem Zustand wahrscheinlich einigermaßen heil rausgekommen…

Egal, PST auf der Couch, schmusen, Zungenküsse und ein bisserl mehr und ab aufs Zimmer, es war ja noch früh und somit noch ein Zimmer kurzfristig verfügbar…

Ella zeigte dann, dass sie gewillt war, dieses letzte Aufeinandertreffen mit dem Yardbird zu einem besonderem spezial zu gestalten. Und sie machte es. Eigentlich war es eine Orgie zu Zweit. Spannung aufbauen, und das mächtig. Und gerade so punktgenau abzubremsen, eh was „passierte“, beim Yardbird. Zwischendurch Ella geübst. Heftig geübst, jau. Wiederaufnahme der Aktivität durch Ella. Ella schaffte es, Yardbird über einen Zeitraum von ca. 1 Stunde so hochzuhalten, dass es mental schon wehtat. Es war eine Hochzeitsnacht der virtuellen Höhepunkte, nur halt ohne Höhepunkte. Die Beiden hatten Spaß, keine Frage. Miteinander. Was die miteinander machten, ging schon fast über den P6 und GF6 hinaus, eben Orgie. Bis dann endlich in der 69 Yardbird kam, gewaltig und zeitgleich auch die Ella, die einfach nur auslief und Yardbirds Gesicht einnässte, es war kein NS, es war geil.

Vollkommen entkräftet blieben beide „im gegenseitigen Saft“ eng aneinander liegen, küssten und küssten und überhaupt…

3 Zeiteinheiten hatte das gedauert und als Yardbird dann nur noch derangiert und erschöpft nach der Dusche wieder auf so ‚nem Sofateil ruhte und er noch nicht einmal die vielfältigen nackten durchaus ansehenswerten Tatsachen irgend eines Blickes würdigen konnte, da wurde er auf einmal im Vorbeigehen von einem fast schon angezogenen Mädel mit streng zurückgekämmten gezopften Haaren mit den Worten „hallo Yardbird, bist Du etwa erschöpft?“ angesprochen. Ooooops, woher kennt die meinen Namen, dachte sich Yardbird. Sie grinste nur und setzte sich an die Bar schräg gegenüber. Yardbird schaute ihr verdattert hinterher, sie grinste, und grinste, kenn ich die, dachte Yardbird und er muss so dämlich ausgesehen haben, dass diese Lady sich kurz zu Yardbird auf die Sofakante setzte. Und dann sagte sie ihren Namen. Huch, die Romy, die er vor einem Jahr mal kennen lernen durfte…

http://www.rheinforum.com/forum/show...93&postcount=1

und er wollte es nicht glauben, dass sie sogar noch seinen Namen wusste. Romy lachte sich scheckich und sagte nur, wenn sie jemanden in „guter Erinnerung“ habe, dann behalte sie auch die Namen und die Einzelheiten und sie erzählte Yardbird dann, was die Beiden letztes Jahr so gemacht haben. Er wollte es nicht glauben, aber als er es dann später zu Hause nachlas… sie hatte Recht. Unglaublich.

Da Romy mittlerweile erblondet war, war es ja kein Wunder dass er sie nicht mehr wieder erkannte und auch Romy fiel jetzt ein, dass es angesichts der Erblondung ja kein Wunder sei, dass Yardbird sie nicht wieder erkannte und ihr deshalb natürlich auch nicht „böse“ sei… Wegen des Erschöpfungsgrades wurde eine Session auf später und unbestimmte Zeit vereinbart…

Chantalle wurde mehrfach „hinausgeschoben“ und dann endlich wurde Romy „eingefangen“.

Darf ich vorstellen: Nach ihren Aussagen 26 Jahre alt (könnte stimmen – oder auch nicht), 170 cm, angenehme ungetunte C-Cup, blonde Locken (wenn sie nicht streng zurück gekämmt sind…), frauliche 38er-Figur (glaubt Yardbird…), also nicht gertenschlank, Spanierin, lustig, sehr lustig, ganz viel lustig, jedenfalls war es lustig, oh ja.

Nach kurzer Wartezeit auf einem Sofa oben fand sich auch ein Zimmer, welches die Beiden dann 1,5 Stunden später erst wieder verließen. In dieser Zeit pushte Romy den Yardbird mit einer Erotik in Sphären, die ihresgleichen suchten. Und auch Romy erbettelte sich das, an das sie sich nach einem Jahr noch erinnerte. Wer Yardbird kennt, der weiß, dass Yardbird dafür durchaus nicht selten gewissermaßen „gebucht“ wird, auch wenn die gnadenlosen Sportficker sich darüber gerne lustig machen. Is mir doch egal, sagt Yardbird da und schubste mal wieder und das sogar gleich im Mehrfachpack, Yardbird sagt nur: Zungenbandkatarrh.

