LSH

Normale Version: ... und noch ne Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Andrea
Alter: Anfang/ Mitte der 20er
Größe: ca. 160-165 cm
KF: ca. 34, A-/ B-Cup
Haare: ca. schulterlang blond(iert)
Nationalität: Polen

Einsatz: 30 € - erhalten den eierbergschen Standard --> FM und 2 Stellungen, 20
Min. Zeit

Unmittelbar nach dem ich bei ihr drin und der Vorhang zugezogen war und von
mir der Versuch von PST gestartet wurde, kam die Frage ob ich nicht nen 50er
bezahlen wolle ... Verwirrt ... hätte dann mehr Zeit und könnte dann auch lecken,
länger kuscheln ... Grübel
Ich lehnte ab und sie fragte nach warum ... ich erklärte ihr wieso und warum ich
nicht drauf eingehen wolle ... sie gab sich damit zufrieden.

Danach Ausziehen und getrennter Waschgang der Arbeitsgeräte.

Die Nummer:
Vorspiel: Zunächst ein paar kurze Streicheleinheiten am Oberkörper, danach
wanderte ihre Hand in Richtung meines Zauberstabs, sanftes und gefühlvolles auf
Vollmast bringen incl. gelegentlichem Eierkraulen, das Latex-Häubchen kam
zwischendurch bei ca. Halbmast drüber.
An ihren Brüsten darf man sich auf zärtlicher Art und Weise 'bedienen'. Nähert
man sich ihrer Lustgrotte noch aus sicherer Entfernung kommt nen Hinweis, dass
sie das nicht möchte. (Resultat des 'günstigeren' Preises? Grübel)
FM: Mittelmäßige Ausdauer, etwas viel Handeinsatz, kein Boxenstop Unglücklich, sondern
'komm ficken...' Unglücklich
Missionar/ Doggy: machte halbwegs mit bzw. hielt gegen Unglücklich
Abgang: joa Big Grin


PST/ AST: Fand durch den Nachkoberversuch nicht wirklich statt. Durch die nicht
gerade umfangreichen Deutschkenntnisse sollte man sich entweder mit Englisch
oder Polnisch behelfen können, ansonsten so weit nett und freundlich ... wenn
man mal vom Nachkoberversuch absieht.


Fazit/ Wiederholungsfaktor: eierbergscher Standard ... Wiederholung? ... wenn
man denn unbedingt will ...

Ob ihre Leistung bei Zahlung des erhöhten Einsatzes besser ausfällt, kann ich
nicht beurteilen.

P.S.: Bitte nicht mit dieser Andrea klick mich verwechseln!
Hab sie vor 2 oder 3 Wochen auch endlich mal getestet.
(10.05.2010, 20:12)ak60 schrieb: [ -> ]kam die Frage ob ich nicht nen 50er
bezahlen wolle ... :
Das Angebot bekam ich auch, aber nach einer sehr Höflichen aber klaren Ansage von mir war das Thema Geschichte.

