LSH

Normale Version: 3 mal Top
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war mal wieder an der Zeit die Oase zu besuchen und was ich da noch nicht wußte, die Götter wollten mir einen schönen Tag in der Oase bereiten. Letzte Woche war's dann soweit, Nachmittags in der Oase eingelaufen. Es war noch angenehm leer, CDL Besetzung war trotzdem schon gut, wenn auch einige fehlten. Gegen Abend wurde es dann deutlich voller, da Messe in Frankfurt.

Beim Einchecken fiel mein Auge sofort auf eine schöne Blonde mit schwarzen Fischnetz-Strümpfen. Oh Überraschung, es war Lilly Rot werd, wir freuten uns beide sehr, dass wir uns wiedersahen. Ich versprach, mich nach meiner Wellness-Runde gleich zu melden. Am Pool erspähte ich 2 unglaubliche, perfekte, stramm abstehende Tenny C-Cups. Titten Oh Mann, dass ist ja Ingrid, Sie fiel mir um den Hals. Alleine der Anblick Ihrer beiden Prachtkugeln, erhöhte massiv die Blutzufuhr in meinen unteren Regionen. Da wir schon lange keinen Zimmergang mehr hatten, mußte ich versprechen, dass es diesmal anders wird.
Tja 5 Min im Club und schon beinahe komplett verplant, da bleibt nicht mehr viel Raum für neues. Aber mindestens eine neue Unbekannte sollte es schon noch sein. Nach dem Wellnessgang sah ich Lilly im Essensbereich und wir verzogen uns direkt aufs Zimmer.

Lilly
* Herkunft: Polen (spricht perfekt deutsch)
* Alter: 24
* Größe: ca. 1.67 cm
* KF: 36, nur leicht gebräunte Haut
* Augen: grünbraun und ausdrucksstark
* BH: gute B-Cups
* Haare: lang, glatt, blond
* Tattoos und Piercings: Clit Piercing
* Besonderheiten 1: entfernte Sarah Connor Ähnlichkeit
* Besonderheiten 2: trägt Nylon Strümpfe, z.B. weiß, schwarz oder Netz, manchmal auch Strapse dazu

Ich will gar nicht so in die Details gehen. Lilly ist eine ganz nette und liebe. Mit ihr fühle ich mich immer wie mit der besten Freundin. Es wird ausgiebig geplaudert, umarmt, gestreichelt, geleckt, geblasen und es gibt gefühlvollen Sex, mal zärtlich und mal wild. Sie küßt hervorragend. Beide kommen voll auf Ihre Kosten. Lilly hat keine Berührungsängste und hat auch kein Problem, wenns mal etwas länger und wilder zur Sache geht. Sie geht einfach perfekt auf einen ein. Gutes FT gibts bei ihr auch und Sie entsorgt nicht schon eine hunderstel Sek. später alles ins Zewa. Ich mag Sie und komme immer super gut gelaunt vom Zimmergang mit Ihr. Herz

Der Auftakt war gelungen, es gab einen Saunagang und einige Gespräche. Dann sah ich Ingrid mit 2 Kolleginnen beim Essen. Ich wurde sofort auf einen freien Stuhl bugsiert und immer mal mit einem Happen von den Tellern gefüttert. Sie hat Humor und dadurch kommt man auch gut ins Gespräch. Wir lachten viel als ich auf die Frage Ingrids, wie mir die gerade eben verabreichte Shrimp geschmeckt hat, antwortete: "your pussy tastes much better". Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass es nun Zeit für den Zimmergang ist. Mad

Ingrid
* Herkunft: Rumänien (spricht sehr gut Englisch, deutsch kaum)
* Alter: ca. 29
* Größe: ca. 1.70 cm
* KF: 34, helle Haut
* Augen: dunkelbraun
* BH: perfekt gemachte, strammstehende C-Cups mit Teeny-look
* Haare: schulterlang, glatt, brünett
* Tattoos und Piercings: trägt seit neuesten ein schwarzes Halsband, vorne glitzerts schön
* Besonderheiten: komplett nackt, ist sehr gut nachgefragt

Im Zimmer ist es immer das gleiche. Ich sehe diese super Titten, kriege einen Mörderständer, ohne das Sie mich berührt, knete und lecke die Teile ab. Sie knutscht mich ab, ich lecke ihre Muschi, Sie bläst äußerst erfahren, ich hämmere Sie in einigen Stellungen durch und dann gibts meistens einen ziemlich heftigen Abschuß auf die Kugeln oder in der 69. Sie regt in mir ziemlich den Trieb an. Sie ist erfahren und weiß was zu tun ist, damit der Knochen steif bleibt und gut zum Abschuß kommt.Unentschlossen

Das war doch ein schöner Tag, 2 mal perfekter Zimmergang, was kommt jetzt ? ... eine sollte es noch sein.

