LSH

Normale Version: Strassenstrich Koblenz Andernacher Strasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

war gestern geschäftlich in Koblenz, war geil und hatte keine Zeit. Also schnell zum Strassenstrich, Max Bahr Baumarkt in der Andernacher Strasse. Anwesend waren 8 Wohnwagen, 6 davon besetzt und eine Gretel im Auto. Aus Geilheit gleich die erste gewählt. Eine schwarze mit reisen Möpsen. Hätte es eigentlich gleich wissen müssen. "ach schatzi,komm zu mir, machen alles was di willst". Ausgemacht war blasen ohne, mit Titten spritzen für 40 Euro. Daseld hätte ich besser in den Gulli geworfen. Heimlich Gummi drüber gezogen, meine Eier fast abgequetscht und meinen Schwanz fast blau gelutscht. Hab zwar abgespritzt aber das kann ich mir in Zukunft sparen. War ein blauer Wohnwagen, leider habe ich vergessen nach dem namen zu fragen. Falls ich das nächste mal wieder in Koblenz bin, kann mir einer einen Tip zum Thema SS geben? Das muss ich mir echt nicht wieder antun.

Dennis
(12.05.2010, 08:37)theunforgiven schrieb: [ -> ]Falls ich das nächste mal wieder in Koblenz bin, kann mir einer einen Tip zum Thema SS geben? Das muss ich mir echt nicht wieder antun.

Ich bin zwar nicht der große Straßenkenner, aber den Bericht über die Afrikanerinnen am Bahr habe ich gefühlt schon 20mal gelesen. Die Straßenkenner können dir Ausnahmeerscheinungen möglicherweise benennen, aber da musst du verdammt viel Glück haben.

Ne servicetechnisch sicherere Bank ist da der Straßenstrich in Andernach-Miesenheim (das heisst wirklich so!)"Am weissen Haus" - ca. 10 Fahrminuten vom Bahr entfernt. Nähere Infos gugscht du hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50485

Gruß Sex_ScoutCool
Die Damen, die dort im Auto unterwegs sind, sind eher was als die Damen in den Wowa.

Oder wie mein vorredner schon beschrieben hat, in Andernach findest du auch eher was.

Gruß
Die Schwazen in denn Womos in KO kann man vergessen reine abzocke....
Die Mädchen aus Afrika sehen zwar optisch gut aus, aber deren Service ist eigentlich nichts wert.
Sobald die Türe zu ist kommen die absolut schnippig und arrogant rüber.........am besten nach 10 sec. wieder raus......
In Koblenz ist mittlerweile das Niveau sehr unten.......habe heute abend beim Renault-Händler eine ca. 40-jährige im Minirock gesehen.
Fettige , blond/gelbe längere Haare mit einem ungepflegten äußeren......die wollte ich mir nicht antun.
Leider......