Zum Auftakt nahm sie erst mal das Gummi (Reservoir) in den Mund und begann sofort es zu montieren,
danach einige Streicheleinheiten zum Aufrichten...
Ich Persönlich finds in umgekehrter Reihenfolge viel Reizvoller Pst Grübel
Beim Blasen kniet sie seitlich neben einem (mir) und macht es ganz passabel und durchaus mal mit Blickkontakt.
Auch wenn sie nicht ganz so nah bei mir kniete, war mein Arm dennoch lang genug,
Zitat:Nähert
man sich ihrer Lustgrotte noch aus sicherer Entfernung kommt nen Hinweis, dass
sie das nicht möchte. (Resultat des 'günstigeren' Preises? Grübel)
um ihr Döschen zu befummeln,
es gab keine rote Karte (und zum Glück auch keine roten Finger EEK Megalach), sie rutsche zwar etwas weiter weg, aber ich hinterher Mad,
war ein ganz nettes Spiel.
Nach dem sie
Zitat:FM: Mittelmäßige Ausdauer
ziemlich Ausdauernd geblasen hatte fand ich die Idee
Zitat:'komm ficken...'
gut und sie sollte druff...
Dodgy
Joa, hat sie gemacht, schön in der Hocke und recht ausdauernd, hat sich sogar noch etwas "verbogen" damit ich besser mit den Knautschi's spielen konnte.
Die Frage ob ich wechseln möchte habe ich bejaht, denn 2 oder 3 Hübe noch und es wäre schon ende gewesen Dodgy.
Kurze Pause beim Stellungswechsel
Zitat:Doggy: machte halbwegs mit bzw. hielt gegen
und einen sehr geilen Doggy erleben dürfen.
Permanent Blickkontakt da sie ihren Oberkörper schräg ablegte und somit zurückschauen konnte, die somit freie Hand hatte nichts besseres zu tun als in Unterschiedlicher Intensität permanent meine Eier zu bearbeiten (Streicheln, Kraulen, Kitzeln) war einfach endgeil und führte nach sehr langer Zeit (so eine Pause kann wunder bewirken) zum heftigen kommen, auszucken und gut ist,
Reinigen wieder jeder selbst.
Zitat:PST/ AST: Fand durch den Nachkoberversuch nicht wirklich statt. Durch die nicht
gerade umfangreichen Deutschkenntnisse
PST und AST ausreichend und nett, und wer mich bzw. meine Berichte kennt weiß, das ich weder Polnisch noch Englisch als Sprache beherrsche.
Vielleicht hat sie in den vergangen ca. 8 Monaten an der ein oder
anderen Stelle bei Service & Leistung und den Deutschkenntnissen ein
wenig gearbeitet.

Freut mich aber, dass es dir bei ihr wohl gefallen hat. Wink
Hm,
mein Besuch hatte wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen,
direkt danach war sie verschollen,
und ist erst jetzt wieder aufgetaucht,
zumindest hatte ich sie in der Zwischenzeit nur einmal in "Zivil" am Berg gesichtet
Naja, so ganz verschollen war sie nich Wink
Sie war erst in ihrer Heimat gewesen. Dann hat sie für ca. 2-3 Wochen in
DO auf der Linie gewerkelt, war dann "verschwunden" und ich hab sie
gestern in den späteren Abendstunden auch erstmalig wieder gesehen
gehabt.
Etwa 1 oder 2 Std. vor meinem fatalen Error, der mich bei Sabrina einkehren ließ, war ich bei einem zuckersüßen blonden Mädel, welche lt. Plan am Fenster 39 stand. Sie hieß glaube ich Andrea, kann mich aber auch täuschen. Irgendwas mit A jedenfalls, ich war wohl zu geil um mir ihren Namen zu merken. Sie strahlte mich schon aus der Ferne an, und ich spürte ihre Anziehungskraft bei jeder Runde über den Berg, irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen, sie war einfach zu süß und war auch noch super gut gelaunt. Ihr Alter schätze ich mal so auf mitte 20, sie hat einen tollen, schlanken Körper, ein kleines Arschgeweih, hellblonde Haare, helle Haut, schöne und nicht gerade kleine Brüste und ja, ein extrem süßes Gesicht, wenn auch vielleicht etwas stark geschminkt.

Abgemacht war das 30 Euro-Standard-Programm. Nach Geldübergabe hab ich mich erst nochmal kurz gewaschen. Sie wartete schon mit Gummi im Mund auf dem Bett, und ich stand schon wegen ihrem Lächeln und ihrer fröhlichen Art total neben mir.

Sie fing erstmal nett an zu kuscheln und zog mir dann das Gummi mit dem Mund über. Das Gebläse war zwar nicht sehr tief, aber sehr schön, und sie sah mir dabei die ganze Zeit mit ihrem geilen Blick in die Augen. Au man, da stehe ich total drauf.

