LSH

Normale Version: Flory Fantasy Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** Bitte Anfrageregeln beachten: [Bild: question.gif] fehlt, Kontaktdaten unvollständig, Girlsbeschreibung fehlt - loewe ***

Hallo,
kennt jemand schon diese affengeile Sahneschnitte und war schon jemand bei ihr?
Überlege gerade sie zu besuchen?
http://www.clubfantasygirls.de/index.php...&catid=141
oder
www.clubfantasygirls.de
Mädelbeschreibung mit Bilder. Bitteschön

Zitat: Flory,18J., aus Rumänien,Bildhübsche absol. Anfängerin, zum 1.Mal in Heidelberg!!!

Hallo...
ich heiße Flory und komme aus Rumänien.
ich bin 18 Jahre jung,ca. 175cm groß,habe OW 75 C,
Konfektionsgr.34 und lange schwarze Haare.
Gerne verwöhne ich dich unter anderem mit
Französisch pur und zärtlichen
Zungenspielen,Fingerspielen
Verkehr natürlich nur mit Schutz.
Na,wie wärs?...Komm und lass dich von mir verwöhnen!!
Liebe Küsse...deine Flory

[Bild: 20100428_1197488287_flory71_mini.png][Bild: 20100428_1484206908_flory31_mini.png][Bild: 20100428_1538133489_flory51_mini.png]
[Bild: 20100428_1709295478_flory21_mini.png][Bild: 20100428_1788170971_flory11_mini.png][Bild: 20100428_1935968683_flory61_mini.png]
[Bild: 20100428_1993074704_flory82_mini.png]


Gruß Horus
Sers,

ich gestehe meine Schuld und bin aufgrund der Optik auch nicht um einen Besuch herum gekommen....Also ... In Natura sieht Sie mindestens genauso gut aus wie auf den Bildern.. Ach was rede ich. Einfach wirklich ein Leckerbissen. Bildhübsch. Gesicht , Augen, Mund und dieser Body...Wahnsinns Hintern.. und atemberaubende tolle Naturcups (geniales C) Ich flipp aus wenn ich wieder an die Dinger denke.
Für mich sieht Sie wirklich perfekt aus. Eine Glatte 1 ohne Abzug(ok . genug Lobeshymne) . Manchmal frag ich mich wirklich wie solche Granaten in solchen Absteigen landen *sorry*

Zum Akt ansich. Verständigung, wenn Ihr nicht gerade rumänisch oder italienisch drauf habt ist etwas schwierig... Aber mir war eh net viel nach reden. Bissel englisch geht.
Als Sie dann nackt vor mir stand ( oh mein Gott ...ich will hier nie mehr weg ) ging es dann mit schönen küssen los. Der Ritt war ganz schön. In der Missionar taute Sie dann auch etwas auf. DAs mit Anfängerin würde ich glatt mal bestätigen..Aber soll nicht negativ gemeint sein.. Einfach vom Gummi drüber ziehen und diverse andere Handgriffe.
War es ein Gf6 Erlebnis .hmmmmGrübel Wohl eher nicht.... Vielleicht liegt es an Ihrer neuen Berufung und dass Sie evtl. noch ein wenig Identifizierungsprobleme mit dieser hat. Kam mir zumindest ein wenig so vor. Fühl mich dann irgendwie immer bissel sch...wenn ich so was spüre, wobei ich mir dann auch denke...Gezwungen werden die in den Entablissements mit Sicherheit net...Ab und an hatte SIe jedoch auch ein bezauberndes Lächeln drauf...Lange Rede. bla bla bla....

Insgesamt bekommt Sie eine 2+. Hier punktet Sie auch ordentlich wegen der Hamma Optik! Performance ist ausbaufähig...Bissel mehr gekünstelte Leidenschaft wäre mir ganz recht gewesen...Dieser Body in unterschiedl. Stellungen.. Hätte ich heute net so viele Lmaa Gedanken on gehabt. wär ich wahrscheinlich nach 2 min gekommen aber so konnte ich es doch etwas genießen.

Das ganze war für 80 Kröten. Küssen und FM
Danke für den Bericht. Bietet sie auch FO an?
Also auf der HP steht "ja". Ich meine mich auch zu erinnern, dass Sie gefragt hat ob FO oder küssen. Ist ja bei den Fantasy Girls ein Pauschalpreis 80€ für 30 min , küssen oder FO.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!