LSH

Normale Version: Villa Inkognito, Gera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da ich nächste Woche in der Gegend bin, würde ich gerne eure aktuellen Erfahrungen zum Villa erfahren.

Gruß
Cuntlicker

Bericht folgt auf jeden Fall, da ich derzeit keine Alternative in der Gegend gefunden habe.
Dann ergänze ich mal die KontaktdatenWink
Hier nun mein Kurzbericht:
Anwesende Damen: Susan 25, Kindfrau, zierlich 1,5m; Marion 40++, frauliche Figur

Trotz Navi war das Auffinden der Stätte nicht einfach. Pünkltich zur Abendparty dann eingetroffen kam die Übergabe der Vergnügungpauschale 60 €. Die Verrichtungsstätte weißt Whirlpool, sauna, und mehrere Zimmer mit Matratzen auf dem Boden auf.
Runde 1: Marion erst aufwärmen im Whirlpool, Abschluss auf der Matratze note 3+
Runde 2&3: Susan, ich hatte schon fast Skrupel so eine zierliche Person zu poppen. Stellungswechsel waren möglich note 2-

Fazit: Wiederholung nur, wenn andere Damen da sind.
(21.05.2010, 10:11)cuntlicker schrieb: [ -> ]Übergabe der Vergnügungpauschale 60 €


Du hast beide Mädels für 60€ also 30/Braut bezahlt???? Das wäre ja ein Spitzentarif für Thüringen Unentschlossen Normalerweise bezahlst du hier für 1h GV mit FO circa 90-120€

Bitte um mehr Infos bzgl. Serviceangebot, und Dauer!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß rabbaber,

€dith sagt: Das ist ja ein PAUSCHALCLUB IN THÜRINGEN?! GEILLLOOOOOOO!!!! rabbaber der sich jetzt ins Auto setzt und losdüst. Bericht folgt!

der einen preisgünstigen Stich sucht.
Hallo rabbaber,
schon wieder zurück? Ich werde morgen abend wieder in der Villa aufschlagen (Biggi 26 Dom.Rep. und Uschi).
Ja war ich, aber das nächste Mal schau ich mir vorher die Bilder im Netz genauso an. Mit Uschi bin ich überhaupt nicht warm geworden und Susan war schon eine wirklich enge Kiste. Ich bin ja auch nur "durchschnittlich" ausgestattet - aber das war wirklich eine "enge" Kiste.

Fazit: Der Preis (60€) ist unverschämt günstig - zum Schuss kommen alle, viel Publikum war nicht anwesend die Räumlichkeiten empfand ich als "solide. Anfahrt war erschwert - ich stand vor einem abgesperrten Bahnübergang. Service war durchschnittlich - die Villa ist zum empfehlen wer einen günstigen Fick zum abspritzen sucht, da die Preise in Thüringen allgemein eher im oben Bereich liegen.

Biggi ist von den Bildern her schon eine Versuchung wert, die hat ja potenziellen Drecksaufaktor. Ich würde gerne wissen ob die sich AV nehmen lässt. Könntest du das für mich bitte erkunden? Hmm...und Vivian würde ich auch gerne mal verkolben.

Ich bin dann auch schnell wieder weg, da ich noch ein Date mit einem Chuckold Paar hatte (Privat). Das war wirklich eine bizarre, aber auch irgendwie geile Nummer. Während du ein unbekanntes Weib da blank durchnagelst (3-Loch-Stute) sitzt der Freund in der Ecke und holt sich einen runter (Bitte keine AO-Diskussion - ich bin sonst auch Latschenträger!). Zum Glück hatte ich vorher noch eine kleine blaue eingeworfen - die 60€ hätte ich mir an dem Tag wirklich sparen können, aber ich wollte die Villa testen...wenn man schonmal in der Gegend ist....
Ohhhh...ich bin hier einige Berichte schuldig! Ich fasse einfach mal die Mädels zusammen:

Susan
Ich schätze Sie auf Anfang 30 Jahre, ihre Figur ist wirklich kindlich und Luststrolche mit größerem Kaliber in der Hose werden da sicher öfter ansetzen müssen als ich. In Summe kommt Sie bei mir auf "befriedigende" Leistungen.

Marion
Ist ein eher reiferes Kaliber, dafür lässt Sie sich bedingungslos in allen Stellungen durchkolben - Sie scheut auch nicht vor der etwas härteren Gangart. Ihr blasen empfand ich als durchaus angenehm. Für MILF Liebhaber sicher interessant. Ihren Service empfand ich als "gut", in Anbetracht Ihres Aussehen reicht es aber auch nur zu "befriedigend".

Vivian
Für mich ist Vivian die geilste Stute die ich in der Villa verkolbt habe (vom Personal). Die Beschreibung auf der HP treffen durchaus zu (1,70m, 80B, mittellanges Haar) und die Fotos auch. in der 69 lies sie sich schön das Fötzchen lecken und auch die Rosette - gegen meine Finger backdoor hatte Sie aber was. Ficken ging Sie gut mir und abgespritzt habe ich dann auf ihren Hintern.

Bezahlt habe ich diese Woche bei 3 Besuchen nur 120 € - ihr erinnert euch an das Cucki-Paar? Das Mädel habe ich auch im Club verkolbt...der Freund steht auch drauf wenn andere Sie benutzen...und er darf überhaupt nicht mehr ran....bizarre Formen der Liebe/Sexualität gibt es.... Mir soll es recht sein - ich war im "Club" und habe die hübscheste Braut selber mit gebracht. Wer von euch kann das schon behaupten? Lachen