LSH

Normale Version: Maya / Claudia / Sophie - Magdeburg (vorher: PB, KS, H, LU, Northeim, R, N32)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Angefixt durch PG's H-Update-Posting, musste ich mal wieder nach Hannover; Ziel meines Kurztrips war Maya Sabber
[Bild: th_06518_2340037_F3_123_229lo.JPG] [Bild: th_06519_2340037_F4_123_365lo.JPG]  [Bild: th_06516_2340037_F1_123_591lo.JPG] [Bild: th_06517_2340037_F2_123_544lo.JPG] [Bild: th_06535_2885902_F2_123_12lo.JPG] [Bild: th_06536_iNds_3212_20945_123_354lo.jpg]
Wie man unschwer erkennen kann, entspricht dieses auch als "Kindfrau" beworbene zierliche Persönchen ziemlich exakt meinem Beuteschema:

Hierbei gibbet lediglich zwei wesentliche Hauptkriterien:
-Keine MILF (zumindest aber jünger als ich!) - ist sie auch nicht, wobei auf die angegebenen 20 Lenze sicherlich weitere 5-8 Jährchen draufgepackt werden können, und
-Keine Fettsau! Naja, mit relativ realistisch angegebenen 40kg bei 1,56m (sieht in Natura noch etwas kleiner aus) konnte sie auch diese Hürde gerade so eben meistern... Dodgy

Ich also rein in den ICE nach H-Hbf., dann mit der Stadtbahnlinie#2 bis zur Endhaltestelle (Alte Heide) nach Bothfeld, zwischendurch per Telefon einen passenden Termin vereinbart, und dann noch ein paar Schritte zu der mir bis dahin völlig unbekannten Location.
Kurz bei Stern geklingelt, doch lange warten musste ich nicht bis mir die Treppenhaustür aufgemacht wurde.
Ein anderer Nuttenstecher suchte mit ziemlich angesäuerter Miene gerade das Weite. Keine Ahnung bei wem er war, doll konnt's aber wohl nicht gewesen sein; zurückgegrüsst hat er übrigens auch nicht, unhöflich sowas!
Aber egal, die Vorfreude auf Maya war enorm und der Druck auf meiner Leitung riesig. Sie wartete bereits im 2.OG, und führte mich direkt in ihr Fickzimmer.
Das Ambiente? Schwer zu sagen, so ein dusteres VZ hab ich in meiner Freierkarriere noch nie gesehen, alle Stellen wo irgendwo Licht hätte reinkommen können, waren mit Vorhängen "gesichert" und ein jämmerliches Lämpchen (geschätzte 10W-Birne im puffigen Rot) erhellte den Raum, so dass man gerade mal die Bettkante erahnen konnte. Nun denn, ohne gross zu verhandeln übergab ihr einen Fuffi und verschwand noch kurz im Bad, als ich wiederkam sass sie schon ganz nackig aufm Bett.

