LSH

Normale Version: Melissa vor der Sportschau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich den Klassenerhalt unserer Roten nur im Radio mitverfolgen konnte, wartete ich auf die ersten Bilder in der Sportschau. Und was tut man, wenn man bester Stimmung ist und ne knappe Stunde überbrücken muss?

Richtiiiiig.

Frisch gemacht, ins Auto gesetzt und ab in die Braun gedüst. Auf der Liste hatte ich Elisa aus Kolumbien. Die Dame scheint allerdings sehr stark frequentiert zu sein. Die Türe war natürlich zu und ihr nächster Stecher lauerte schon an der Ecke.

Ganz oben im Vorderhaus erblickte ich dann ein Mädel, das mir einige Tage zuvor schon im Treppenhaus begegnet war. Da sie während der Verhandlungen einen netten Eindruck machte, ganz ordentlich was in der Bluse hatte, mir auch ansonsten optisch recht gut gefiel und mein Zeitfenster dann doch knapp war, beschloß ich bei Melissa einzukehren.

Melissa ist halb Türkin und halb Bulgarin, ca. 1,60 groß, schlank aber untenrum ein klein wenig gedrungen, tolle straffe B/C-Titten, lange blondierte Friese, niedliches Gesicht, schöne Haut, Tattoo auf dem linken Oberarm, Anfang/Mitte 20, spricht gut deutsch.

Als sie ihren BH ablegte und die leckeren Tittis heraussprangen, begann meine Vorfreude zu steigen. Also schnell raus aus den Klamotten und ab zu Melissa auf die Spielwiese.

Als ich mit dem Mund an ihre Knospen wollte, zog sie zurück und erklärte, dass Vollkontaktpoppen mit weiteren 10 Euro zu Buche schlagen würde. Also in den sauren Apfel gebissen und auf 40 Euro aufgerundet. Nun folgte allerdings auch ein unbeschränkter Zugang zu Titten und Muschi. So haben wir eine ganze Weile aneinander rumgespielt, bevor ein Gummi montiert wurde und Melissa ihre Blaskünste unter Beweis stellte. Machte sie gut. Anschliessend sattelte Madame auf und ein beherzter Ritt, mal in der Hocke, mal auf mir liegend begann. Im Missionar wurde weitergefickt. Melissa hatte immer ein süßes Lächeln im Gesicht. Hat mich wirklich angemacht. Im Doggy wurde das Ganze zu Ende gebracht. Tütchen voll gemacht, während des Anziehens nett gequatscht und pünktlich zur Sportschau im Sessel gesessen.

Abends noch das eine oder andere Gläschen auf die Roten getrunken und darauf gefreut, demnächst Elisa zu ficken.

Fazit: Nettes Mädel, netter Fick. 10 Euro zu teuer.

Grüsse,

Gazza

Melissa
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: B - 4. Etage


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

*** Plan getauscht (Copyright), limbo ***
Klasse Bericht Mr Burns

und wenn Du es dann doch noch pünktlich zur Sportschau [Bild: smilie_tv_17.gif] geschafft hast, dann dürften die zehn Euro zu verschmerzen sein Wink

Greetz

td
Leider ist Melissas Service doch recht eingeschränkt. Auch mir fiel sie letztens ins Auge,m allerdings ergaben die Verhandlungen mit Madame, dass sie keine Unterbodenwäsche mag und ZK sind ebenfalls tabu. Verärgert

Von daher bin ich mit ihr nicht ins Geschäft gekommen... Augen Roll