LSH

Normale Version: Hana aus Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

am Samstag war ich am späten Nachmittag bei Hana. 25 Euro für 20 Minuten. Obwohl ich nur einen Handjob wollte, gab's keinen anderen Preis, aber nunja. Ich sagte, dafür dann aber schön langsam und sanft.

Der Anfang war auch prima, so etwa 2-3 Minuten, aber dann wurde sich doch schnell härter und fordernder. Nach etwa 10 Minuten dann der Killer "Baby, komm' jetzt". Grrrr...

Naja, ansonsten war's aber okay, ich habe schon schlimmeres erlebt. Für "mein" Genre aber definitiv nicht zu empfehlen.

Gruss,

HandjobGeniesser, noch immer auf der Suche nach "DEM" Handjob-Erlebnis
@HandjobGeniesser
Könntest Du noch bitte das Stockwerk, die Zimmernummer und die Frau so beschreiben das man eine Chance hätte die wieder zu finden ?
Sonst hilft Dein Beitrag hier nicht übermäßig weiter.

Danke
lw
Wahrscheinlich war das Heni, nicht Hana.....die war am Wochenende im 1 OG, Zi. A.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7876

Gruß, SBM
Hallo Lustwandel,

ich habe schon befürchtet, dass Nachfragen kommen. Das Stockwerk weiss ich nicht mehr genau, aber es könnte tatsächlich das 1. OG gewesen sein. Auf jeden Fall gleich das erste Zimmer, auf das man schaut. Hm, war das Heni? Naja, der Name stand auf der Tür.

Aussehen: Etwa 1,75, blond, Ende 20. Mittelgut aussehend, für meinen Geschmack.

Gruss,

HandjobGeniesser
Glaube nicht, dass es Heni war. Die arbeitet besser als hier beschrieben.
Nunja, ausser einem Handjob habe ich ja keine Dienste in Anspruch genommen. Vielleicht ist das einfach nicht ihr Ding?
(12.05.2010, 16:22)HandjobGeniesser schrieb: [ -> ]Nach etwa 10 Minuten dann der Killer "Baby, komm' jetzt". Grrrr...

10 Minuten????? Mad
Ach Du Sch...e !!!
Nach 10 Minuten würde mir auch die Hand abfallen - das ist ja Schwerstarbeit.
(18.05.2010, 21:13)Blueberry schrieb: [ -> ]Nach 10 Minuten würde mir auch die Hand abfallen - das ist ja Schwerstarbeit.

Naja, das kommt darauf an. Sanfte Bewegungen, mit viel Pausen, Hand wechseln, das geht fast endlos. Bei Heni hatte ich halt das Gefühl, sie wollte möglichst schnell zum Ende kommen. Ich will sie aber nicht schlechter machen als sie war, denn wie gesagt, okay war's schon.

Gruss,

HandjobGeniesser.