Also für Skinny-Teen-Fans ist dies ein wahrer Optikfick-Traum:
Hässlich istse ja nun wirklich nicht, ihre Haut ist geradezu perfekt, jedenfalls konnte ich keine Tattoos, Brandings, Narben, Pickel oder sonstige Abturner erkennen. Die Tittchen sind zwar wirklich sehr klein, jedoch perfekt stehend, hängen also zum Glück überhaupt nicht durch, dazu noch ein wunderschönes, absolut glattrasiertes, perfekt proportioniertes Möschen. Wow!
Als erstes wollte ich mir ihre geilen kleinen Nippel vornehmen, nur etwas dranrumlutschen, gar nicht so viel knabbern, sondern sozusagen zum warmwerden nur zärtlich küssen, und langsam etwas "erotische Spannung" aufbauen - klappt bei anderen (natürlich nicht allen) Gretels schliesslich ja auch - doch Madame reagierte leider schon nach gefühlten fünf Sekunden ziemlich abweisend: Ich wäre zu grob, ihre Nippel zu sensibel, bla bla, Scheisse verdammt! Absolute Traumnippel und dann sowas!  Verärgert  
Aber Egal: dann eben Möse lecken! Ziemlich demonstrativ lustlos legte sie sich sehr langsam auf den Rücken, auf Nachfrage spreizte sie dann etwas später auch ihre Beine, etwa eine Handbreit...
Geiles Lecken, was vor allem mir Spass machen soll (wenn's "ihr" auch gefällt, ist's zwar auch gut, aber eher zweitrangig!) war also ebenfalls nahezu unmöglich, mann mann mann, so langsam begann mich ihr Rumgezicke zu nerven! Verärgert
Okay, jetzt halt 69-er, zwar früher als geplant, aber da würde sie vielleicht etwas auftauen: Doch wat nu? Sie steht auf und holt erstmal ein Gummi, gab's nicht etwa FO für 50 Standard? Leider nein: Sie macht ALLES NUR SAFE!
Verdammt! Vor lauter Geilheit nicht richtig gefragt/verhandelt Weia auch mein 10€-Aufpreis-Angebot wird nur mit einem Kopfschütteln belächelt...
Mit Conti drauf ging's dann mal für 2-3 Minuten ohne Unterbrechung weiter, bis, ja bis ich mit meinem Finger "etwas einlochen" wollte...
Sofort Gegenwehr ihrerseits, und erst nach Zahlung von 20€ - ja, ich hab's gemacht - durfte ich, durch weitere Gummis "geschützt", meine Griffel in ihrer offenen Wunde versenken, es musste einfach sein!
Und oh Wunder: In der 69-er spritzte ich sogar ab, und nein es passierte nicht etwa weil sie so super blies, sondern weil ich schlichtweg nur notgeil war, und der Anblick ihres Knackarsches direkt vor meinem Gesicht einfach zu göttlich war...
Etwa 15min. waren bis dahin vergangen, ich wollte sie jetzt nochmal etwas reiten lassen, doch natürlich hatte die kleine Sau auch dagegen etwas:
Für Fuffzig Tacken gäbe es nur einmal kommen, mehr nicht! Verärgert
Mein Verweis auf die noch verbleibende Viertelstunde, wurde mit einem Massage-Angebot beantwortet, welches ich denn auch annahm, und um es hier mal kurz zu machen:
Massieren kann sie auch nicht!  
Kein Druck, keine Abwechslung, gar nix! Reine Zeitverschwendung, und normalerweise wäre ich auch nach spätestens fünf Minuten gegangen, doch dann hätte sie ja ihr Ziel erreicht, mich möglichst schnell abzufertigen.
Aber nicht so, nicht mit mir, nicht an dem Tag: Ich liess diese "Massage" endlos scheinende, weitere Minuten über mich ergehen, um dann nach exakt einer halben Stunde aufzustehen. Fixes Anziehen meinerseits, Mini-AST (sie ist der deutschen Sprache einigermassen mächtig) und Tschüss!

Fazit:
Optisch ist sie wirklich Top,
servicetechnisch dagegen ein absoluter Flop.
Entsaftet wurde ich zwar, befriedigt mit Sicherheit nicht,
Wiederholungsgefahr: Bei mir keine! Winke

P.S.:
Die restlichen Bilder, die in ihren Annoncen so zu finden waren
[Bild: th_06527_2340037_F11_123_348lo.JPG] [Bild: th_06524_2340037_F9_123_186lo.JPG] [Bild: th_06521_2340037_F6_123_255lo.JPG] [Bild: th_06531_2340037_F14_123_71lo.JPG] [Bild: th_06520_2340037_F5_123_440lo.JPG] [Bild: th_06523_2340037_F8_123_12lo.JPG]  [Bild: th_06534_2340037_F16_123_558lo.JPG]
Niedliches MädchenSabber
Wenn die ohne blasen würde könnte es passenWink

Friese,schöner Bericht
Hallo Ali,

super Bericht Beifall Beifall
leider hielt der Service von Maya da nicht mit, mein Beileid.

(16.05.2010, 18:05)Aligator schrieb: [ -> ]...
Massieren kann sie auch nicht!...

Megalach wenigstens hast du sie noch etwas arbeiten lassen Megalach


Gruß limbo
Mein Beileid Ali,

Hannover scheint für Dich kein gutes Pflaster zu sein. Schon bei der Beschreibung ihres Services auf IN (Vielseitiger Service, Service auf Anfrage) hätte ich an Deiner Stelle zuvor genau abgeklopft was bei ihr nun geht und was nicht.