Danach Reiten, Missi, Doggy, in allen Stellungen gabs die ganze Zeit diesen geilen Blickkontakt und ein leises, nicht künstlich wirkendes Stöhnen. In der Missi is es mir verdammt schwer gefallen, sie nicht zu küssen. Doggy hatte sie schon gleich am Anfang vorgeschlagen, aber ich wollte lieber weiter ihr hübsches Gesicht sehen. Aber nach dem Reiten und der Missi bestand sie doch darauf von hinten genommen zu werden und verdrehte sich so dabei, um mich wieder mit diesen geilen Blicken anzusehen. Leider habe ich das nicht so lange ausgehalten und recht schnell abgeschossen. Anschließend verbreitete sie wieder gute Laune, trällerte vor sich hin, während sie sich am Spiegel nachschminkte und sich ein derber Muschifurz löste, sowas hab ich bisher auch noch nicht erlebt Big Grin

Keine Ahnung, was alles bei ihr möglich ist, ich hab außer Streicheln und Brüste kneten sonst nichts weiter probiert, aber für mich hat die Frau echt Liebeskasper-Potential. Eigentlich wollte ich bei meiner zweiten Runde auch wieder zu ihr, nur war sie da wohl dauernd besetzt oder schon weg. Sie sagte jedenfalls, dass sie immer dort anzutreffen wäre.

Fazit: Jederzeit wieder! Schade, dass Bochum so weit weg ist und ich mir später den Tag mit dem oben erwähnten Fehlgriff noch versaut habe.

PS: Und wehe, es sagt jetzt einer, dass das auch mal nen Kerl war, dann is aber Feierabend...
(05.06.2011, 16:07)eiersalat schrieb: [ -> ]PS: Und wehe, es sagt jetzt einer, dass das auch mal nen Kerl war, dann is aber Feierabend...
Ich wollt ja eigentlich nix sagen...
aber jetzt wo du es schon erwähnst... EEK


nene, Spaß beiseite,
außer "deinem" Katoy ist meines Wissens zur Zeit nur noch 1 fertig Umgebautes "es" vor Ort (Sevda Haus 14, hat immer Namensschild im Fenster und Kobbert Stark, es gibt hier nen älteren Bericht),
und natürlich einige Transen....


ach ja,
ich hab deinen Bericht wie du siehst mal einsortiert,
bzgl. Übersichtlichkeit packen wir immer alles zu einer Dame in ein Thema zusammen...
(05.06.2011, 16:28)Lattman schrieb: [ -> ]ach ja,
ich hab deinen Bericht wie du siehst mal einsortiert,
bzgl. Übersichtlichkeit packen wir immer alles zu einer Dame in ein Thema zusammen...

Danke, ich war mir nicht sicher, welche Andrea das war. Hat die Polin auch ein Arschgeweih? Und die beschriebene Größe A/B erscheint mir auch etwas zu klein. Bei "meiner" war oben rum schon gut was dran, finde ich. Und sie erschien mir auch nicht so klein, aber vielleicht lag das auch an den Schuhen. Hätte daher eher getippt, dass es die rumänische Andrea ist. Das mit dem verdrehten Doggy spricht allerdings wieder für die Polin. Naja, ihr kennt euch auf dem Berg besser aus...
Ja,
da bin ich mir sicher,
die rumänische (Bericht vom ak60) ist auch schon länger nicht mehr vor Ort,
die andere rumänische ist nach wie vor im Haus 21
und in den letzten Wochen war die Polnische (Arschgeweih stimmt auch) immer in diesem Bereich an zu treffen.
Was soll ich sagen,
ist ja keine Seltenheit das ein Jahr vergeht bis ich mich zu einem Zweitbesuch aufraffe.
Sie ist und bleibt halt ne total schöne Frau.
Man ließt so den einen oder anderen Bericht, waren zu ihr ja auch nicht alle uneingeschränkt positiv.
Na egal, war nun wieder bei ihr,
Negativ: sofort gummieren, das hat sie noch nicht geändert
Positiv: Blasen sehr gut viel Druck aber Gefühlvoll, zum ersten mal seit langen das es da schon fast zu ende gewesen wäre.
Ficken: man ist die Maus eng, so hatte ich das nicht in Erinnerung, hab erst mal geguckt ob ich nicht aus versehen falsch ein gelocht habe EEK
Reiten gut aber kurz, doggy sehr lang, schön eng, geiler Ausblick.
Auszucken, im gummi in ihr.
Entsorgen leider selbst.
Keinerlei Zeitdruck, ganz im Gegenteil.
Weitere Wiederholungen?
Ein klares Ja