LSH

Normale Version: Rumänenfraktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also langsam frage ich mich, was mit unserem guten alten VDW los ist. mittlerweile scheint ja dort nur noch die Rumänenfraktion zu herrschen mit Preisen auf "Club-Niveau" bei gleichzeitiger Leistung, die ich mal essensmäßig vergleichen will zwischen Gourmet-Tempel und Frittenbude, also man zahl wie einem Edelrestaurant und bekommt die Leistung einer drittklassiken Pommesstation.

Man muss ja nicht mit den Girlies zum Stelldichein im DR oder einer Kabine gehen, aber wenn sie einem nur in Ruhe lassen würden. man steht noch in der Tür, hat noch nicht sein Getränk angetrunken und die jacke aus, schon kommen sie überfallartig auf einen zugestürmt mit den zwei Worten: "Ficken? Blasen"? Lehnt man ab, wird penetrant nachgefragt, wieso, weshalb, warum? Und einige bringen es fertig, einem ständig nachzulaufen, und immer wieder nachzufragen: "Jetzt Ficken oder Blasen"? Und teilweise werden die richtig ruppig.

Ich habe es anfangs fünfmal (man ist ja immer so doof, wenn die Hose fast platzt) mit einer diesen Girlies versucht; beim ersten Mal waren 25 Tacken für FO veranschlagt, in der Kabine wollte sie plötzlich 35 - und nur mit Tüte. Als ich verneinte, wurde sie patzig; ich dann schnell raus aus der Kabine. Die zweite wollte für das "Rundumsorglospaket" 70(!!!) Ocken, als ich verneinte, hat sie brüllend ihre Kolleginnen informiert. Die dritte wollte für einen Handjob 35 Eier und nur mit Tüte!!! Also wieder die Flucht egriffen. Und zweimal war die Leistung keine 5 Euro wert.

Nee, nee, mit mir nicht. Und wenn nur diese Aufdringlichkeit nicht wäre. Entweder komme ich immer zu den falschen Zeiten, oder es scheint tatsächlich nichts mehr los zu sein im Kino, außer die Fraktion.

Ne Nummer mit Körperbesamung oder Facial ist schon überhaupt nicht drin.

Wo ist nur die gute alte Zeit z. B. einer Karina hin? Die habe ich eh schon lange nicht mehr gesehen.

Viele Grüße
stepple35
es sind bestimmt zigeunerinnen,
die von der maffia gestriezt werden.
würde ich sowieso meiden.

gruß mandingoWinke
Stepple 35 genau so siehts aus
Also ich gehe mal davon aus , daß die deutschen Frauen dort freiwillig sind um ihr Taschengeld aufzubessern ! Diese Rumänenfraktion ist aber immer mit dem ganzen Clan dort , inklusive Zuhältern und und und ... Da gehts ja teilweise zu wie auf dem Basar . Und die Mädels machen das bestimmt nicht frewillig ! Die Geschäftsführung des VDW sollte/muss da einen Riegel vorschieben , im Notfall sollte die Polizei den Laden dichtmachen . Ich verstehe absolut nicht, warum da nichts gemacht wird ! Ich boykottiere jedenfalls den Laden , seitdem ich das letztens alles selbst gesehen habe .

Schade um die alten VDW Zeiten , aber diese Art der illegalen Prostitution kann und will ich nicht tolerieren !
(18.05.2010, 20:11)StrongPassion schrieb: [ -> ]Also ich gehe mal davon aus , daß die deutschen Frauen dort freiwillig sind um ihr Taschengeld aufzubessern ! Diese Rumänenfraktion ist aber immer mit dem ganzen Clan dort , inklusive Zuhältern und und und ... Da gehts ja teilweise zu wie auf dem Basar . Und die Mädels machen das bestimmt nicht frewillig ! Die Geschäftsführung des VDW sollte/muss da einen Riegel vorschieben , im Notfall sollte die Polizei den Laden dichtmachen . Ich verstehe absolut nicht, warum da nichts gemacht wird ! Ich boykottiere jedenfalls den Laden , seitdem ich das letztens alles selbst gesehen habe .