Aligator schrieb:jedenfalls konnte ich keine Tattoos, Brandings, Narben, Pickel oder sonstige Abturner erkennen.

Also, dass es Handys, Router, etc mit Branding gibt, das ist mir klar, aber dass es bei Nutten nun auch so etwas gibt, ist mir völlig neu.. Tongue

Aligator schrieb:Für Fuffzig Tacken gäbe es nur einmal kommen, mehr nicht! Verärgert

Da hat sie leider recht, für 50 Tacken ist in H nur einmal ficken drin... Augen Roll
nur großes beileid...
Oh mann, bei den Bildern hätte es mich auch schon fast zu Maya verschlagen - hatte sie bloss (zum Glück) nicht erreicht letzte Woche. Aber nach dem Bericht kann man ja nur skeptisch werden...

Zitat:zu der mir bis dahin völlig unbekannten Location

Die Location gibt es schon länger. Die meisten Mädchen (fast alle ungarischer Herkunft) wechseln nach kurzem Aufenthalt wieder in andere Städte. Das Ambiente ist in allen Wohnungen, vorsichtig gesagt: eher rustikal.

Eine Ausnahme von den Wechslern stellen Emily und Vicky (beide derzeit im EG) dar:

Vicky:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2581

Emily:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=1070

Meine Empfehlung für Freunde der eher zierlichen Typen: Emily!! Zierlich, jung (echtes Alter wohl Anfang zwanzig), sauber und bläst besser als jede andere - kein Scheiss! Preise nach Hannover-Standard: FO/GVM 30 min = 50EUR (ZK und andere Leistungen weiss ich nicht).

Also, Aligator, das nächste mal einfach ein paar klingeln tiefer drücken...
Nicht zu verwechseln mit der Maja im 2.OG, welche z.Zt. mit der Nicky dort arbeitet..

Aktuell haben wir ja echt ne Maja/ Maya Flut, kenne jetzt mind. 5 Frauen welche sich so nennen... ist ja noch schlimmer als Anna und Julia zuletzt..

grüsse
(17.05.2010, 19:12)bvlgari schrieb: [ -> ]Nicht zu verwechseln mit der Maja im 2.OG, welche z.Zt. mit der Nicky dort arbeitet.

Ebend! Das ist nämlich diese hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid435954
Hatte mich heute mal wieder auf den Weg zu Emily (Kugelfangtrift 138, EG, bei Winter) gemacht. Allerdings ohne Termin, weil ich bei IN noch eine Alternative rausgesucht hatte:

Olivia (Kugelfangtrift 138, EG, bei Glück):

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=3381#

Also, bei Winter geklingelt, da öffnete mir eine andere Dame die Tür und teilte mir mit, das Emily noch eine Stunde beschäftigt sei. Verärgert Da die Wohnung im EG für zwei Damen ausgelegt ist, müsste da Olivia vor mir gestanden haben. Verwirrt Ich war allerdings recht schockiert, da das bei IN angegebene Alter von 22 Jahren bei Olivia wohl schon eine ganze Weile her sein dürfte. Dem Gesicht nach würde ich mal so 8 - 10 Jahre draufschlagen.

Also, freundlich verabschiedetWinke und schnell wieder raus. Aber was nun?

Problem: Sämtliches Blut war schon vom Hirn in die unteren Steuerorgane gepumpt. Eine Stunde auf Emily warten? Unmöglich! Lokation wechseln? Transport unter Hochdruck zu gefährlich: Explosionsgefahr!

Da funkten mir die verdammt heissen Bilder von Maya wieder durch den Kopf. Und gleichzeitig der schlechte Bericht hier. Aber logisches Handeln war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Also, nachdem der Entscheidungsprozeß nach ca. 0,5 sec. abgeschlossen war: Bei Glück im 2. OG geklingelt und hoch.