Ich kam bei einem meiner letzten Besuche mit einem Gast ins Gespräch und zeigte ihm eine Hübsche, die ich schon eine Weile beobachtete, mir aber absolut unschlüssig war, ob zu schön und deswegen schlechter Service. Verwirrt Er meinte, dass er schon einen Zimmergang mit Ihr hatte und äußerst zufrieden war.

Ich sah Sie im Gang, Sie sieht so ein bißchen wie ein Schneewittchen aus, groß, helle Haut, die glatten schwarzen Haare, der rote Mund. Wir setzten uns auf eine Couch und ich war überrascht, wie gut man sich mit ihr unterhalten konnte und wurde beim Anblick von Ihr immer geiler auf Sie. Ab und zu gabs ein kleines Küßchen mehr nicht. Dann gings Richtung Zimmer, ich hinter ihr her, lange Beine, Prachtarsch, mir lief das Wasser im Mund zusammen.

Emanuela
* Herkunft: Italien (spricht sehr gut Englisch, deutsch weniger)
* Alter: 25
* Größe: 1.74 cm
* KF: 34+, helle Haut, geht nicht ins Solarium
* Augen: schwarz
* BH: A-Cups
* Haare: lang, glatt, schwarz
* Tattoos und Piercings: fingerbreiter, gut gestutzter, frecher Streifen, da wo andere rasiert sind
* Besonderheiten: trägt meistens schwarze Strümpfe bis unters Knie

Erste Überraschung im Zimmer äußerst gefühlvolle ZKs und Streicheleinheiten. Dann ging ich mit der Zunge auf reisen, fand die richtigen Stellen und Sie wurde schnell feuchter und lauter, nach einer Weile lief Sie über. Würde mal sagen Sie ist schnell erregbar. Kurzes Zwischengeknutsche (find ich gut, wenn Sie kein Problem damit hat, dass der Mund gerade noch in der Muschi vergraben war).
Dann kam "little blow" dran. Perfektes einfühlsames Blasen, feucht, leicht saugend und warm. Auch die Balls freuten sich über die Leckeinheiten, die Ihre Zunge verteilte.
Dann gings in den Reiter und Sie steigerte schnell das Tempo und leckte dabei meine Brustwarzen. Top, dass hat bisher noch keine so hinbekommen, obwohl Sie ja immerhin 174 ist. Danach schöner Doggy, der Arsch sieht echt geil aus und dann Missio mit viel ZKs, Gelecke und Gesauge und perfektem Abschuß.
Stunde war noch nicht um, angenehmer AST und es entwickelte sich noch ein schönes Geknutsche und ich hätte beinahe noch nach Runde 2 verlangt. Klasse war's, ich werde Sie bei meinem nächsten Besuch gleich nochmal buchen. Beifall

Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören, so hielt ich es dann auch und fuhr entspannt und wohlgelaunt Richtung Heimat.

P.S. Was mir von einem Mädel erzählt wurde, brachte mich ziemlich zum lachen. Ich weiß ja nicht ob's stimmt. Gast ist mit CDL in 69 und schießt dabei in Ihren Mund ab. Sie verlangt 100€ für FT, er will nur 50€ zahlen und es geht in die Schlichtung. Seine Begründung: Sie ist auch gekommen (was sie auch bestätigte), daher möchte er auch keine 50 Euro Aufpreis zahlen. Lachen
(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: [ -> ]Wir lachten viel als ich auf die Frage Ingrids, wie mir die gerade eben verabreichte Shrimp geschmeckt hat, antwortete: "your pussy tastes much better".