Schade um die alten VDW Zeiten , aber diese Art der illegalen Prostitution kann und will ich nicht tolerieren !

Hallo Strong,

also ich pflichte dir voll und ganz zu.

Ich stehe zwar eigentlich mehr auf die heimliche Wohnungsprostitution der sogenannten Hobbyhuren, aber ich habe mich im VDW auch ein paar mal umgeschaut und muß sagen, daß sich das Angebot dort sehr zu Ungunsten der männlichen Besucher verändert hat.
Zu Anfangs war ich noch ein wenig begeistert von den Mädels die dort auf Kundenfang waren, aber die örtlichen Begebenheiten und die hygienetechnischen Einrichtungen haben mich immer von einem Stich abgehalten.
Aber seit diese penetrante Fraktion der osteuropäischen Wanderhuren dort ihr Unwesen treibt, hege ich den Verdacht, daß der bzw. die Betreiber/Besitzer des VDW in dieses Geschehen involviert sind.
Ich meide diesen Laden schon seit geraumer Zeit, da ich weiß, daß er permanent der behördlichen Aufsicht unterliegt und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis diese auch eingreifen werden.
Es ist Schade, daß es so ist, denn ich hätte gerne mal die gutausgestattete Nicole etwas mehr als nur gesehen, aber diese Tatsachen haben mich von meinem Vorhaben abgebracht.
Außerdem muß ich noch hinzufügen, daß man(n) sich doch zu Helfen wissen muß, wenn irgendeine dieser Gretels zu aufdringlich oder penetrant wird. Einfach mal in Anwesenheit dieser Hühner die grünen Jungs anrufen und von dem Verhalten der Romaniagang berichten und schon flattern die Hühner samt ihrer Hähne lautschreiend ab.
Männer, ihr seid die Kunden, und wenn ihr denen kein Futter bietet, werden die auch schnell wieder weiterziehen und es kehrt sich vielleicht die Medaille zu den gewöhnten Zeiten zurück.

MfG
SW
Das sehe ich etwas anders. Ich kenne das VDW fast seit der Gründungszeit, war zwischendurch einmal für fast 9 Monate beruflich weg und bekomme ja mit, dass, wenn dem Personal Verstöße gegen die Hausordnung mitgeteilt werden, Hausverbote ausgesprochen werden.
Ich was selbst schon für 4 solcher Hausverbote verantwortlich.
Fakt ist aber auch, das der jenige, der den Verstoß feststellt, ihn unten melden muß und als Zeuge zur Verfügung stehen muß, was für mich kein Problem war, da ich alleine wohne und keiner die Post des Anwalts oder der Behörden öffen kann, der es nicht soll.
Ich persönlich mußte in 2 Fällen eine schriftliche Äußerung abgeben, die anderen beiden wurden scheinbar nicht aktenkundig verfolgt oder von den Mädels zugebeben.

Alleine in den letzten 3 Monaten bekamen meines Wissens nach 5 Personen Hausverbot, 3 Gretels und 2 Männer, so jedenfalls die Info einer deutschen Dame, die häufig da ist.

Tschau stefansaarpfalz
Und mit diesem Statement schließe ich hier ab.

Ich finde es ehrlich gesagt ungeheuerlich, da "Seilschaften" o.ä. der Betreiber zu unterstellen, ohne dies in irgend einer Weise belegen zu können.
Auch finde ich es etwas "seltsam", wenn man nach eigenem Bekunden dort "noch keinen Stich gemacht hat", dennoch Service und die Mentaltität ganzer "Volksstämme" per Vorsehung beurteilen zu können.
Vom Aufruf, die Polizei zu rufen, mal ganz abgesehen (mal überlegt, dass auch manch nette und gute Servicekraft dadurch Probleme haben könnte ??)

Ich kann mich nur dem Rat von stefansaarpfalz anschließen : wenn Euch was stört, sagt es dem Personal. Alles Weitere ist deren Sache.
Wenn Euch die Rumänenfraktion nervt : Lasst sie links liegen. Ich wurde dort noch nie zum Sex mit einer von denen gezwungen.

Greetz

td