Sie öffnete mir die Tür - und verdammt: Heiss ist die Kleine. Und meine zweiter Eindruck, nachdem sie mich hereingebeten hatte: Ganz freundlich scheint sie auch zu sein. Das Alter von 20 Jahren bei IN ist garantiert gelogen - bei diesem Typ ist das tatsächliche Alter ja aber immer schwer zu schätzen: Vielleicht 5 Jahre mehr als angegeben?!

Also, 50er überreicht (Service von ihr beschrieben: Franz. gegenseitig und 1x GV). Kurz geduscht und ab ins Arbeitszimmer. Aufs Bett gelegt. Dann folgten 1-2 min Streicheleinheiten. Und schon Gummi drüber und angefangen zu blasen. Nach etwa 3 min fragte ich dann franz. gegenseitig an, was sie sofort in die Tat umsetzte.

Oh mann: Maya hat einen verdammt geilen kleinen Arsch und eine scharfe, blank rasierte Muschi. Unentschlossen Da sagt meine Zunge gerne hallo!! Mad Ab da an habe ich irgendwie das Zeitgefühl verloren. Jedenfalls hörte sie dann nach allerhöchstens 5 min plötzlich auf zu blasen.

Mmh - was ist denn da loss? Lecke ich so unglaublich gut, dass sie sich nicht mehr aufs Blasen konzentrieren kann? Wohl kaum! Habe mich aber auch nicht davon abbringen lassen, sie weiter zu lecken. Meine Hände waren übrigens wie Magneten von ihrem Hinterteil angezogen und kneteten die ganze Zeit ihre Pobacken durch. Als sich meine Hände kurz lösten, sprang sie direkt von mir runter und bot mir Verkehr an.

Da konnte ich ja nicht nein sagen. Allerdigs stand ich schon so unter Druck, dass die Nummer von Hinten mit wenigen Tackten erledigt war. So schnell geht es bei mir zum Unmut der meisten Professionellen eher selten. Glück gehabt, Maya.

Beim Anziehen war sie dann auch wieder durchaus höflich und bemühte sich mit eine paar Fragen (auch wenn sie die Antworten sicher schon beim nächsten Kunden wieder vergessen hat) das Gespräch ein bisschen am Laufen zu halten.

Ein Servicewunder ist Maya sicher nicht. GVM und FM stören mich grundsätzlich nicht. Man merkt aber recht deutlich, dass bei ihr die ganze Zeit die Uhr tickt und sie die Nummer möglichst schnell durchziehen will. Erst recht war das der Fall, nachdem es zwischendurch geklingelt hatte.

Aber kein Wunder: Maya erzählte mir, dass sie vorher am Steintor gearbeitet hatte. Tja, da haben sich schnelle Nummern mit knappem Service wohl bei ihr so eingeprägt.

Wer allerdings nicht so viel Wert auf umfangreichen Service legt oder einfach so unglaublich dicke Eier hat wie ich heute ist bei Maja gut aufgehoben. Sie ist für ihren Typ sehr hübsch, sauber und (wohl je nachdem, wie man ihr entgegen tritt) sehr freundlich.

Gezielt ansteuern werde ich sie wohl nicht nocheinmal. Für Notsituatioen wie heute werde ich sie aber im Hinterkopf behalten.
Hab ganz zufällig ein Nippelbild, was noch nicht gepostet wurde gefunden Smile
[Bild: th_34063_iNds_3212_20946_123_450lo.jpg]
P.S.:
Anfahrt Winke
Maya ist jetzt Claudia und das in Northeim ... aber nicht Brix' Fall.
Winke
(30.07.2010, 21:16)Brix schrieb: [ -> ]Maya ist jetzt Claudia und das in Northeim ...
Winke

nachdem sie sich in LU zwischenzeitlich Sophie nannte,
[Bild: th_58973_mayaSophie_123_875lo.jpg]

heisst sie aktuell wieder Claudia, diesmal in Regensburg,
[Bild: th_58967_mayaClaudia_123_516lo.jpg]