Romy arbeitete sich dann angefangen mit satten nassen Zungenküssen und händischen Grabbelagen hier und da und da und hier an Yardbirds Körper durch und vollendete dann gekonnt den französischen Vortrag mit allen verfügbaren Anhängen. Geile Nummer, fürwahr.

AST – und es geschah ein Wunder, als Romy dezent an EINER gewissen erogenen Zone entspannt tätschelte – Yardbirds Yardbird „stand schon wieder“ – geil, sagte Romy. Nun warnte Yardbird zwar, dass das vielleicht ja auch nur ne Vortäuschung falscher Tatsachen sein könnte, doch Romy wettete… Wetten nich…

Und so gab es das volle Programm im normalen Bereich, sprich Reiten, Missi, Doggy, Franz und ab dafür per Hand auf Romys geilen Hintern… mehr ging nich, aber das reichte auch und Romy hatte nach 3 zu zahlenden Zeiteinheiten, es wurde allerdings deutlich überzogen und dann durch ein ++ ausgeglichen, zur vollsten Zufriedenheit Beider… - Romy nannte das dann später „Sex on (or in) the bitch“, besser kann man es nicht beschreiben

Tja, das war dann also der ultimative Absch(l)uss im Artemis in Berlin. Ade, Die Ella und Dir Romy, besten Dank, alles richtig gemacht und da Yardbird für Ole sogar einen Bericht geschrieben hat (mit Kopie für sich selbst), werden Eure Liebesdienste in die Ewigkeiten eingehen und dank des Internet nie wirklich in Vergessenheit geraten…

Yardbird
Ich hoffe ja doch stark, dass es nochmal einen Rücktritt vom Rücktritt gibt Wink

Winke & g >> b
@Yardbird
Danke, dass ich auch in Deinen Memoiren vorkomme, und das auf Deiner Abschiedstournee (???). Ich kann mich der Hoffnung des Kollegen backstage da nur anschließen, dass es nochmals ein Comeback gibt.

@backstage
Ich denke, wir werden uns ganz sicher in der nächsten Zeit nochmals über den Weg laufen und dann bin ich garantiert auch etwas entspannter Lachen. Außer ich warte auf eine bestimme Blondine Lachen.
Nee nee Junx, ich fürchte, ich muss Euch enttäuschen...

Es war unheimlich nett von Euch, dass Ihr Euch bei meiner "Abschiedstournee" habt sehen lassen (im Arte), schade, dass ich mit Dir, Kollege backstage, nicht noch was plaudern konnte (entweder warst Du "unterwegs" oder ich "unterwegs"), hat sich irgendwie nich ergeben, sorry.

Und Du, olle Badelatsche, so figgerich, wie Du warst, warste eh zu nix zu gebrauchen (außer zum gemeinsamen futtern...).

Egal, wenn ich meine letzte Party im Rheinischen feier, ich lade Euch ein (jedenfalls zum kommen...), was Ihr dann draus macht, müssen wir mal sehn...

Eine (theoretische) Ausnahme, von der ich hoffe, sie tritt so schnell nich ein, lass ich noch mal offen, ansonsten Junx, das war es mit nem Besuch in Berlin...

Passt auf Euch auf, vergessen werde ich es hoffentlich nie, die letzte Hochzeitsnacht mit Ella + Romy... (wehe, Alz kommt, aber dann kann ich ja immer noch meinen Bericht nachlesen, wofür tippsel ich das denn sonst alles, gelle?).

Greetz
Yardie
(11.05.2010, 22:07)yardbird schrieb: [ -> ]Egal, wenn ich meine letzte Party im Rheinischen feier, ich lade Euch ein (jedenfalls zum kommen...), was Ihr dann draus macht, müssen wir mal sehn...
Greetz
Yardie

Na ich will mal nichts auschließen, kann aber auch nichts versprechen. Wenn ichs rechtzeitig weiß, bestände evtl. ne Chance. Und Du weißt, ich würde mich echt bemühen, da zu sein.

Und eins versprech ich Dir: Ich werde gaaaaanz entspannt sein, das geht gar nicht anders, und Du weißt warum.

Winke
Badelatschen/Tittenfetischist