LSH

Normale Version: Blondinentest in der Deisterstraße 28, Teil 2: Neuzugang Yasmin, App. 9., 1. Etg.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Intro

Name:............... Yasmin
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 20 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36 - 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 80 B
Sternzeichen:....... Jungfrau
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tattoo am rechten Bauchbereich

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Badespaß / Duschspaß, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Französisch Natur, Schmusen, Kuscheln, ohne großen Zeitdruck, Stellung 69

Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr

Ausgemachter Service: GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und Küssen (KEINE ZK!) Verärgert in einem Zeitrahmen von 30 Minuten

Vereinbarter Preis: 50 Euro

[Bild: th_41602_Anzeige1_IN_Yasmin_122_242lo.jpg] [Bild: th_41604_Yasmin_6_122_124lo.jpg] [Bild: th_41605_Yasmin_1_122_598lo.jpg] [Bild: th_41607_Yasmin_2_122_61lo.jpg]
[Bild: th_41608_Yasmin_3_122_368lo.jpg] [Bild: th_41610_Yasmin_4_122_590lo.jpg] [Bild: th_41611_Yasmin_5_122_535lo.jpg]
Bericht

So Ihr ollen Ficker,

der Puffgaenger war mal wieder los, um für Euch die nächste Blondine auf den Prüfstand zu stellen.

Gestern bei der Aktualisierung des Updatethreads stach mir besonders Yasmins Anzeige ins Auge. Jo, eine Blondine mit einer griffigen 36er bis 38er KFG und vor allen Dingen dieser [Bild: bunda_yas7jda.jpg] löste bei mir sofort einen Fickreflex aus und da ich heute ohnehin einen Tag Gleitzeit genommen hatte, wurde dieser Plan auch sogleich in die Praxis umgesetzt. Tja, Männer sind Schweine... Big Grin

Ein kurzer Anruf bestätigte mir ihre Anwesenheit und so ging es dann frisch geduscht nach Hannover-Linden in die mittlerweile allseits bekannte Deisterstraße 28.

Nach dem Läuten bei Appartement 9 ertönte auch sogleich der Türsummer und so stieg ich hinauf in die erste Etage, wo mich Yasmin dann in Empfang nahm.

Yasmin hat blonde, schulterlange Haare, grün-braune Augen und ein recht niedliches Gesicht. Ihr Alter schätze ich so auf 22 – 25 Jahre und ihre KFG dürfte ungefähr 36 betragen. Ihre Körpergröße von 1,70 m lässt sich ebenfalls nicht abstreiten und wie ich dann später feststellen konnte, hat sie der liebe Gott mit Airbags der Cup-Größe B ausgestattet. Wie bei fast allen ihren Kolleginnen war ihr Unterboden blitzblank rasiert und natürlich besucht sie auch regelmäßig ein Sonnenstudio. [Bild: k010.gif]

Der erste Eindruck von Yasmin war also sehr positiv, nur eben eine Tätowierung am rechten Bauchbereich verunzierte ihren ansonsten tadellose Optik.

Nachdem mich Yasmin zu sich in die Wohnung hineingebeten hatte und wir uns bekannt gemacht hatten, ging es dann an die Preisverhandlungen.

Meine Nachfrage nach FO wurde von ihr positiv beschieden, nur eben kann sie zurzeit aufgrund einer Entzündung im Mund keine ZK anbieten, aber normalerweise ist auch dieser Programmpunkt in ihrem Servicekatalog enthalten.

Na ja, ich mache mal ein Fragezeichen dahinter, denn wer den Schnulli blanko blasen kann, der kann eigentlich auch ZK anbieten, oder wie seht Ihr das? [Bild: smilie_denk_01.gif]

Egal, Yasmin traf von der Optik her genau meinen Geschmack, nett war sie auch und von daher zückte ich 50 Euro um mit ihr eine gemütliche halbe Stunde zu verbringen. Wie bereits weiter oben erwähnt beinhaltete dieser Preis GVM in mehreren Stellungen, blanko den Schnulli blasen, französisch bei ihr und Küssen, allerdings eben OHNE Zungeneinsatz...

Nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, wurde ich von Yasmin ins Bad geführt. Zwar hatte ich kurz zuvor geduscht, aber nichtsdestotrotz unterzog ich meinen kleinen Prinzen noch einmal einer Vollwäsche mit der guten Flüssigseife vom Discounter, denn besser ist das so.. Wink

Dann hüpfte ich zurück ins VZ auf den Fickacker und machte es mir dort bequem, derweil sich Yasmin auch noch einmal kurz ihren Unterboden abseifte.

Kurz darauf kam sie dann zurück und legte sich zu mir. Erst einmal griff ich mir Madame und wir knutschten ordentlich herum. Leider ließ sich Blondchen dabei nicht erweichen, ZK waren einfach nicht zu kriegen. Verärgert Egal, dafür entschädigte mich ihr griffiger Body, insbesondere auch ihr geiler [Bild: bunda_yas7jda.jpg], den ich ordentlich durchknetete, für dieses Manko.

Weiter ging es dann abwärts zu ihrer Milchbar. Ihre Knautschies verfügen über die Standardgröße des Cups B und sind natürlich naturbelassen, also ohne Silikonanlagen. Nachdem ich mich damit eine Weile vergnügt hatte, ging es dann weiter in Richtung von Yasmins Leibesmitte und ich demonstrierte unserer Protagonistin daraufhin meine Paradedisziplin, nämlich [Bild: smilie_x_010.gif]

Üble Gerüche oder Geschmäcker waren dabei nicht feststellbar, Yasmin war also picobello sauber. [Bild: k010.gif]

Allerdings, als ich mit den Fingern ihre Ratsche berührte, da gab Madame mir sofort Bescheid, dass es nicht gestattet ist, einen Finger bei ihr zu versenken. Okay, das kannte ich schon irgendwoher und von daher konnte ich mich mit dieser Einschränkung arrangieren. Ich leckte sie also vorschriftsmäßig weiter und so gab es dann auch kein weiteres Herumgezicke von Yasmin.

Nachdem wir eine Weile auf diese Art und Weise herumgemacht hatten, fragte mich Yasmin, ob sie mir nun einen blasen solle. Ich nickte und so begab sich Madame Horizontal in Richtung meiner Leibesmitte und ließ meinem kleinen Racker ein sehr tiefes und auch festes FO zukommen und das trotz einer Entzündung im Mund. Augen Roll Meine Kronjuwelen ließ sie bei dieser Behandlung allerdings außen vor, aber ansonsten kann ich nichts negatives über ihre Blaseinlage berichten, zumal sie sich dafür alle Zeit der Welt nahm und dabei auch nicht zahnte. [Bild: k010.gif]

Auch positionierte sie sich dabei so, dass ich problemlos mit der Hand ihren Unterboden erreichen konnte und ihre [Bild: o015.gif] kraulen durfte. Ein Griff in die Kimme lag ebenfalls innerhalb der Toleranzgrenze unserer Nachwuchsprostie, allerdings habe ich es nicht versucht einen Auspuffcheck bei ihr vorzunehmen.

Na ja, die Zeit lief uns so allmählich davon und von daher war nun [Bild: 222.png] angesagt.

Yasmin montierte mir also einen Fromms über den Ferkelstecher und ich lochte in der Missi bei ihr ein.

Zunächst fickte ich sie ganz langsam, dann immer schneller. Dabei wurde natürlich auch etwas geknutscht, was dann zur Folge hatte, dass ich letztendlich eine ganze Tagesladung meiner edelsten Tropfen ins Gummi rotze und mich danach erschöpft von Yasmin abrollte.

