LSH

Normale Version: Schwarzer Knackarsch LK · A35 EG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf meiner Tour de Hur im BVH schaue ich auch immer mal wieder ins RH und den Leierkasten, einfach um mir ein Bild zu machen.
Im Leierkasten ist es auch ein wenig Freakshow-sightseeing und auf meinem Weg sehe ich diese schwarze Gazelle im Türrahmen zu ihrem Zimmer stehen:

ca.175
Lange schwarze Haare
Pechschwarz
kleine Titten
und den kleinsten, knackigsten und rundesten Hintern, den ich je an einer schwarzen Frau gesehen habe.

Es war unter der Woche so gegen 22-23.00, nix los, also hatte sie Zeit und wir laberten. Ich dachte auch dabei wird es bleiben, aber dann machte sie mir ein Angebot über 30,- Bucks, was ich aber zunächst ablehnte.
Ob ich wirklich sicher sei? Und dann beugte sie sich ans Waschbecken und hielt mir ihren geilen Hintern hin!!
Zwei bis drei Sekunden später hatte ich einen einsatzbereiten Ständer.
Um wieder zu Sinnen zu kommen sagte ich ein Mantra auf:" Leierkasten, Leierkasten, AZF,...." und verliess das Haus.
Aber ihr wisst wie es ist, wenn der Stachel im Fleisch sitzt und man gar keinen Kopf mehr für die anderen Mädels hat und so bin ich doch wieder zurück und dachte:"Scheiss drauf, ich will es wissen!!"

Da wirklich nicht viel los war, konnte ich den Preis auf 25,- drücken und schon war die Tür zu.
Tja, die Chance war 50/50 und ich war gespannt. Es war gar nichts verhandelt, weil, wenn sie es ohnehin nicht einhält, dann kann man sich das Gelaber ersparen.
Im Zimmer saß sie auf dem Bettrand und ich zog die Klamotten aus. Sie legte nur das Höschen ab und behielt das Top an. Was ihr offensichtlich gefiel, war die Tatsache, dass er schon stand bevor sie überhaupt Hand angelegt hatte. Sie nahm ihn in die Hand und wichste kurz, dann den Gummi montiert. Meiner Aufforderung zu blasen kam sie nicht nach, schüttelte einfach den Kopf und kniete sich aufs Bett in die Doggy Position.
Es wurde wieder Zeit für ein Mantra, sonst hätte ich wahrscheinlich schon beim ersten Eindringen abgespritzt.
Sie hat nicht viel gemacht ausser noch etwas gekünzelt zu stöhnen. Aber ich hatte mich wieder im Griff und so konnte ich sie eine zeitlang richtig stossen. Geiler Anblick. Sie ging nicht mit, nervte aber auch nicht rum als sie dachte nun passiert es, aber ich hatte das Tempo herrausgenommen.
Gegen Ende ließ sie sich richtig hart rannehmen. Die gnaze Popperei dauerte so 10-15 Minuten.

Fazit: der geilste schwarze Arsch im BHV. Das Interview zum Abschied war auch ok. Sie ist nicht besonders freundlich, (eher so Typ Rosa T39) zickt aber auch nicht rum.
Angeblich kann sie gut blasen... Smile Wenn ich sie nochmal besuchen sollte würde ich vorher gut verhandeln und das Top müsste auch runter. Die sieht vollkommen nackt bestimmt richtig geil aus. Tja, erste Nummer im LK und Glück gehabt!