LSH

Normale Version: Eros Arabella in SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich entschied mich gestern wie mein Vorposter auch mal ins Arabella zu gehen, da ich mächtig Druck hatte um ma zu sehen was so alles da ist, dachte ich mir laufste ma durch, mit wenig erwartungen da ich schonma abgezockt wurde da...aber was solls.

Also rein da durchgelaufen und nix besondres da an mädels.
Da die besagte Franzosentruppe aber net da war, blieb ich bissle und wartete bis was neues kommt.


und da kam sie aus dem Bad HerzHerz
Eine Spanierin!!Titten
Ich direkt hinterher. Sie ist wenn du hinten rein kommst rechts gehst, am Ende des Gangs ganz Links!
Sie ist ca 1,60 Groß, 75 DD Hupen und en Traumkörper! Also sehr schlank und nen strammen Arsch inner Hose!

Also ich ganz diplomatisch angefangen mit n bissel smalltalk.
Sie stellte sich mir als Mirjam vor und sie sei 26 was ich ihr auch abkaufe!

Dann fragte sie mich , ob ich deutscher sei, und ich antwortete, ja, halb Italiener halt Smile
Perfetto um genau zu sein! Sie spricht fließend Italienisch und es war en traum!

Also für 40 € GV gebucht und ab rein.

Als sie sich frei machte dachzte ich nur OMG, das wird in 2 min erledigt sein.

Hammer Titten!! Titten waren zwar gemacht, aber sie schielten so schön nach aussen und standen wie ne 1, und man musste einfach hinsehen, diese kleinen schwarzen nippel wollten einfach angesehen und angebeten werden.

Dazu dieser kleine Latina Knackarsch...oh ihr müsstet es sehen, herrlich, ein Traum.

Zuerst legte sie ma meinen Presslufthammer frei, der hier schon voll aufgepumpt die hose sprengte und fing genüsslich an zu saugen.
Alles mit Gummi nur, aber was solls hammer Body Hammer frau!!

Nach einer Weile dockt sie dann in Reiter an und ich dachteich wär im Wilden westen.
Die Frau hat ihr leben lang nix andres gemacht wie glaub ich wilde Pferde geritten.
Sie redete dabei en bissel auf Italienisch und spanisch, was mich nur noch geiler machte und ich musste es einfach probieren.
Also, kopf nach vorne und versucht sie zu Küssen.
Bingo! Volles Rohr ging sie mit.
Schöne ZK , was noch besser war wie der kleine Dirty talk beim Sex Smile
Dauerte dann auch nimmer lange und ich spritzte ins Conti ne volle Ladung von 3 Tagen und sie lächelte mich so niedlich an,
Ihre Nippel schauten mich an, und es war einfach ein herrlicher anblick.
Danach noch en bissel Smalltalk und ich traute mich und fragte sie nach ihrer nummer und ob sie sowas auch ausserhalb macht!
Und Bingo!

Fazit: Richtig geiler GF sex mit ner geilen Spanierin im Arabella, dieses mal keine abzocke sondern perfekt!

Optik 11/10 Beifall
Performance 9/10



Also geb euch en Tipp wenn ihr da rein geht.
Passt auf, bei den meisten isses nur abzocke!Aber wenn ihr den mädels bissel respekt gegenüber bringt, dann Danken sie es euch mit Top Service und euer Kolben wird euch danken!