..., nämlich weniger fischig !! Lachen

Na ob das ein geglücktes Kompliment war ?? Grübel Big Grin

(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: [ -> ]Dann gings in den Reiter und Sie steigerte schnell das Tempo und leckte dabei meine Brustwarzen. Top, dass hat bisher noch keine so hinbekommen, obwohl Sie ja immerhin 174 ist. Danach schöner Doggy,

Hmm, nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß die Lady schon 174 Jahre alt ist. Mein Fall wäre das ja nicht...obwohl, nee, Du hast ja weiter oben was von 25 geschrieben...und danach Doggy...ein Hundejahr sind ja auch sieben Menschenjahre, oder so...Verwirrt
...wieder wirr, meine Gedankengänge... Unentschlossen

(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: [ -> ]Gast ist mit CDL in 69 und schießt dabei in Ihren Mund ab. Sie verlangt 100€ für FT, er will nur 50€ zahlen und es geht in die Schlichtung. Seine Begründung: Sie ist auch gekommen (was sie auch bestätigte), daher möchte er auch keine 50 Euro Aufpreis zahlen.
So ists recht:
100 € für FT schon mal gleich gar nicht...erst recht nicht, wenn die Frau auch was davon hat... Wink
Versuche ja schon lange, so ein ähnliches Geschäftsmodell (daß ich die Kohle dafür bekomme, wenn die Frau auch was davon hatte...also eigentlich immer Big Grin) bei den Damen durchzusetzen...leider bisher noch ohne nennenswerten Erfolg... Wein ...muß wohl noch an meiner Überzeugungskraft arbeiten... Grübel

Schöner Bericht, blow !! Ein Genuß, diesen zu lesen !! Cool

Gruß,
Pb Winke
(11.05.2010, 22:18)pandabär schrieb: [ -> ]
(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: [ -> ]Wir lachten viel als ich auf die Frage Ingrids, wie mir die gerade eben verabreichte Shrimp geschmeckt hat, antwortete: "your pussy tastes much better".

..., nämlich weniger fischig !! Lachen

Na ob das ein geglücktes Kompliment war ?? Grübel Big Grin

Ich konnte es mir nicht verkneifen, der Satz mußte einfach raus, als ich den Shrimp gegessen hatte. Teufel

(11.05.2010, 22:18)pandabär schrieb: [ -> ]
(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: [ -> ]Dann gings in den Reiter und Sie steigerte schnell das Tempo und leckte dabei meine Brustwarzen. Top, dass hat bisher noch keine so hinbekommen, obwohl Sie ja immerhin 174 ist. Danach schöner Doggy,

Hmm, nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß die Lady schon 174 Jahre alt ist. Mein Fall wäre das ja nicht...obwohl, nee, Du hast ja weiter oben was von 25 geschrieben...und danach Doggy...ein Hundejahr sind ja auch sieben Menschenjahre, oder so...Verwirrt
...wieder wirr, meine Gedankengänge... Unentschlossen

Oh je, wenn Sie das mitbekommt Eek, dass solllten natürlich die 174cm ihres hübschen und leckeren Bodys sein.

(11.05.2010, 22:18)pandabär schrieb: [ -> ]
(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: [ -> ]Gast ist mit CDL in 69 und schießt dabei in Ihren Mund ab. Sie verlangt 100€ für FT, er will nur 50€ zahlen und es geht in die Schlichtung. Seine Begründung: Sie ist auch gekommen (was sie auch bestätigte), daher möchte er auch keine 50 Euro Aufpreis zahlen.

So ists recht:
100 € für FT schon mal gleich gar nicht...erst recht nicht, wenn die Frau auch was davon hat... Wink
Versuche ja schon lange, so ein ähnliches Geschäftsmodell (daß ich die Kohle dafür bekomme, wenn die Frau auch was davon hatte...also eigentlich immer Big Grin) bei den Damen durchzusetzen...leider bisher noch ohne nennenswerten Erfolg... Wein ...muß wohl noch an meiner Überzeugungskraft arbeiten... Grübel

Verdammt, mir gehts ähnlich, die zahlen einfach nicht, selbst wenn Sie besonders gut von mir verwöhnt worden sind ... echt gemein. Heul
(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: [ -> ]Emanuela
* Herkunft: Italien (spricht sehr gut Englisch, deutsch weniger)

Ja, Die Italien-Story hat sie mir auch verkauft, siehe hier.

Sie kommt natürlich aus - nein, nicht Rumänien, aber Albanien oder Mazedonien.

Stuart, Lachen
Is ja nicht so weit weg von Italien! Big Grin

Gruß

Spider
(12.05.2010, 09:16)Spider1hb schrieb: [ -> ]Is ja nicht so weit weg von Italien! Big Grin

Gruß

Spider

Und gegebenfalls bald alles keine Euro-Länder (mehr) ;-)

Gruss
MaTT