LSH

Normale Version: Nali bei den "tabulosen Mäusen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

adler09

Ich will hier mal über einen kürzlichen Besuch posten und gleichzeitig vor einer Abzockerin warnen. Ich weilte beruflich in Ludwigshafen und wollte nach meinem Geschäftstermin wieder einmal bei Lin Lin in der Pfalzgrafenstrasse beehren. Also hingedüst und bei Lin Lin geläutet und hoch in den 5.Stock.da war aber nichts,sondern eine andere Dame meinte, sie ist jetzt im 1. Stock.Die nette Dame bot mir aber auch gleich ihre Dienste an,nannte sich Anna.Musste leider absagen, da ich voll auf Lin Lin abboniert war. Wieder nach unten getigert und im 1.Stock geläutet. Umso überraschter war ich,als mir ein unbekanntes, sehr hübsches Thaimädchen öffnete, die sich mit Nali vorstellte. Ich erstmal ganz baff,ließ mich aber von ihr ins Zimmer lotsen. Lin Lin ist in Urlaub und sie mache Vertretung sagte sie. Dann nanne mir sie die Preise,100 € für 30 Min. alles sehr zärtlich,wie sie meinte. Ich schlug in den Handel ein ( eine große Dummheit von mir ), ab ins Bad und sie zog sich dann langsam aus und was dann kam, spottet jeder Beschreibung. Die Brüste anfassen war gearde noch drin,aber nicht an die Muschi,keien ZK, geschweige FO..Lustloses Anfassen meines noch etwas leblosen Schwanzes,der von Sekunde zu Sekunde immer schlaffer wurde. Ich forderte sie auf, aktiver zu werden und den versprochenen Service einzuhalten..nichts geschah.Entnervt stand ich auf und zog mich an,wollte mein Geld wieder haben. Sie weigerte sich erst,aber dann drohte ich ihr mit der Polizei und wenigstens hab sie mir 50 € wieder retour,was ich akzeptierte um keinen weiteren ärger zu haben.Und raus ins Freie. Ist mir in den letzten 10 Jahren noch nicht passiert. Ich warne vor dieser Dame Nali,reine Abzocke, zickig zugleich...lasst euch auch nicht von der Optik vereinnahmen.Finger weg. Aber ich bin selber schuld,hätte ich doch bloß die einschlägigen Erfahrungsberichte bei Ladies gelesen,da stand alles drin.

adler09

Hier der Link dazu,hoffe, es klappt:[attachment=5324]
Kann man dich Buchen adler09?
wen ja was bietest du zu welchem Preis an? ;-)

adler09

Mich kann man nicht buchen "Muggel",aber ich wollte nur vor dieser Dame warnen. Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen..ich bin nicht der Lude von dieser Dame,sondern ein "geschädigter" capito????Hast du womöglich Verständnisprobleme ????????? Wenn du's nicht glaubst, geh hin zu dieser Maid und überzeug dich selber....Ciaaaaaaooooooo
und dabei heisst es immer "Adler hätten gute Augen" ;-)

[Bild: adler3krh.jpg]
Jungs, ich bitte EUCH die Contenance zu waren, das hier ist ein Berichtethread und kein Streitthread, also bitte!

Ja und es ist mir egal wer mit was angefangen hat, ok!

Danke Cyper Wink