kommt auch gut rum die Lütte Smile
[Bild: 3212_20941ruuj.jpg] [Bild: 3212_20942ontr.jpg] [Bild: 3212_209437uy7.jpg] [Bild: 3212_20944vubp.jpg] [Bild: 3212_20945dnz7.jpg]
Hallo Mitstecher,
da meine Frau mal wieder unpässlich war und ich ordentlich druck aufm Kessel hatte, wollte ich gerne zu Emily im Kugelfangtrift.
Kurz angerufen ob sie da ist und auf den Weg gemacht.
Vor der Haustür hab ich schon einen von euch gesehen der wohl etwas ungeduldig war und nach 10 sec. klingeln und warten das weite gesucht hat. Mir wurde nach einmal klingeln geöffnet und Maya stand vor mir um mir mitzuteilen, dass Emily gerade beschäftigt sei. Sie aber frei wäre. Maya entspricht den Fotos 1:1 ! und deshalb bin ich gleich geblieben und Ihr ins VZ gefolgt. Sie fragt was ich denn gerne hätte und ob ich lust auf eine Dildo Show habe. Den Ball spiel ich gleich zurück und frage was sie denn zu bieten hat.
Sie rattert einmal ihr ganzen Angebot ab und ich buche die 30 Minuten Variante für 50,- bevor wir uns auf den Fickacker begeben überreiche Ich Ihr den Schein, den Sie gleich verstaut und ein frisches Handtuch auf das Bett ausbreitet während ich mich nackich mache. Sie fängt direkt mit FM an was natürlich seine Zeit braucht im Gegensatz zu FO ;-) Naja sie will es halt so hi hi Nach einer halben Ewigkeit fange ich an mich zu entspannen und greife erstmal ihren geilen Body ab, was auch alles super ging.
Jetzt fordert Sie mich auf, dass ich oben sein soll und sie meinen Schanz in Ihrer Muschie haben will. Tja, da sag ich nicht ein (aber auch nicht gleich ja) Denn als sie mir ihre geile Muschie mit weit gespreizten Beinen präsentiert, habe ich richtig Lust sie erstmal zu lecken! Sie meint nur " mit dein Schwanz" ist mir aber Wurst... Die Möse ist echt der ober Hammer! Nach intensiver Bodenwäsche wollte ich jetzt endlich einlochen. Ich habe sie förmlich in die Matratze gehämmert und sie haz voll dagegen gehalten und Ihre beine echt bis zum Anschlag gespreizt. Mir lief nach einer Zeit der Schweiz runter und sie bot an in der Dogy weiter zu machen.
Ich sag euch die hat echt ein geiles Fahrgestell! Sie ist sehr schlank aber der Arsch ist nicht knochig, so das man es ordentlich klatschen lassen kann! Da hats auch nicht mehr lange gedauert und Abschuß ins Gummi.

Fazit: Geiler Optikfick für die die auf FO unf ZK auch mal verzichten können.


Maya ist zurück in Hannover.

Aktuell in der Nikolaistr. 32 bei Koch.


[Bild: th_826878299_Bereich_123_186lo.jpg]
Vielversprechendes Bild , allerdings wo ich im Kugelfangstift war bei ihr bin ich geflüchtet Wink

Nicht auf Photos reinfallen - zu Service kann ich
nix sagen aber MädchenWG Smile
Kann es sein das Sie jetzt im Eros Corner im EG in Zimmer E anzutreffen ist? Kam mir gestern bei meinem Rundgang sehr bekannt vor.
(19.12.2012, 18:34)BFA30 schrieb: [ -> ]Kann es sein das Sie jetzt im Eros Corner im EG in Zimmer E anzutreffen ist? Kam mir gestern bei meinem Rundgang sehr bekannt vor.
Ja könnte sein. Dann würde sie sich Claudia nennen die seit einer Woche im RW5b sitzt. Ich hatte mal Service erfragt aber ZK und FO hat sie gesagt gibtes nicht. Kann aber auch sein das sie mich belügt weil ich zuviel bei einer anderen im Zimmer war Wink
Wie oben schon gesagt sind die Photos besser als die Realität und somit kommt von mir auch kein Bericht dazu sry.
Das Girl sitzt tatsächlich im Eros Corner. Sie ist im Zimmer D zu finden.

[Bild: attachment.php?aid=7044]

Das Foto trifft sie ganz gut.

[Bild: th_06524_2340037_F9_123_186lo.JPG]
Seiten: 1 2 3