LSH

Normale Version: "Erstlingsbericht" Haus Nr. 17, Zimmer 110
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Erstlingsbericht"
Hallo
Hier mein erster Bericht vom ersten Mal am Eierberg. Bin im schreiben nicht so gut, bitte um Nachsicht.
Ich hatte gestern ganz schön Druck auf mein Laserschwert und bin dann um 21 Uhr auf nach Bochum. Nach mehreren Runden hatte ich mich für das Mädel im Zimmer 62, Haus Nr. 15 entschieden, aber jemand war schneller. Hab mich dann für eine Thai umentschieden (Haus Nr. 17, Zimmer 110, Name vergessen). Habe 50 € für 30 min. mit FM, GV mit vorher/hinterher Massage bezahlt.
Von der Optik her war sie OK, eine Handvoll Titten mit etwas Bauch und rasierter Muschi, spricht nur das nötigste in Deutsch.
Die Massage war nicht so der bringer. Nach dem eintüten in Stellung 69. Muschi war schön lecker, aber ihr frz. könnte etwas intensiver sein. Nach ca 10 min. sattelte sie auf und begann zu reiten . Da der Druck aber so groß war, wurde das Gummi schnell gefüllt.
Bin dann nach der Reinigung und noch ner Massage davon getrottet.
Mein Fazit:
Service: 3
Optik: 3
FM + GV: 3-

Gruß
Darth Maul

P.S. Hatte einer schon mal das Vergnügen mit dem Mädel aus Zimmer 62, Haus Nr. 15
(Jung, fast schon zierlich mit blasser Haut, blonde oder rötliche Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Brille) und kann etwas berichten?

Danke
Hallo Darth Maul,

Deine Berichte sind doch soweit ganz ok, gut als Tipp, Du könntest vielleicht noch das eine oder andere Detail mehr dazu packen, aber im Großen und Ganzen ist ja soweit alles drin.

Was aber meinst Du mit Erstlingsbericht, denn Dein erster Bericht ist es ja nicht, Du hast ja bereits mind. 2 weiter auf dem Zähler.

Gruß Cyper Wink
moin,
Zimmer 110, ich vermute mal nicht nach unserem Plan,
sondern nach dem älteren der BC,
ist seit längere Zeit durch eine Thai belegt,
die sich soweit ich weiß Punhi nennt.

Anfragen zu weiteren Damen bitte gesondert einstellen.
Pro Thema behandeln wir hier nur eine Frau Dodgy

Im neuen Thema bekommst du dann vielleicht Antworten zu deiner Frage nach Anna im Haus 15, ich habe bisher noch nicht viel gutes zu ihr gehört.
Ich gelöbe Besserung
(16.05.2010, 11:49)Darth Maul schrieb: [ -> ]Ich gelöbe Besserung
Hey,
war weder böse noch persönlich gemeint,
einfach nur der Hinweis wie wir es gerne haben.
Einen kleinen Tip möchte ich dir noch mit auf den weg geben.
Wir haben inzwischen einen eigenen Plan des Eierberges,
welcher in der Zimmernummer leicht von dem der BC abweicht.