Danach betrieben wir noch etwas AST und Yasmin frohlockte, dass sie erst seit vergangenem Dienstag hier in Hannover arbeitet und aller Voraussicht nach auch hier ihre Berufsausübung fortsetzen wird, sie bleibt uns also erhalten. Smile

Wie immer erfolgte dann meinerseits noch eine abschließende Waschung, Verabschiedung, Küsschen und Tschüß... Winke

Fazit: Yasmin ist ein hübsches, nettes Mädel, dass ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Ich denke, beim nächsten Mal werde ich auch ZK von ihr bekommen und von daher werde ich nun ungeduldig warten, bis ihre Entzündung im Mund der Vergangenheit angehört. Tongue
geiler Bericht aus einer doch zweifelhaften Adresse..

grüße
Och,

nicht zweifelhafter als die meisten anderen. Hab dort mit der kleinen dicken Lydia ne Menge Spaß gehabt. Bin aber auch schon von einem bulgarischen Tittenmonster kräftig verarscht worden. Ich glaub, am Haus kann mann`s in der Deister nicht festmachen...

Grüsse,

Gazza Winke
(14.05.2010, 19:33)bvlgari schrieb: [ -> ].... aus einer doch zweifelhaften Adresse..

Das kann man so nicht sagen, denn in der Deisterstraße 28 hatte ich bereits gute bis sehr gute Ficks, wie z. B. mit: Einen mittelmäßigen Fick mit der Optikgranate Einen schlechten Fick mit
  • Ania, jetzt Voltmerstraße 47
und natürlich den unvergessenen Totalverriss mit
Moin,

wieder mal ein super Bericht von Puffgänger gefertigt, bei dem auch der letzte User merkt, dass er damals in der Schule gut aufgepasst hat und in seinem Aufsätzen wie z.B. "Mein schönstes Ferienerlebnis" auch immer die Bestnote 1 bekommen hat. Er kann´s halt!

Es ist alles drin, was man als Nachficker wissen muss, um nicht mit einer neuerlichen Enttäuschung nach Hause zu gehen aber andererseits glaube ich auch nicht, dass er sich in irgendeiner hannoverschen Verrichtungsstätte die "Butter vom Brot" nehmen lässt. Und in er Lu wird er sich vermutlich schon gar nicht sehen lassen......[/size][/size]

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
............................[/b][/color]

.
Nicht, dass das hier noch Off-Topic wird und Kollege Limbo einschreiten muss, aber ich denke dass Puffi schon damals eher sein liebstes Fickerlebnis zum Besten gegeben hat...Megalach

Grüsse,

Gazza, duck und wech Winke
(14.05.2010, 20:47)Knallerkalle schrieb: [ -> ]dass er damals in der Schule gut aufgepasst hat und in seinem Aufsätzen wie z.B. "Mein schönstes Ferienerlebnis" auch immer die Bestnote 1 bekommen hat
Das stimmt nicht so ganz, denn ich war immer froh, dass ich im Fach Deutsch gerade noch mit einem "ausreichend" davon gekommmen bin. Augen Roll

(14.05.2010, 20:47)Knallerkalle schrieb: [ -> ]... Und in er Lu wird er sich vermutlich schon gar nicht sehen lassen
Doch, auch dort schaue ich mich hin und wieder mal um, aber [Bild: 222.png] - [Bild: smilie_sn_002.gif]
Hallo Puffgaenger,

ein weiterer Top-Bericht über eine knackige Braut.

(14.05.2010, 16:06)Puffgaenger schrieb: [ -> ]...
Ich leckte sie also vorschriftsmäßig weiter und so gab es dann auch kein weiteres Herumgezicke von Yasmin...

vorschriftsmäßiges Lecken, das interessiert mich genauer,
vielleicht kannst du in der Lounge oder im OT das Thema genauer erläutern Big Grin


(14.05.2010, 20:53)Gascoigne schrieb: [ -> ]Nicht, dass das hier noch Off-Topic wird und Kollege Limbo einschreiten muss, aber ich denke dass Puffi schon damals eher sein liebstes Fickerlebnis zum Besten gegeben hat...Megalach

schätze PG behält noch ein paar schmutzige Geheimnisse für sich Big Grin
Vielleicht berichtet er mal in der Lounge über seinen ersten Sex-Aufsatz.


Gruß limbo, der hofft, daß die Blondinen-Serie weiter geht Winke