LSH

Normale Version: Mädel Gesehen-früher VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
war grad am Kreisel und hatte ein Mädel gesehen sie hat jetzt schulterlange lila Haare und hat ein Zungenpiercing und schlank.kannte sie aus dem VDW vor 2 Jahren!sie sagte das sie da nicht mehr hingehe,weil zuviel polizei da ist!Früher hatte sie noch ein unterlippen piercing!
kann mir jemand was dazu sagen bzw wie sie heisst?
War am kreisel,wollte nur mal schauen was los ist,wollte dann schnell zur bank fahren um geld zu holen,weil ich ja nur mal schauen wollte,hatte mit ihr en Treffpunkt abgemacht,bin aber dann nicht mehr hingefahren,weil kurz als ich vor einbiegung war,sind jede menge Polizeiautos in den Kreisel abgebogen und das war mir zu Heiss,bin dann einfach nach Hause gefahren.
Wäre gut,wenn mir jemand was über das Mädel sagen kann,wie sie heisst,wann sie anzutreffen ist bzw ihre handynummer per PN wäre toll

danke für infos schon im voraus!
könnte das die janine gewesen sein? schlank, gefärbte haare glatt?
Ich möchte ja keinem auf die Füße treten, aber ich verstehe die häufigen Fragen nach Namen etc. nicht so ganz. Du hat mit ihr über das VDW etc. gequatscht, warum fragst du dann nicht nach ihrem Namen?
Etwas mehr Mitarbeit würde viele Fragen und Hinweise erledigen.
Der Name ist das erste, was ich erfrage, dann die Preise.
Dies macht die Sache für uns alle einfacher.
Tschau, stefansaarpfalz.
(16.05.2010, 11:13)stefansaarpfalz schrieb: [ -> ]Ich möchte ja keinem auf die Füße treten, aber ich verstehe die häufigen Fragen nach Namen etc. nicht so ganz.

Hallo Stefansaarpfalz,
Du hast ja schon Recht. Das ist einer der wichtigsten Anhaltspunkte, obwohl ja die Mädels ihren "Namen" auch oft beliebig ändern. Es gibt allerdings auch viele Namen, die seit Jahren für Qualität bürgen.

Ich selbst kann mir Namen nicht so gut merken, Gesichter übrigens auch nicht. Vor allem wie ich neu im Paysex war, habe ich den Namen als erstes vergessen. Alles andere war wichtiger als das...
Ich persönlich habe durchaus Verständnis für Kollegen, die den Namen vergessen haben.

Allerdings habe ich wenig Verständnis, wenn jemand in so einem gutem Forum wie hier eine Handynummer per PN haben will und dazu noch alle anderen Daten, obwohl er ja selbst anscheinlich recht aktiv ist.
Bleibt hier mal bitte beim Thema. Über das Wetter könnt Ihr auch per PN reden.
Danke
lw