LSH

Normale Version: sofie im Point am Vatertag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Donnerstag hat s mich so gegen 18:00 ins Point verschlagen. Eingescheckt, die Clubbekleidung angelegt und zunächst einmal in den Kontaktraum gegangen...war war das ? Der Raum war völlig leer ! Also habe ich mir selber ein Sprite gezapft und bin dann in den Wintergarten gegangen. Dort saß ein Teil der CDL auf einer Liege, unterhielt sich, rauchte und aß, der andere saß vor den Spielautomaten und schenkte weder mir noch einem der anderen Dreibeiner große Beachtung.

Ich legte mich daher zunächst einmal auf eine der Liegen un d harrte der Dinge die da kommen. Nach 20 Minuten kam dann Sofie aus Rumänien (oder Bulgarien),18 Jahre, rötliche gekrauste lange Haare, 1,60 cm, KF 38, A-Cups, etwas unreine Haut. Dann fragte sie auf englisch, ob sie sich zu mir legen darf. Obwohl sie eigentlich optisch ganz und gar nicht mein Fall ist, erlaubte ich es ihr.....Wir unterhielten uns ganz nett und dann fragte Sie mich, ob ich eine Rückenmasage wollte, was ich bejahte. Ich drehte mich auf den Bauch und sie begann zu massieren, etwas kraft- und planlos aber immerhin gab sie sich Mühe.

Dann drehte ich mich wieder auf den Bauch und Sie begann meinen kleinen Freund zu massieren. Da sie insgesamt sehr sympatisch rüberkam, entschied ich mich fürs Zimmer.

Dort erlebte ich dann GF vom Besten. Schon beim ausgiebigen streicheln und Küssen (achtung für die Ehemänner: Knutschfleckgefahr !) wurde ihre Möse so richtig nass. Wir begaben uns dann in die 69er und verwöhnten uns gegenseitig. Sie machte ihren Job so gut, dass ich nach 5 Minuten abbrach..ich hate Angst zu früh zu kommen. Gmmi drüber und in der Missio eingelocht. Nach einiger Zeit merkte ich erfreut wie Sie meine Hüften mit Ihren händen umklammerte und den Takt vorgab. Ich forderte Sie dann aber in die Doggystellung was sie erfreut tat. Ist wohl ihtre Lieblingsstellung....Sie hielt gut gegen und zeigte durch ihr stöhnen wir sehr ihr der Hund gefiel. Wir wechselten dann in die Hockstellung,wo wir uns zärtlich küssten und ich auch ihre kleinen Brüste toll streicheln konnte. Nach einer Weile, wollte ich Sie auch reiten sehen nd so wechselten wir die Stellung. Mangelns Kondition ist eben eine Anfängerin, 3 Wochen im Club) beendeten wir das aber dann nach kurzer Zeit und wechselten wieder in die Missio. Mittlerweile waren wir beide schweißnaß und unter ihrem heftigen Stöhnen kam ich stark und intensiv.

Nachdem ich mich wieder zur Seite gedreht hatte, blieb Sofie noch eine Weile auf dem Bett liegen (my heart is beating so fast I am tired),befor wir dann wieder den Weg nach unten nahmen. Da wir beide schweißnaß waren zogen wir die Blicke der anderen CDL und auch ein Lächeln auf uns. Ja Mädels,bei mir müsst Ihr euch euer Geld richtig verdienenLachen

Alles in allem 40 Minuten echter GF6 mit Sfoie für 50 €. Auch wenn sie optisch nicht der Knaller ist, aboslut zu empfehlen !
Danke für den Bericht javali

Zitat:Sophie
Sophie, das 20jährige Girls liebt den Girlfriend-Sex mit Dir.




Angebotene Leistungen

* GV in allen Stellungen
* Bizzar
* Franzoesisch
* Franzoesisch Pur
* Gruppensex
* Kuessen
* Massage

Konfektion: 36
Oberweite: 75B

[Bild: 231_img_0572600_0_mini.png][Bild: 226_img_0582600_0_mini.png][Bild: 227_img_0579600_0_mini.png]
[Bild: 228_img_0577600_0_mini.png][Bild: 229_img_0576600_0_mini.png][Bild: 230_img_0575600_0_mini.png]